rotblock auch schon wurscht Geschrieben 16. Mai 2009 das schiedsrichtertrio - die können von mir aus immer pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2009 Es kann nur einen geben: Aldo Keiner hängt so schön am Zaun wie er. Sein Herzblut verkörpert den Vorwärtsgeist. nur noch 1 Tor zum Hunderter, darum 99 mal Aldo!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2009 Mein 2 Kurtl geht an den Doppelhalter UNVERGESSLICH und damit an die Süd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2009 Es kann nur einen geben: Aldo Keiner hängt so schön am Zaun wie er. Sein Herzblut verkörpert den Vorwärtsgeist. nur noch 1 Tor zum Hunderter, darum 99 mal Aldo!!!!! Schön ausgedrückt genauso ist es! Darum auch bei mir X Aldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 17. Mai 2009 Der Kurtl gehört diesmal eindeutig Aldo. Obwohl ich bei dem Match eingentlich 5 Kurtln verbeben könnte: - Aldo (für seine Tore) - Schöni (für die Laufarbeit, die Flanken, seinen unermüdlichen Einsatz) - Pisi für das 3:0 - Südtribühne für die gleiste Stimmung heuer - FF für den Aldo-Doppelhalter. 1 Wort, 1 Silhouette - sagt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2009 Mein Kurtl in diesem Match geht an Zela und die Süd Tribüne. Wie man sieht soll man unseren Amarildo doch nicht so schnell abschreiben, er kommt immer wieder zurück. Hat mich richtig gefreut gestern seine beiden Tore. Und der Support auf der Süd war gestern bundesligareif!!!!!! 90.Minuten Dauersupport und Top Stimmung. Es hat sich angehört als wären es 5000 Zuschauer gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2009 Mein Kurtl geht diesmal an die ganze Mannschaft ! Geschlossen gute Leistung und vor allem geduldig bis endlich das Erste Tor gefallen ist ! Amarildo Zela bekommt den zweiten Kurtl von mir , mit den Kopf trifft er einfach fast alles - starke Leistung auch von ihm gegen Eferding !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2009 Da gestern einfach soviel so geil war muss ich eine Mehrfachnennung abgegen Kurtl an 1) Amarildo Zela, der sich auch vom vergebenen Elfer nicht verunsichern ließ und toll weitergespielt / weitergekämpft hat und 2 super wichtige Tore gemacht hat 2) FranzFerdinand für den geilsten Doppelhalter den ich jemals gesehen habe 3) an die Südtribüne für einen geilen Support, vor allem in der 2. HZ und den krönenden HUMPA mit nacktem Oberkörper. danke danke danke war echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 17. Mai 2009 Zuviel der Ehre... Mein Kurti geht an 1. Grande Zela - schon so oft abgeschrieben und doch kam er gestern zurück, tja man kann es nicht anders sagen: wie Phönix aus der Asche. 2. Alle, die bei 1,2,3 nicht gezögert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2009 Habe 2 Kurtel zu vergenen 1 Süd 2 Trailovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 18. Mai 2009 Zuviel der Ehre... Mein Kurti geht an 1. Grande Zela - schon so oft abgeschrieben und doch kam er gestern zurück, tja man kann es nicht anders sagen: wie Phönix aus der Asche. 2. Alle, die bei 1,2,3 nicht gezögert haben... Kann ich nur unterstreichen....das ist auch meine Wahl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 18. Mai 2009 Aldo, who else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 18. Mai 2009 it's zela! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2009 Die Aktion zum 2 : 0 war für mich oscar- bzw. kurtlwürdig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) hmmm eine schwere wahl diesmal .. ich hab mich für doppelpack zela entschieden . mir war so als ob er beim 2. tor auch wieder richtung zaun wollte , sich dann aber zurückhielt weil gelb rot für 2x torjubel kommt auch nicht gut nachtrag eferding spiel : AMARILDO ZELA Support bearbeitet 23. Mai 2009 von PauliPerstling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts