little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2009 Unglaublich, wir treffen das Tor heute auch überhaupt nicht. Sei es Boskovic, Dober oder Jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. April 2009 Super Dober schiess nächstes mal vom eigenen 16er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2009 Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. April 2009 oh oh oh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. April 2009 jetzt schießts endlich das tor, der schiri tut eh schon was er kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. April 2009 gratzei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. April 2009 jetzt schießts endlich das tor, der schiri tut eh schon was er kann.... Gleich darst jubeln und es ist alles vorbei für Rapid. Noch ein paar Sekündchen noch gedulden und alles ist gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2009 wir könnten heute noch drei Stunden spielen, und würden trotzdem kein Tor schießen. Das wars dann wohl mit den Träumen in RIchtung Mission 33. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. April 2009 Ich hoffe immer noch auf den Ausgleich, auch wenn diese Hoffnung von Sekunde zu Sekunde kleiner wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. April 2009 Gleich darst jubeln und es ist alles vorbei für Rapid. Noch ein paar Sekündchen noch gedulden und alles ist gut. # 1:1 wär mir aber lieber.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) des war aber kein eckball oder? ah du bloeder zeitlupeneinspieler bearbeitet 12. April 2009 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2009 Komisch, dass der Rapidschiri grade keinen Elfer für uns gegeben hat, obwohl Boskovic im Strafraum zu Boden gerissen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2009 scho wieder rapid mafia.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. April 2009 Was ich noch nebenbei anmerken wollte: Ich finde den Doppelhalter der Grazer "Scheiss ÖBB" recht amüsant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. April 2009 also ich möchte dem orf heini, der wohl in seiner grün weissen fan dress kommentiert, widersprechen. nicht rapid ist so schlecht, sonder sturm verteidigt sich einfach geschickt und spielt hinten eine perfekte verteidigungstaktik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts