max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2009 Kurz und schmerzlos: Linzer ASK - SV Ried 1:0 Tor: Wallner Zuschauer: ~ 10.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. April 2009 Für den Lokalschlager am Freitag auf der Gugl haben die Athletiker, die zu Ostern in Kärnten 1:0 gewannen und damit den ersten Sieg seit 5. Dezember feierten, alle Bürgermeister und deren Stellvertreter aus dem ganzen Bundesland mit jeweils einer Begleitperson eingeladen. "Als der Traditionsverein unseres Landes soll allen Vertretern unserer Gemeinden die Möglichkeit gegeben werden, den LASK aus nächster Nähe kennenzulernen oder bestehende Beziehungen weiter zu vertiefen", heißt es dazu. na die werden sicher ungemein zur Stimmung beitragen zum Spiel: wird eine knappe Angelegenheit, die Rieder sind in dieser Saison äußerst stark! Aber es sollte dennoch mind. 1 Punkt für uns drinnen sein... LASK - SV Ried 2:1 Tore: Ivo (Elfmeter), Kablar ; Drechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 Bei 444 Gemeinden in OÖ kommt ja einiges an Politik im Stadion zusammen. Tippe auf 11.000 Zuschauer und das übliche Gugl-Derby mit eher weniger Toren (und dem LASK als Sieger!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Bei 444 Gemeinden in OÖ kommt ja einiges an Politik im Stadion zusammen. und dann heißts immer, politik raus hat im stadion nichts zu suchen! tipp: 1:0, tor egal, politiker+zuschauer+fans = ca. 11300 bearbeitet 15. April 2009 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 15. April 2009 Wieviel kostet jetzt eigentlich aktuell a Karte im AW Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April 2009 Wieviel kostet jetzt eigentlich aktuell a Karte im AW Sektor? erw: 20.- erm: 16.- kind: 8.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. April 2009 erw: 20.- erm: 16.- kind: 8.- Oida? Is aber schon sehr happig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2009 Oida? Is aber schon sehr happig... dass die preise stimmen kann ich mir net vorstellen, soviel zahlst ja auch für den heruntergeklappten sitzer im sektor daneben! (ist zwar auch happig, aber eben wiegesagt immerhin ein sitzplatz in nähe zur mittellinie). der normale stehplatz für den LASK-fan kostet in linz 15/10/5, in der größenordnung werden sich die preise fürn gästesektor wohl auch bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April 2009 dass die preise stimmen kann ich mir net vorstellen, soviel zahlst ja auch für den heruntergeklappten sitzer im sektor daneben! (ist zwar auch happig, aber eben wiegesagt immerhin ein sitzplatz in nähe zur mittellinie). der normale stehplatz für den LASK-fan kostet in linz 15/10/5, in der größenordnung werden sich die preise fürn gästesektor wohl auch bewegen. richtig. hab mich verschaut, war mein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) was ist mit den rieder sponsoren los ??? wechseln die jetzt alle zu uns ? ich mein,... uns kanns ja nur recht sein, aber eigenartig ist das schon....... http://www.kletzerl.at/main.asp (unter news !) bearbeitet 16. April 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 16. April 2009 was ist mit den rieder sponsoren los ??? wechseln die jetzt alle zu uns ? ich mein,... uns kanns ja nur recht sein, aber eigenartig ist das schon....... http://www.kletzerl.at/main.asp (unter news !) :keks?: news != news (siehe datum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 oooh soRRy ! hab nicht geguckt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker Anfänger Geschrieben 16. April 2009 "Ried darf nicht vor dem LASK sein" http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,152202 danke hanse - heiz de stimmung a wengal auf vorm derby!! dank hansi-optimismus und sieg in kärnten: 2:1 vor guten 10.000 in einem durchaus attraktiven spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. April 2009 kann man den gästesektor nur durch den rot eingefärbten weg erreichen, oder ist es auch möglich, dass man auch von der anderen seite (schiedermeyrweg/stockbaustr) zum gästesektor gelangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 Nein ! ist nicht möglich ! Es sei denn du hüpfst über 7 zäune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts