Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

passt, somit stecke ich meinen ewald-zehner wieder ein und freue mich für den rest des tages vor mich hin... :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

In der heutigen Kronen Zeitung gefunden:

Schicklgruber fix

Brenner und Kablar trainierten bei Paschings Trainingsstart auf Engagement mit - fix beim Regionalliga-Aufsteiger dagegen: Illibauer (Ried) sowie Schicklgruber und Freiberger (beide Altach).

Sieht so aus, als hätte Reiter die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkannt und sogleich richtig gehandelt. Wenn wer sonst noch ein paar Ex-Rieder sucht, so kann er sie gerne im Waldstadion suchen, hauptsache der Ewald bleibt hier. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

pirmin strasser scheint auf svried.at nicht mehr als 3. tormann auf (ist jetzt unter den ehemaligen spielern auffindbar)! der neue 3. tormann ist nun radlinger samuel und hat in der saison 08/09 in der u17 gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

laola1:

SV RIED: Erst durch den Abgang von Denis Berger hat Ewald Brenner eine weitere Zukunft bei der SV Ried. "Nachdem Berger seinen Vertrag aufgelöst hat, ist bei uns wieder Budget frei geworden. Ich bin froh, dass es mit dem Ewald noch geklappt hat, wir hatten ja immer ein sehr gutes Verhältnis", gibt Manager Stefan Reiter zu verstehen. Brenner war bereits auf die Transferliste gesetzt worden. Weitere Veränderungen wird es nicht geben. "Wir haben den Stamm unserer Mannschaft gehalten, und uns war immer klar, dass wir keine großen Sprünge machen können." (1.7.)

Somit dürfte die Kaderplanung für den Herbst abgeschlossen sein. Bin eigentlich sehr zufriedern mit dem Kader, ich glaub man darf sich auf eine geile Saison freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Somit dürfte die Kaderplanung für den Herbst abgeschlossen sein. Bin eigentlich sehr zufriedern mit dem Kader, ich glaub man darf sich auf eine geile Saison freuen.

ganz meine meinung. jetz kann man nur noch hoffen, dass alle fit bleiben, dann ist mit diesem kader durchaus wieder eine sehr gute platzierung drinnen. und 2 euro auf den meistertitel werd ich wohl auch riskieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

pirmin strasser scheint auf svried.at nicht mehr als 3. tormann auf (ist jetzt unter den ehemaligen spielern auffindbar)! der neue 3. tormann ist nun radlinger samuel und hat in der saison 08/09 in der u17 gespielt.

Zum Radlinger kann man sagen, dass er ein Probetraining hatte bei Juventus, aber wieso es nichts geworden ist, keine ahnung. Vl. weiß wer mehr als ich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

laola1:

hmm, aber die weiterverpflichtung von brenner macht uns links (hinten) auch nicht zwingend stärker. ich traue halt dem duo rajic und sturm noch nicht ganz über den weg :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hmm, aber die weiterverpflichtung von brenner macht uns links (hinten) auch nicht zwingend stärker. ich traue halt dem duo rajic und sturm noch nicht ganz über den weg :-)

aber wer hätte vorige Saison Spielern wie Nacho, Lexa, Stocklasa, Ulmer und Burgstaller über den Weg getraut

Man sieht aber trotzdem was aus ihnen geworden ist

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das mindestens einer von beiden wieder voll einschlagen wird, zumindest Florian Sturm, beim Rajic bin ich mir auch nicht so sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Michael Madl (21/Abwehr)

Als Christian Ramsebner zu Magna wechselte, konnte man davon ausgehen, dass sich die Austria den 21-Jährigen behalten wird. Nachdem aber Manuel Wallner verpflichtet wurde, sieht seine Zukunft mehr als trist aus. Ried war schon interessiert – ein Wechsel innerhalb der Liga ist realistisch. Zuerst muss aber seine Knie-Verletzung ausheilen.

Quelle: http://www.laola1.at/429+M552ae60cef1.html

Vielleicht nach der etwaigen Verletzung von Burgstaller wieder ein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es ist noch gar nicht fix ob es ein Bänderriss ist bei Burgstaller wird morgen genauer untersucht!

Ich hoffe er fällt nicht ganz zu lange aus, wäre blöd für uns da wir uns höchstwahrscheinlich noch einen neuen Spieler für die IV holen sollten würde Burgstaller länger ausfallen

Es wären zwar genug junge für diese Position geeignet, glaube aber nicht das Gludovatz oder Reiter dieses Risiko eingehen wollen einen jungen unerfahrenen sofort zu einem Stammspieler zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

aber gabriel würd sich sicher nicht schlecht machen an der seite von glasner und stocklasa, im prinzip wär er er ein ähnlicher spielertyp wie burgstaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag