LASK- SV Ried


LASK08

Recommended Posts

bunny is back

nachdem ich noch keinen tip abgegeben hab...

2:0 für uns, weil die rieder in linz ohnehin nicht gewinnen können. tore: unser weltjugo und unser goldnegerl! :=

über 10.000 zuschauer sollten es schon werden, trotz schlechtem wetter... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Frage: Kann man die Ziegeleistraße ganz normal befahren oder ist die morgen gesperrt?

gesperrt wird die ziegeleistr. eigentlich net (wenn net grad die veilchen vom bahnhof auf der ziegeleistr. zur gugl kommt :hää?deppat?: )... bei lask spielen ist aber parkverbot auf der ziegeleistr. rund um das stadion, damit die linz-ag busse parken koennen.

wennst einen parkplatz suchst ist rund um den botanischen garten (roseggerstr.) oder "auf der gugl" genug frei, wennst halt net zu spaet kommst...

mein tip fuer morgen, natuerlich ein sieg... 2:0 ist bei den rieder leistungen auf der gugl keine utopie :clap: ... zuschauer denke ich mehr als 10.000... auf der lask hp waren heute kaum tickets fuer die hauptribuene zu haben, ist ein gutes zeichen fuer viele zuschauer.

forza ask.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im rieder forum fragt eh schon einer nach, wie er und seine freunde sich in der linzer altstadt sportlich betätigen können!!!

Das heisst, man kann bei soviel Sportsgeist wieder nur mit Jogging Hose fortgehen?!

Es gibt kein OÖ Derby, nur ein Linzer und des gegen die Schlümpfe!!!

Da gib ich Dir ausnahmsweise recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Das heisst, man kann bei soviel Sportsgeist wieder nur mit Jogging Hose fortgehen?!

Da gib ich Dir ausnahmsweise recht!

Wie soll das gehen? Mit eurem Derbygegner seid ihr ja verfusioniert worden ;-) Jetzt steht ihr ganz ohne Derby da. Auch traurig. Irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

im rieder forum fragt eh schon einer nach, wie er und seine freunde sich in der linzer altstadt sportlich betätigen können!!!

jaja, der herr elend ist bekannt für seine äusserst brutalen ausflüge. ich an eurer stelle würde mich heute abend nicht in seine nähe wagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das gehen? Mit eurem Derbygegner seid ihr ja verfusioniert worden ;-) Jetzt steht ihr ganz ohne Derby da. Auch traurig. Irgendwie.

:zzz::zzz::zzz:

By the Way: Gibts das Wort "Verfusioniert" überhaupt, ich dachte das heisst schlichtweg fusioniert bzw. Fusion. Pisa´s calling.

jaja, der herr elend ist bekannt für seine äusserst brutalen ausflüge. ich an eurer stelle würde mich heute abend nicht in seine nähe wagen ;)

Ich denke, er wird in der Altstadt mit Sicherheit "ebenbürtige" Gegner finden :lol:

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

:zzz::zzz::zzz:

By the Way: Gibts das Wort "Verfusioniert" überhaupt, ich dachte das heisst schlichtweg fusioniert bzw. Fusion. Pisa´s calling.

Ich denke, er wird in der Altstadt mit Sicherheit "ebenbürtige" Gegner finden :lol:

Im Gegensatz zu dir beherrsche ich wenigstens das sinnerfassende Lesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.