Recommended Posts

Postinho

Damit die uns dann beim nächsten Spiel reinscheissen und 1750 Karten verlangen?

Geh bitte. Beruht alles auf Gegenseitigkeit also braucht man sich da net deppat stellen..

das har gar nix mit dem zu tun, meinst du nur weil da marek in kapfenberg 5000 karten fordert wollens dann die kapfenberger bei uns auch. Man sollte einfach auf sein recht beharren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Damit die uns dann beim nächsten Spiel reinscheissen und 1750 Karten verlangen?

Geh bitte. Beruht alles auf Gegenseitigkeit also braucht man sich da net deppat stellen..

Da ist aber ein kleiner Unterschied, immerhin war der Sektor diesmal ja ganz schnell ausverkauft.

OT: Leider wird man ein Ergebnis wie bei den letzten Duellen nicht so leicht wiederholen können; die sich im Abstiegskampf befindenden Altacher werden vermutlich kämpfen bis zum Umfallen. Mal schauen, was es dort zu holen gibt.

Weitere Spekulationen etc. will ich vor dem Spiel gegen Sturm nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ja klar, aber es wäre halt interessant wer mitn zug fährt. weil i hab nu kane karten =(

und da alle freunde soviel zahlen müssen fürn zug und i fahren will, hab i ma dacht, i frag mal hier....

weil alleine is a fad :sleepy:

wärst dabei?

Seas,

Ich, Thomas MIT meiner Rollstuhlfahrer-Freundin Alex und hätte auch irgendwie interesse an einer Gruppenfahrt bzw. Gruppenfahrt AB 6 Personen MIT VORTEILSCARD 34,80€ hin und retour weil ich beim Schalter nachgefragt habe!!

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

100% garantie, jeder der nach altach fährt der wird auch das match sehen, es is bis jetzt noch niemand 500km(+) gefahren und dann unfreiwillig vorm stadion gestanden

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sturmspiel schnellstens abhaken und vollste Konzentration auf die Aufgabe in Altach! Auch wenn jetzt das große Ziel in sehr weite Ferne gerückt ist, geht es immerhin noch um Platz 2.

Altach braucht die Punkte wie einen bissen Brot und wird dementsprechend wohl auf Härte setzen. Dem müssen wir entgegenwirken indem wir den Ball in unseren eigenen Reihen zirkulieren lassen und schnell vors Tor kommen.

Ein leichtes Unterfangen wird das allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gegen Altach in Altach tun wir uns zwar meistens schwer, dennoch bin ich diesmal zuversichtlich. Wichtig wird jetzt sein den Kopf nicht hängen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube nach dem schlechten Spiel gegen Sturm das wir trotzdem auswärts in Altach gewinnen werden, wenn nicht sogar deutlich. Gestern gegen Sturm war glaube ich einfach der Druck und die Nervosität da, die jetzt aber wohl wieder geringer werden wird, nachdem man wohl den Titel abhacken kann, aber wer weiß vl. machen wir gerade jetzt noch das unmögliche möglich :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube nach dem schlechten Spiel gegen Sturm das wir trotzdem auswärts in Altach gewinnen werden, wenn nicht sogar deutlich. Gestern gegen Sturm war glaube ich einfach der Druck und die Nervosität da, die jetzt aber wohl wieder geringer werden wird, nachdem man wohl den Titel abhacken kann, aber wer weiß vl. machen wir gerade jetzt noch das unmögliche möglich :augenbrauen::D

Ich glaub irgendwie dass wir (überspitzt formuliert) deswegen gewinnen werden oder besser gesagt, hab ich zumindest ein besseres gefühl.

der große druck ist weg und ich glaub wirklich nicht dass der schlendrian jetzt reinkommt.

bin schon wieder halbwegs gut gestimmt. die große enttäuschung ist gsd schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

viel wird wohl jetzt vom "psychologen" PP abhängen. ich selbst rechne max. mit einem punkt. schafft es PP aber, den frust aus den köpfen der spieler zu bringen und ihnen vor allem wieder siegeswillen einzubläuen, ist ein sieg durchaus möglich und würde uns dem 2. endrang ein deutliches stück näher bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Bin immer noch "am Boden" wegen der Niederlage gestern. Nicht nur die Niederlage an sich, sondern auch das "wie" hat mich sehr gestört.

Ehrlich gesagt erwarte ich ein sehr schweres Spiel, das mit den Herbstspielen gegen Altach nicht verglichen werden darf, denn die Qualität ist um einiges höher.

Tipp: 2-1 Altach (Bumbum Vorisek mit den Altacher Toren bzw. Jelavic, der von Anfang an ran darf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Bitte irgendwie 3 Punkte gegen die Bauern, auch wenn die Saison mit ziemlicher Sicherheit am 2. Tabellenplatz beendet werden wird, aber auch den sollte man nicht riskieren. Ich habe im Moment trotz dem Spiel gegen Sturm eigentlich auch keine wirklichen Bedenken was so eine Partie angeht.

Eine Auswärtsfahrt nach Vorarlberg kommt auch gerade zum richtigen Zeitpunkt, weil sich sowas bekanntermaßen zum Frustsaufen eignet :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Hmm... ich kann überhaupt nicht sagen, was ich für ein Gefühl hab. Es kann einfach alles passieren. Wir könnten sie wegschießen, es könnte ein furchtbar zaches Spiel werden oder der worst case: wir verlieren.

Ich hoffe es ist ersteres oder zweiteres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

payer

dober - tokic - eder - thonhofer

hofmann - heikkinen - pehlivan - boskovic

hoffer - maierhofer

0:4

pehlivan, hoffer, maierhofer (2)

Aufstellung und ergebnis sehen seeeehr gut aus :v:

Aber wird Tokic schon wieder 100%ig fit bis Samstag?

Hach, freu ich mich über Markus´ Rückkehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten