onkelandy Homerist Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) maierhofer, pehlivan und trimmel sind einfach zu wenig falls sie die euro league tatsächlich schaffen wollen.. ich nehm an du meinst Jelavic und nicht Pehlivan? da hast du leider recht, dass wir wohl bei mehr als ~600.000€ schwach werden würden.. geld stinkt ja bekanntlich nicht. trotzdem würde ich es in dieser phase der saison mehr als krank finden, wenn reiter tatsächlich nachgeben würde. afaik hat Salihi nur noch Vertag bis 2010. Daher wird es sicher eine Schmerzgrenze geben wo man sagt, besser jetzt xxx Euro (und dafür evt. sportlich ein Problem) als 0,- Euro in einem Jahr. Ich hoffe natürlich auch, dass diese Grenze zu hoch für Rapid sein wird und auch wenn Salihi mehrmals betonte, dass er wegen ein paar Euro mehr nicht wechseln will dürfte sein Gehalt bei Rapid vermutlich deutlich höher sein als nur ein paar Euro bearbeitet 29. Juli 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juli 2009 dennoch hat man bei salihi das gefühl, dass er sich in ried zu hause fühlt und nicht weg will. schon klar, dass dieses gefühl gegen eine gewisse summe geld keine chance hat, doch trotzdem glaube ich, dass hamdi bei uns bleiben wird, möglicherweise sogar noch nach 2010. ich hoffe, ich irre mich nicht. hamdi für ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Juli 2009 i hoit des einfach net aus, wenn geliebte spieler auf einmal in grünweißen, dosenfarbenen oder schwarzweißen dressen herumlaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Juli 2009 also ich weiß ja nicht wieso ihr euch alle so große sorgen machts.. gut.. rapid hat jetzt 5 mio. bekommen, ca. 4 mio. haben sie schulden. so wie ich rapid kenn werden sie sicher nicht alle schulden auf einmal begleichen wollen, das heißt sie haben min. 2-3 mio für transfers übrig. nachdem wir ja alle wissen wie schlecht es um die abwehr bestellt ist, werden sie bestimmt handeln müssen, sprich 1-2 mio sollten sie schon ausgeben. dann bleibt noch ein wenig geld für beispielsweise einen stürmer.. mehr als 1 mio wohl aber sicher nicht. nacho und salihi würden also genau ins finanzielle beuteschema fallen.. nacho hat aber ehrlich gesagt nicht die klasse, auch wenn ich ihn sehr schätze.. salihi will bei uns bleiben, wie er ja mehrfach betonte. rapid müsste also schon 1 mio springen lassen, alles andre wäre aus finanzieller und sportlicher sicht ein klares no-go für uns, zumal wir ja selber davon min. einen neuen stürmer verpflichten müssen. alles in allem relativ unrealistisch, dass 1. reiter diesen irren transfer überhaupt zulässt und 2. rapid wirklich so sehr an salihi interessiert ist.. es gibt genug andre stürmer im ausland die seine stärke haben.. mit pehlivan werdens im sturm eher wenig machen, aber mit maierhofer und jelavic sind sie in österreich auf jeden fall konkurrenzfähig (mir reicht durchaus wenn, sie das glauben). in die abwehr glaub ich eher nicht, dass sie investieren werden, als innenverteidiger haben sie jetzt eder, patocka, jovanovic, tokic (rekonvaleszent) schösswendter, da werden sie eher nichts machen. auf den aussebahnen katzer, dober, thonhofer und kayhan, auf der position ists schwierig für halbwegs überschaubare summen brauchbare spieler zu bekommen. noch dazu haben sie ja einen recht guten nachwuchs. ich schätz am geld für salihi würds nicht scheitern, unter 500.000 sollte man allerdings auf die steine nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) ich nehm an du meinst Jelavic und nicht Pehlivan? jap jap jap.. hab mich verschrieben.. mein fehler ----------------------------------------------------------------------------------- denke auch, dass rapids sturm für österreich reichen wird, aber das ist glaub ich auch nicht wirklich das thema.. rapid hat heuer, so wie alle andren ö-clubs, eine relativ große chance in die gruppenphase zu rutschen und durch die anstehende doppelbelastung werden 3 stürmer nie im leben reichen. angeblich ist man ja auch an diabang dran auf jeden fall gibts zurzeit mit rapid, rbs und austria gleich 3 clubs die unbedingt nocht einen stürmer brauchen.. und rapid steht defintiv am besten von den 3en da.. es wird wahrscheinlich sicher anfragen geben aber dennoch bin ich mir sicher, dass salihi uns treu bleibt und wir meister werden bearbeitet 29. Juli 2009 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Juli 2009 wir werden auch ohne salihi meister - aber es würde bis zum schluss spannend bleiben. mit salihi ist der titel völlig ungefährdet und relativ früh sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. Juli 2009 wir werden auch ohne salihi meister - aber es würde bis zum schluss spannend bleiben. mit salihi ist der titel völlig ungefährdet