Recommended Posts

Postinho

mah, dieser dabac, ein genialer kicker, war schön ihm auf die beine zu sehen

dann hätten wir doch tatsächlich mal wieder wen, der von links flanken kann

allerdings muss ich gestehen, als ich "comeback" gelesen hab, hab ich gehofft es ginge um kuljic

dabac wäre allerdings wohl gleich meine zweite wahl

was hat denn hier jeder immer mit diesem scheiß unsympathischen kuljic..

ist mir scheiß egal wie gut der kicken konnte.. er ist und bleibt ein vollpfosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

wenn ich lask-fan wär, würd ich das wohl auch so sehen

wenn ich lask-fan wäre, würd ich mir die kugel geben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

allerdings muss ich gestehen, als ich "comeback" gelesen hab, hab ich gehofft es ginge um kuljic

ist mir scheiß egal wie gut der kicken konnte.. er ist und bleibt ein vollpfosten

:facepalm: mir zum beispiel ist scheiß egal ob er ein vollpfosten ist, solange er für uns gut (ge)kickt(t hat)

aber wem sympathie wichtiger ist, als die torquote...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

:facepalm: mir zum beispiel ist scheiß egal ob er ein vollpfosten ist, solange er für uns gut (ge)kickt(t hat)

aber wem sympathie wichtiger ist, als die torquote...

vor allem frage ich mich, wo er sich in ried oder den rieder fans gegenüber oder dem verein gegenüber etwas zuschulden hätte kommen lassen, das ihn als vollpfosten auszeichnen würde. und was sein privatleben angeht - so geht mich das nichts an.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich wollt den sand, zumindest probehalber.auf jezek werden wir ligamäßig frühestens nächstes jahr stoßen, laut krone ist die admira aber auch an kuljic dran. dort spielt geld anscheinend wirklich keine rolle. oder sie wollen halt um jeden preis raus aus dieser liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

naja... was man so gehört hat wird ja nur dann ein Neuer kommen, wenn einer geht... und - bis auf Jonny war keiner ein Thema für einen Wintertransfer... und seine Kontakte nach Altach dürften sich wohl auch zerschlagen haben... also wird's wohl keine neuen Gsichter für's Frühjahr geben... was eh o.k. ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Laut heutiger Krone wird Nacho jetzt doch operiert und fährt nicht ins Traininslager nach Belek mit. Stattdessen wird ein Mann für die linke Aussenbahn gesucht um Nacho zu ersetzen, vielleicht wirds ja doch noch was mit Dabac :love:

Ausserdem hat der Lask wegen eines Testspiels im Traininslagers angefragt, was aber von Vereinsseite abgewiesen wurde. Schade, müss ma halt bis Ende März warten mit dem nächsten Derbysieg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab heute nachmittag mit einem Vorstandsvorsitzenden aus Vöcklamarkt geredet! Lt ihm sollte Sammer Stefan (U19 Nationalmannschaft) im Sommer nach Ried wechseln! Angeblich will Ried in aber jetzt schon im Winter verpflichten!

Hier Infos:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/111497/stefan-sammer/profil.html

Sehr junger Spieler, aber er wird dem Verein im Frühjahr sicherlich nicht viel weiterhelfen, zudem ist er noch zu jung! Aber sicher ein Spieler für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Laut heutiger Krone wird Nacho jetzt doch operiert und fährt nicht ins Traininslager nach Belek mit. Stattdessen wird ein Mann für die linke Aussenbahn gesucht um Nacho zu ersetzen, vielleicht wirds ja doch noch was mit Dabac :love:

Also, ich wäre da eher für einen Stürmer!

Links haben wir mit dem offensiven F. Sturm und dem defensiveren Rajic (der lt. oön nicht ins Trainingslager mit darf) Backups, aber im Sturm eigentlich nur Nutschi, und Jonathan, von dem ich keine Ahnung habe, ob der es nun kann oder nicht.

Dabac und Sanel, dann bin ich zufrieden! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Hab heute nachmittag mit einem Vorstandsvorsitzenden aus Vöcklamarkt geredet! Lt ihm sollte Sammer Stefan (U19 Nationalmannschaft) im Sommer nach Ried wechseln! Angeblich will Ried in aber jetzt schon im Winter verpflichten!

Hier Infos:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/111497/stefan-sammer/profil.html

Sehr junger Spieler, aber er wird dem Verein im Frühjahr sicherlich nicht viel weiterhelfen, zudem ist er noch zu jung! Aber sicher ein Spieler für die Zukunft!

Meiner einer wäre sehr erfreut, den Jungen in Ried begrüßen zu dürfen. Er ist bei unserem Testspiel in Vöcklamarkt stark aufgetreten und hat sein Können geschickt zur Schau gestellt. Er könnte uns offensiv evtl. bereits jetzt schon verstärken, weil man damit eine Option mehr im Angriff hätte. Soweit ich ihn in Erinnerung habe, gehört er nämlich zu den schnelleren und technisch stärkeren Spielern, also einem Spieltypus der bei uns im Angriff momentan fehlt. Natürlich muss man ihm dafür noch Zeit geben, aber warum sollte man ihm im Frühjahr nicht bereits eine Chance geben, bei unserer Tabellensituation sollte sich doch die eine oder andere Gelegenheit dazu bieten. Und so ganz nebenbei würde man damit einen Titelkonkurrenten der eigenen Amateure schwächen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

passt. her mit dem sammer, dann holen wir noch den ibrahimovic vom bnz rauf und hamma nicht auch mal einen nachwuchstormann namens frey gehabt? was für eine startruppe :allaaah:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

des gefällt mir immer: ...spielte mit den spanischen Topstars Fernando Torres und Andres Iniesta... :confused: is des etwa ein Qualitätsmerkmal, wenn man in der U10 mal mit irgendwelchen spanischen Stars gespielt hat, den Durchbruch selbst aber nicht geschafft hat und es nötig hat, in Altach anzuheuern?

naja egal... is ja bei unserem Jonathan dasselbe - der hat ja auch schon mal mit Iniesta gespielt - woooohooo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag