Recommended Posts

Living the Dream!

unser unterzahlspiel ist für österreichische verhältnisse in der tat mal richtig gut. 28/31 ist schon sehr respektabel.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zitterpartie

oh mann setzinger des wärs gwesen

jawoi :clap: durchgezittert

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Glück war mal auf unserer Seite

Was sich Setzinger bei der Aktion gedacht hat ist mir schleierhaft.

Hat wieder Jahre meines Lebens gekostet dieses Spiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

und jetzt noch so ein spiel, wie beim 4:0 gegen die dänen anfang des jahres ;)

gemma Österreich :support:

ja. nur das wir diesesmal halt gegen das a-team der dänen spielen. nicht gegen eine ligaauswahl der dänischen nudelliga.

und unser team ist aufgrund der ausfälle eher nicht stärker besetzt als damals.

aber egal. moralisch haben wir den klassenerhalt geschaft. wir sind unter den top 14 der wm. alles andere ist regulativscheiß.

die deutschen wurden erstmals in der nachkriegszeit besiegt. :smoke:

so ein tag - so wunderschön wie heute ...... :clap::clap::clap:

:support: danke brückler danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

da valderama weint jetz sicher vor glück :D

Ich bin wahrlich nicht unzufrieden und lächle leicht dümmlich...hehe.

Allerdings war "mein" vorrangiges Ziel, dass wir heute mindestens zwei Punkte holen, um auch mit einem möglichen Sieg in der Verlängerung gegen die Dänen in der "A" bleiben. Dass nebenbei die Piefkeneser ein wenig gedemütigt werden - gut, das sind die Nebeneffekte, die man manchmal nicht verhindern kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich bin wahrlich nicht unzufrieden und lächle leicht dümmlich...hehe.

Allerdings war "mein" vorrangiges Ziel, dass wir heute mindestens zwei Punkte holen, um auch mit einem möglichen Sieg in der Verlängerung gegen die Dänen in der "A" bleiben. Dass nebenbei die Piefkeneser ein wenig gedemütigt werden - gut, das sind die Nebeneffekte, die man manchmal nicht verhindern kann...

:super::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

warum ist Deutschland in den letzten jahren so abgerutscht? die waren ja früher zumeist in der zwischenrunde, aber jetzt sogar einmal bei der B-WM und auch heuer wieder eine katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

warum ist Deutschland in den letzten jahren so abgerutscht? die waren ja früher zumeist in der zwischenrunde, aber jetzt sogar einmal bei der B-WM und auch heuer wieder eine katastrophe.

zwischenrunde warens die letzten 2 jahre auch, großartig abgerutscht sinds eigentlich nit. seit dem wiederaufstieg 2000 ist das erst die 2te abstiegsrunde (und de ist eigentlich eh wurscht). platzierungen waren 8,8,6,9,15,9 und 10.

alle paar jahre werdens halt bei dem modus wo für nationen wie deutschland, norwegen, dänemark, östereich, frankreich, italien, lettland, slowenien, ukraine etc nur ein spiel bei der wm wichtig ist absteigen, aber die restliche zeit werdens weiterhin zwischen platz 9 und 12 bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag