sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2009 naja da ist er irgendwie nicht auf so viel Begeisterung gestoßen wie mir scheint, dafür ist er aber jetzt bereits sehr beliebt ibahaupt da void hat ned so meng, goi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Juni 2009 der wollte einfach zu hoch hinaus. Dabei sind wir in Ried doch ein Verein des kleinen Manns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juni 2009 hab vorhin gerade einen alten Thread über den Ewald von vor 5 Jahren gefunden. immer wieder ein hochgenuss, die beiträge der reichsten stute von wien zu lesen. das ist wahres kulturgut. ihr stipschitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 30. Juni 2009 passt, somit stecke ich meinen ewald-zehner wieder ein und freue mich für den rest des tages vor mich hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. Juni 2009 In der heutigen Kronen Zeitung gefunden: Schicklgruber fixBrenner und Kablar trainierten bei Paschings Trainingsstart auf Engagement mit - fix beim Regionalliga-Aufsteiger dagegen: Illibauer (Ried) sowie Schicklgruber und Freiberger (beide Altach). Sieht so aus, als hätte Reiter die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkannt und sogleich richtig gehandelt. Wenn wer sonst noch ein paar Ex-Rieder sucht, so kann er sie gerne im Waldstadion suchen, hauptsache der Ewald bleibt hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 30. Juni 2009 pirmin strasser scheint auf svried.at nicht mehr als 3. tormann auf (ist jetzt unter den ehemaligen spielern auffindbar)! der neue 3. tormann ist nun radlinger samuel und hat in der saison 08/09 in der u17 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2009 laola1: SV RIED: Erst durch den Abgang von Denis Berger hat Ewald Brenner eine weitere Zukunft bei der SV Ried. "Nachdem Berger seinen Vertrag aufgelöst hat, ist bei uns wieder Budget frei geworden. Ich bin froh, dass es mit dem Ewald noch geklappt hat, wir hatten ja immer ein sehr gutes Verhältnis", gibt Manager Stefan Reiter zu verstehen. Brenner war bereits auf die Transferliste gesetzt worden. Weitere Veränderungen wird es nicht geben. "Wir haben den Stamm unserer Mannschaft gehalten, und uns war immer klar, dass wir keine großen Sprünge machen können." (1.7.) Somit dürfte die Kaderplanung für den Herbst abgeschlossen sein. Bin eigentlich sehr zufriedern mit dem Kader, ich glaub man darf sich auf eine geile Saison freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Juli 2009 Somit dürfte die Kaderplanung für den Herbst abgeschlossen sein. Bin eigentlich sehr zufriedern mit dem Kader, ich glaub man darf sich auf eine geile Saison freuen. ganz meine meinung. jetz kann man nur noch hoffen, dass alle fit bleiben, dann ist mit diesem kader durchaus wieder eine sehr gute platzierung drinnen. und 2 euro auf den meistertitel werd ich wohl auch riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2009 pirmin strasser scheint auf svried.at nicht mehr als 3. tormann auf (ist jetzt unter den ehemaligen spielern auffindbar)! der neue 3. tormann ist nun radlinger samuel und hat in der saison 08/09 in der u17 gespielt. Zum Radlinger kann man sagen, dass er ein Probetraining hatte bei Juventus, aber wieso es nichts geworden ist, keine ahnung. Vl. weiß wer mehr als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. Juli 2009 laola1: Somit dürfte die Kaderplanung für den Herbst abgeschlossen sein. Bin eigentlich sehr zufriedern mit dem Kader, ich glaub man darf sich auf eine geile Saison freuen. hmm, aber die weiterverpflichtung von brenner macht uns links (hinten) auch nicht zwingend stärker. ich traue halt dem duo rajic und sturm noch nicht ganz über den weg :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2009 hmm, aber die weiterverpflichtung von brenner macht uns links (hinten) auch nicht zwingend stärker. ich traue halt dem duo rajic und sturm noch nicht ganz über den weg :-) aber wer hätte vorige Saison Spielern wie Nacho, Lexa, Stocklasa, Ulmer und Burgstaller über den Weg getraut Man sieht aber trotzdem was aus ihnen geworden ist Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das mindestens einer von beiden wieder voll einschlagen wird, zumindest Florian Sturm, beim Rajic bin ich mir auch nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Juli 2009 Michael Madl (21/Abwehr) Als Christian Ramsebner zu Magna wechselte, konnte man davon ausgehen, dass sich die Austria den 21-Jährigen behalten wird. Nachdem aber Manuel Wallner verpflichtet wurde, sieht seine Zukunft mehr als trist aus. Ried war schon interessiert – ein Wechsel innerhalb der Liga ist realistisch. Zuerst muss aber seine Knie-Verletzung ausheilen. Quelle: http://www.laola1.at/429+M552ae60cef1.html Vielleicht nach der etwaigen Verletzung von Burgstaller wieder ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 5. Juli 2009 Quelle: http://www.laola1.at/429+M552ae60cef1.html Vielleicht nach der etwaigen Verletzung von Burgstaller wieder ein Thema. Es ist noch gar nicht fix ob es ein Bänderriss ist bei Burgstaller wird morgen genauer untersucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2009 Es ist noch gar nicht fix ob es ein Bänderriss ist bei Burgstaller wird morgen genauer untersucht! Ich hoffe er fällt nicht ganz zu lange aus, wäre blöd für uns da wir uns höchstwahrscheinlich noch einen neuen Spieler für die IV holen sollten würde Burgstaller länger ausfallen Es wären zwar genug junge für diese Position geeignet, glaube aber nicht das Gludovatz oder Reiter dieses Risiko eingehen wollen einen jungen unerfahrenen sofort zu einem Stammspieler zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 5. Juli 2009 aber gabriel würd sich sicher nicht schlecht machen an der seite von glasner und stocklasa, im prinzip wär er er ein ähnlicher spielertyp wie burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts