2009 IHF World Championship


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

beim Olympiaturnier haben wir gegen die Deutschen nicht sehr gut ausgeschaut, allerdings sind das jetzt natürlich nicht die 1:1 Mannschaften von damals. Noch dazu hatten die Deutschen den Heimvorteil.

50:50 - mehr kann man wirklich nicht sagen

Bitte? Im Olympiaqualifikationsturnier haben wir die Deutschen gegen die Wand gespielt. Nach Torschüssen 45:10 oder so :hää?deppat?:

6:0, für die B-Wm sind wir auf jeden Fall gerüstet :king:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Ungarn werden am Sonntag dann um ihre letzte Chance fighten gegen die Dänen, vielleicht gelingt ihnen ja ein Punkterl oä...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bitte? Im Olympiaqualifikationsturnier haben wir die Deutschen gegen die Wand gespielt. Nach Torschüssen 45:10 oder so :hää?deppat?:

echt ?

weiß ich gar nimmer, kann aber auch sein dass ich da was verwechsle (wir spielen ja nicht so selten gegen die Piefke)

verloren ist aber verloren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitteschön Valdi :winke: ein Sieg reicht mir... :augenbrauen:

ist halt sportlich für beide Seiten so bedeutungslos

War alles in allem ein nettes Spiel mit einigen schönen Toren (2:0, 3:0). Darauf kann man aufbauen und sich voll auf das Spiel am Montag gegen Dänemark konzentrieren.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Sehr gut! Dieses 6:0 gegen die sympathischen Ungarn hat wirklich gut getan! Koch ein lichtblick. Vanek kam mir heute etwas kreativer als sonst in dieser WM vor.

Das wars wohl leider für die Ungarn..

Wahnsinn dass Deutschland 3:1 gegen Dänemark verloren hat. Die müssen ja in einem inferioren Zustand sein! Werden gegen uns aber sicherlich etwas mehr kämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber komplett wurscht wenn ich das richtig seh. Die Piefke können uns durchaus schlagen, solange wir die Dänen schlagen, bleiben wir wohl oben.

Deutschland 4

Dänemark 4

Österreich 4

Ungarn 0

Jeder hat einmal gegen einen anderen gewonnen -> Torverhältnis (?)

Joah, nur haben dann alle 3 Mannschaften eben 6 Punkte und nicht 4 ;)

Könnt deshalb wichtig sein,da uns dann bei einer eventuellen Niederlage gegen Deutschland in der Overtime kein Sieg gegen die Dänen nach Overtime ausreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Könnt deshalb wichtig sein,da uns dann bei einer eventuellen Niederlage gegen Deutschland in der Overtime kein Sieg gegen die Dänen nach Overtime ausreicht.

oops denkfehler

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Könnt deshalb wichtig sein,da uns dann bei einer eventuellen Niederlage gegen Deutschland in der Overtime kein Sieg gegen die Dänen nach Overtime ausreicht.

Genau diese Situation läuft in meinem Kopf ab. Falls dies eintreten sollte, dann würde ich eher unruhig sein...

Endtabelle des Grauens:

1. Dänemark 7P.

2. Deutschland 6P.

3. Österreich 5P.

4. Ungarn 0P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Genau diese Situation läuft in meinem Kopf ab. Falls dies eintreten sollte, dann würde ich eher unruhig sein...

Endtabelle des Grauens:

1. Dänemark 7P.

2. Deutschland 6P.

3. Österreich 5P.

4. Ungarn 0P.

Jap, wobei fast noch schlimmer:

Dänemark 7P.

Österreich 6P.

Deutschland 5P.

Ungarn 0P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.