und relativ früh sicher. Du, i mog di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2009 wir werden auch ohne salihi meister - aber es würde bis zum schluss spannend bleiben. sofern unser konkurrent nicht die austria ist, ist die letzte runde kein problem mehr, ein platzsturm ist bereits ausverhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. August 2009 thomas schrammel wechselt leihweise von rapid zu ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Ein Junger für die linke Abwehrseite ist immer gern willkommen. Nur kann ich mit dem Namen nicht allzu viel verbinden. Wie weit schätzt ihr ihn in seiner Entwicklung ein? Kann es sein, dass er ziemlich schnell in die Startelf hineinrutscht bzw. ist das Potential dafür vorhanden? Gerade auf dieser Position gibt es bei uns aktuell ja noch erheblichen Handlungsbedarf - zumindest bis Sturm wieder voll da ist... bearbeitet 3. August 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. August 2009 Ein Junger für die linke Abwehrseite ist immer gern willkommen. Nur kann ich mit dem Namen nicht allzu viel verbinden. Wie weit schätzt ihr ihn in seiner Entwicklung ein? Kann es sein, dass er ziemlich schnell in die Startelf hineinrutscht bzw. ist das Potential dafür vorhanden? Gerade auf dieser Position gibt es bei uns aktuell ja noch erheblichen Handlungsbedarf - zumindest bis Sturm wieder voll da ist... ich denke die meisten Grünen werden keine Ahnung haben wie weit Schrammel ist - vielleicht erbarmt sich ja ein Tiroler der hier über seine Entwicklung bei Wacker berichten könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) thomas schrammel wechselt leihweise von rapid zu ried! sicher dass nur leihweise? Thomas SCHRAMMEL wechselt zur SV Josko Ried Der am 05.09.1987 in Kittsee geborene, ehemalige Österreichischer U 20 Nationalspieler, war beim SK Rapid Wien unter Vertrag. Thomas Schrammel, der in der Spielsaison 2008/09 an den FC Wacker Tirol verliehen war, ist als Linksverteidiger und auch als Außenbahnspieler einsetzbar. Thomas Schrammel unterzeichnete in Ried einen Vertrag für eine Spielsaison + einer Option auf 2 weitere Jahre. Wir wünschen unserem neuen Spieler viel Erfolg! edit: Einsatzstatistik der letzten Saison für Innsbruck: 22 Einsätze (1810 Minuten), davon 2xeingewechselt (aber nie ausgewechselt), Tore: 0, Gelbe Karten: 5 bearbeitet 3. August 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 3. August 2009 sicher dass nur leihweise? edit: Einsatzstatistik der letzten Saison für Innsbruck: 22 Einsätze (1810 Minuten), davon 2xeingewechselt (aber nie ausgewechselt), Tore: 0, Gelbe Karten: 5 Gute Nachricht, genau auf dieser Position brauchen wir jemanden, defensiv stark und mit Entwicklungspotential nach vorne.. wie schon gepostet, war das, was der Hadzic (..träumt lt heutiger Krone vom bosnischen Nationalteam mit Dzeko, Ibisevic, Salihamidzic.....kleiner Anfall von Größenwahn..) da auf der linken, defensiven Seite in den letzten Partien gespielt hat, mMn absolut nicht bundesligatauglich...wenn wir diesen Schwachpunkt ausmerzen, seh ich die Saison sehr positiv..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. August 2009 schön, dass es doch noch geklappt hat. wir waren ja schon vor der saison dran, aber rapid wollte ihn von tirol direkt zurückhaben, da er sich bei tirol recht gut entwickelt haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Gute Nachricht, genau auf dieser Position brauchen wir jemanden, defensiv stark und mit Entwicklungspotential nach vorne.. wie schon gepostet, war das, was der Hadzic (..träumt lt heutiger Krone vom bosnischen Nationalteam mit Dzeko, Ibisevic, Salihamidzic.....kleiner Anfall von Größenwahn..) da auf der linken, defensiven Seite in den letzten Partien gespielt hat, mMn absolut nicht bundesligatauglich...wenn wir diesen Schwachpunkt ausmerzen, seh ich die Saison sehr positiv.....Tua earm net imma so schimpfen, der Junge spielt da auch "nur" weil er auf seiner nicht angestammten Position immer noch besser ist als seine Konkurrenz. Und immerhin sehe ich zumindest in seiner Entwicklung eine kontinuierliche Steigerung, so what...Toll wäre es, wenn die Meldung der Offiziellen tatsächlich stimmt und er jetzt uns gehört. Die APA-Meldung spricht nämlich nur von einer Leihe... Nun rechne ich damit, dass der noch nicht fitte Sturm sich entweder mit ihm künftig um den Posten als Aussenverteidiger streiten wird oder - noch besser - eine wunderbare Option fürs linke Mittelfeld wird, womit klar ist, dass man Rajic nach diesem Transfer mehr oder weniger bereits wieder abgeschrieben hat bzw. ohnehin als Notnagel und Kaderergänzung geholt hat. bearbeitet 3. August 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts