Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2009 Für mi gibts diesmal zwei kurtln. Der ane fürn Florian Berger und der aundre für die plattform südtribüne für de einfache oba geile choreo Und de zitrone geht an den vorstand und unsre hundskicka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 19. April 2009 Der Beste am Spielfeld war sicher der F. Berger. Gratulation. Jedoch das was die Süd im Stadion Woche für Woche leistet, muss man prämieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 19. April 2009 Den Kurtl für Berger und die Plattform Südtribüne die sich mit der Choreo wieder mal selbst übertroffen haben. Danke Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2009 Eindeutig BERGER! (Aber die Fans wären für mich auch ok..) PS: Ich hoffe, es geht dem Berger nicht wie dem Trailovic...nach Erhalt des Kurtl im nächsten Spiel eine ganz schwache Partie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 19. April 2009 [x] Florian Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2009 Florian Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 19. April 2009 [x] Florian Berger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2009 Florian Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervorwärtssteyrwalzer Anfänger Geschrieben 19. April 2009 * florian berger * weil an seinen händen sehr viele gefährliche bälle einfach picken blieben. und strotzt nur so vor selbstvertrauen. für mich eine macht im tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 19. April 2009 mein vorschlag 1 florian berger mein vorschlag 2 der support hehe bis jetzt hab ich noch keine anderen vorschläge gesehen ... die natürlich trotzdem auch willkommen sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fetznlaberl Amateur Geschrieben 20. April 2009 florian berger ein anderer spieler hat sich in dieser partie nicht aufgedrängt. mit einem anderen goalie wäre es wahrscheinlich ein richtiges tragerl geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Geschrieben 20. April 2009 Ich würde auch sagen, dass sich nur Schöni und Berger für den Kurtl empfohlen haben. Leider habe ich aber mitbekommen, dass sich Kensy (BW Linz) wegen Berger das Unspiel ansah und er sah einen guten Berger. Obwohl ich von Mauschi weiß, dass uns Berger bei einem Aufstieg nicht verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2009 Es kann nur einen geben: Rothbauer! Rothbauer! Rothbauer! Rothbauer! Rothbauer! .... so habe ich ihn noch nie spielen gesehen: Super Passis ...super Einsatz.. der hat sich zerissen: wie wenn 100 Wölfe hinter ihm her wären, um ihn zu zerfleischen. Alternative: die gesamte Mannschaft! .... Mensch haben sich die heute ins Zeug gelegt!!. So wollen wir sie sehen... und so werden sie Meister!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 25. April 2009 Es kann nur einen geben: Rothbauer! Rothbauer! Rothbauer! Rothbauer! Rothbauer! .... so habe ich ihn noch nie spielen gesehen: Super Passis ...super Einsatz.. der hat sich zerissen: wie wenn 100 Wölfe hinter ihm her wären, um ihn zu zerfleischen. Alternative: die gesamte Mannschaft! .... Mensch haben sich die heute ins Zeug gelegt!!. So wollen wir sie sehen... und so werden sie Meister!! Seh ich genauso. Bin aber für die gesamte Mannschaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2009 Rotbauer oder Schöni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts