LASK- SV Ried


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...
Für den Lokalschlager am Freitag auf der Gugl haben die Athletiker, die zu Ostern in Kärnten 1:0 gewannen und damit den ersten Sieg seit 5. Dezember feierten, alle Bürgermeister und deren Stellvertreter aus dem ganzen Bundesland mit jeweils einer Begleitperson eingeladen. "Als der Traditionsverein unseres Landes soll allen Vertretern unserer Gemeinden die Möglichkeit gegeben werden, den LASK aus nächster Nähe kennenzulernen oder bestehende Beziehungen weiter zu vertiefen", heißt es dazu.

na die werden sicher ungemein zur Stimmung beitragen ;)

zum Spiel:

wird eine knappe Angelegenheit, die Rieder sind in dieser Saison äußerst stark! Aber es sollte dennoch mind. 1 Punkt für uns drinnen sein...

LASK - SV Ried 2:1

Tore: Ivo (Elfmeter), Kablar :D ; Drechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Bei 444 Gemeinden in OÖ kommt ja einiges an Politik im Stadion zusammen. :lol:

und dann heißts immer, politik raus hat im stadion nichts zu suchen! :=

tipp: 1:0, tor egal, politiker+zuschauer+fans = ca. 11300

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Oida? Is aber schon sehr happig... :eek:

dass die preise stimmen kann ich mir net vorstellen, soviel zahlst ja auch für den heruntergeklappten sitzer im sektor daneben! (ist zwar auch happig, aber eben wiegesagt immerhin ein sitzplatz in nähe zur mittellinie).

der normale stehplatz für den LASK-fan kostet in linz 15/10/5, in der größenordnung werden sich die preise fürn gästesektor wohl auch bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

dass die preise stimmen kann ich mir net vorstellen, soviel zahlst ja auch für den heruntergeklappten sitzer im sektor daneben! (ist zwar auch happig, aber eben wiegesagt immerhin ein sitzplatz in nähe zur mittellinie).

der normale stehplatz für den LASK-fan kostet in linz 15/10/5, in der größenordnung werden sich die preise fürn gästesektor wohl auch bewegen.

richtig.

hab mich verschaut, war mein fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.