Der Goldene Kurtl


Recommended Posts

Superkicker

Goldener Kurtl

post-14027-1242592080_thumb.jpg

der 'Goldene Kurtl' ist eine fiktive Ehrentrophäe, die für besondere Leistungen im Rahmen eines SKV Spieles zuerkannt wird.

Grundsätzlich kann jeder den Goldenen Kurtl erhalten Spieler, Schiri , Fans, Bierträger, daheimgebliebene die den 'live-ticker' betreuen ..

Grundsätzlich sind mit der Verleihung des Goldenen Kurtl keine besonderen Rechte und Pflichten verbunden.

Barablöse NICHT möglich!

Namenspatron für den Goldenen Kurtl ist ?

KURT Hochedlinger, Abwehrlegende

Bisherige Kurtlgewinner: in Klammer die Anzahl der Kurtl

Florian Berger (2)

Manuel Schönberger (2)

Jovan Trailovic (1)

Manfred Rothbauer (1)

Markus Kurzböck (1)

Zeljko Jelica (1)

Amarildo Zela (1)

Support Süd Tribüne (1)

Platzsprecher in Hörsching (1)

SKV + Anhang + Versorgungstruppe (1)

bearbeitet von PauliPerstling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich wähle den Trailovic, weil eigentlich hat er einen 2. Freistoss nocheinmal genauso versenkt, nur der desaströse Schiri hat wieder irgendwas gesehen - fragts mich nicht was!

Weiters hat er heute gespielt wie ein Aufziehmanderl - tolle Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da ich ja nicht beim spiel dabei war und mir das spiel hier im ASB mitverfolgte.

Wähle ich SKV_Stürmer_1981.

Obwohl ich mir auch sicher bin das es auch alle anderen Nominierten verdient haben.

Danke aber mal ehrlich ohne denn SKV_Virus hätte ich auch keinen Liveticker machen können das war von uns zwei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

eindeutig Florian Berger! :clap::clap::clap:

Ohne seine Paraden und dem gehaltenen Elfmeter hätte auch der Freistoß von Tailovic wohl nichts geholfen.

Ich hoffe wir können ihn auch in der nächsten Saison beim SKV halten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Meine Stimme gehört ebenfalls Trailovic.

Er war gestern der unermüdliche Motor im Angriffsspiel und hat 2 wunderbare Tore geschossen.

Er stellt sich immer mehr als ganz hervorragender Neuzugang heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Er war gestern der unermüdliche Motor im Angriffsspiel und hat 2 wunderbare Tore geschossen.

Sorry das ich dich korrigieren muß aber das 2.Tor hat Schönberger geschossen! :augenbrauen: War übrigens ein ganz schönes Tor!

Aber Trailovic entpuppt sich immer mehr zur Verstärkung die wir brauchen da geb ich dir Recht! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meine Stimme bekommt auch der Trailovic! Nach seinen anfäglichen Startschwierigkeiten ist er endlich angekommen :clap::clap::clap:

Ein schönes Bild vom Trailovic hab ich auch gefunden! Aus Urheberrechtsgründen verlinke ich es nur Bild

Trailo im Tiefflug

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Sorry das ich dich korrigieren muß aber das 2.Tor hat Schönberger geschossen! :augenbrauen: War übrigens ein ganz schönes Tor!

...

Weiß schon, daß das 2. Tor der Schöni gemacht hat. Ich hab damit eigentlich das 1. und das 3. (nicht gegebene) Tor gemeint.

Waren beides hervorragend geschossene Freistöße. Sowas sieht man selten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry, PauliPerstling, will Dir ja nicht zu nahe treten, aber (die Begründungen) Deine® Nominierungen kann ich nicht ganz nachvollziehen...

zu a) Unser Goalie hat zwar eine ordentliche Partie gespielt, aber DIESEN Elfmeter hätte jeder Schülergoalie gehalten!

zu b) Der Trailo hat sich zwar auch gesteigert, aber das Tor war eine schlechte Flanke, bei der sich der gegnerische Goalie angeschüttet hat...

zu c) Unsere Abwehr hat nur mit viel Glück zu null gespielt, ist des öfteren geschwommen.

zu d) Kann bleiben.

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, es wird jedem etwas anderes positiv aufgefallen sein... Der Schöni hat z.B. (wieder) ein tolles Tor geschossen. Oder: Warum nicht mal alternativ denken und dem gegnerischen Sektionsleiter eine Ehrung zukommen lassen, der sich sehr um dieses Spiel bemüht hat? Oder dem Mike, der versucht, noch härter einzusteigen als der echte Kurt (und sich dabei leider selber verletzt...) (Ok, das letzte war nicht wirklich ernst gemeint...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Den Kurtl hat sich für mich der Trailo verdient: Er ist endlich in der Mannschaft angekommen und ist für unser Spiel ganz wichtig. Er kann das Spiel schnell machen, ist antrittsschnell wie der Schöni und schießt jetzt auch seine Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.