Taffspeed Postinho Geschrieben 16. April 2009 Nein ! ist nicht möglich !nage. scherz, oder? Es sei denn du hüpfst über 7 zäune hmm, das sind dann wohl eher von der landesportschule die hürden für das hürdenlauf-training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. April 2009 nachdem ich noch keinen tip abgegeben hab... 2:0 für uns, weil die rieder in linz ohnehin nicht gewinnen können. tore: unser weltjugo und unser goldnegerl! über 10.000 zuschauer sollten es schon werden, trotz schlechtem wetter... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 16. April 2009 Freue mich schon richtig auf morgen. Ist Panis jetzt eigentlich schon fit? Tippe auf ein 3:2. Wer die Tore macht, ist mir eigentlich egal. Außerdem tippe ich auf 2 rote Karten. Zuschauer: 10.100 Auf einen Heimsieg! lg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. April 2009 Frage: Kann man die Ziegeleistraße ganz normal befahren oder ist die morgen gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 16. April 2009 Frage: Kann man die Ziegeleistraße ganz normal befahren oder ist die morgen gesperrt? gesperrt wird die ziegeleistr. eigentlich net (wenn net grad die veilchen vom bahnhof auf der ziegeleistr. zur gugl kommt :hää?deppat?: )... bei lask spielen ist aber parkverbot auf der ziegeleistr. rund um das stadion, damit die linz-ag busse parken koennen. wennst einen parkplatz suchst ist rund um den botanischen garten (roseggerstr.) oder "auf der gugl" genug frei, wennst halt net zu spaet kommst... mein tip fuer morgen, natuerlich ein sieg... 2:0 ist bei den rieder leistungen auf der gugl keine utopie ... zuschauer denke ich mehr als 10.000... auf der lask hp waren heute kaum tickets fuer die hauptribuene zu haben, ist ein gutes zeichen fuer viele zuschauer. forza ask..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. April 2009 Oberösterreich Derby, da muss ich natürlich dabei sein. 3:1 für die Linzer Ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2009 Oberösterreich Derby, da muss ich natürlich dabei sein. 3:1 für die Linzer Ich freu mich schon Es gibt kein OÖ Derby, nur ein Linzer und des gegen die Schlümpfe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 17. April 2009 Es gibt kein OÖ Derby, nur ein Linzer und des gegen die Schlümpfe!!! nachdem wir heute auch spielen, gibts vielleicht eh eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2009 im rieder forum fragt eh schon einer nach, wie er und seine freunde sich in der linzer altstadt sportlich betätigen können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 17. April 2009 im rieder forum fragt eh schon einer nach, wie er und seine freunde sich in der linzer altstadt sportlich betätigen können!!! Das heisst, man kann bei soviel Sportsgeist wieder nur mit Jogging Hose fortgehen?! Es gibt kein OÖ Derby, nur ein Linzer und des gegen die Schlümpfe!!! Da gib ich Dir ausnahmsweise recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 17. April 2009 Das heisst, man kann bei soviel Sportsgeist wieder nur mit Jogging Hose fortgehen?! Da gib ich Dir ausnahmsweise recht! Wie soll das gehen? Mit eurem Derbygegner seid ihr ja verfusioniert worden ;-) Jetzt steht ihr ganz ohne Derby da. Auch traurig. Irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 17. April 2009 im rieder forum fragt eh schon einer nach, wie er und seine freunde sich in der linzer altstadt sportlich betätigen können!!! jaja, der herr elend ist bekannt für seine äusserst brutalen ausflüge. ich an eurer stelle würde mich heute abend nicht in seine nähe wagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Wie soll das gehen? Mit eurem Derbygegner seid ihr ja verfusioniert worden ;-) Jetzt steht ihr ganz ohne Derby da. Auch traurig. Irgendwie. By the Way: Gibts das Wort "Verfusioniert" überhaupt, ich dachte das heisst schlichtweg fusioniert bzw. Fusion. Pisa´s calling. jaja, der herr elend ist bekannt für seine äusserst brutalen ausflüge. ich an eurer stelle würde mich heute abend nicht in seine nähe wagen Ich denke, er wird in der Altstadt mit Sicherheit "ebenbürtige" Gegner finden bearbeitet 17. April 2009 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 17. April 2009 Pisa´s calling. das ist dann einer jener schüler der die PISA Studie boykottiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 17. April 2009 By the Way: Gibts das Wort "Verfusioniert" überhaupt, ich dachte das heisst schlichtweg fusioniert bzw. Fusion. Pisa´s calling. Ich denke, er wird in der Altstadt mit Sicherheit "ebenbürtige" Gegner finden Im Gegensatz zu dir beherrsche ich wenigstens das sinnerfassende Lesen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts