radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2009 Wo bitte waren wir damals ein Ausbildungsverein? Hat das wirklich jemand genossen, mit Hundskickern wie Grassler, Kauz, Radovic, Kührer oder Darasz abzusteigen? Waren aber immerhin 10-11 Österreicher. Juhu! Dem kann ich nur 100% zu stimmen!! Ich auch! Ich seh hundertmal lieber einem Gebauer, Kujabi, Nacho, Salihi oder Stocklasa zu, als Leuten wie Adi Preschern, Kovacevic, Grassler, Brunmayr (beim 2. mal) oder diversen Feichtingers. Außerdem, sooo viel unterschied machts geldmäßig auch nicht aus, obwohl wir in der österreicher-topf rangliste nur vorletzter sind, haben wir "nur" ca. 125.000 euro weniger als der erste bekommen. Für ried ist das zwar sicher auch ein nicht unerheblicher betrag, aber ich bin mir sicher, dass durch unsere heimstärke und das attraktive spiel, das ohne diese legionäre wohl so nicht möglich wäre, auch dementsprechend mehr leute ins stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juni 2009 legionäre sind das salz in der suppe. und das seit unserem aufstieg in die 2. division. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 6. Juni 2009 die 150k differenz sind nicht allzuviel verglichen mit den kurz- und mittelfristig höheren einnahmen durch den besseren fußball und lieber ein guter legionär mit vertrag als ein junger österreicher der ablösefrei abhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2009 Wo bitte waren wir damals ein Ausbildungsverein? Hat das wirklich jemand genossen, mit Hundskickern wie Grassler, Kauz, Radovic, Kührer oder Darasz abzusteigen? Waren aber immerhin 10-11 Österreicher. Juhu! Könnte es vielleicht sein, dass du ein Problem mit anderen Meinungen hast? Bei 50 % deiner Postings kritisierst du den Vorposter (Motto: wenn du A sagst, sage ich B) bei 40 % wirkst du oberleherhaft. Glaubst du nicht auch, dass du mit deinem Verhalten jegliche Diskussion unterbindest? Es es mir persönlich zwar wurscht, aber ich an deiner Stelle würde einmal mein Verhalten überdenken. (man muss nicht zu allem seinen Senf dazugeben). cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2009 Was willst anderes von an Laskla erwarten *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juni 2009 Was willst anderes von an Laskla erwarten *g* da themanwho der oide laskler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2009 da themanwho der oide laskler! dabei ja in wahrheit sturm-fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2009 dabei ja in wahrheit sturm-fan. Schwarz-Weiß bleibt halt immer Schwarz-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2009 Roter bin ich auch neuerdings, war immerhin am Freitag beim GAK. @ hepra: werde auch weiterhin meine eigene Meinung haben, diese besagt dass ich lieber mit 3-4 guten Legionären spiele, als dass ich mit 9-10 (unter-)durchschnittlichen Österreichern absteige, wie es die Vergangenheit gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) ...außerdem san Gabriel, Ziegl und Co. aus der eigenen Akademie und werden vom Gludo an die Mannschaft herangeführt... des is doch genau des Naturell von am Ausbildungsverein... i bin nach wie vor von dem Weg überzeugt... Nacho, Salihi, Gehbauer und Stocklasa san ois Stützen der Maunschoft... soiche Legios brauch ma, um guat zu sein... Legios auf de ma verzichten kaun san de, wos nur des bringan, wos bezoiboara Österreicher a bringt... und von denen haum ma ned oag vü drinnen! Beim Jonathan woas ma nu ned wos ma kriagt haum, beim yeray is's eh scho vorbei; Kujabi is so a zwischending (meiner Meinung noch)... und de aundan san wie g'sogt wichtig für de Maunschoft... do lernan de jungen jo a wos davo! Btw.: Sturm is DER Ausbildungsverein junger österreicht der letzten Joahre... de woan owa hinter uns mit de Österreicherrminuten bearbeitet 8. Juni 2009 von Stradivari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2009 Wie die "Tiroler Tageszeitung" berichtet, hat Erstligist Wacker Innsbruck die Fühler nach Ewald Brenner ausgestreckt. Der rechte Mittelfeldspieler tendiert allerdings zu einer Vertragsverlängerung bei Ried. Quelle: laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2009 wie schauts mit´n Bammer Andi aus ist do scho wos im laufen woa hi ged bleibt er bei euch oder ged er nach Finnland...... rot-weisse Grüße aus STEYR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. Juni 2009 wie schauts mit´n Bammer Andi aus ist do scho wos im laufen woa hi ged bleibt er bei euch oder ged er nach Finnland...... laut OÖN von heute hat Altach Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. Juni 2009 Lt. freitägiger Krone zeigt auch Wacker Innsbruck Interesse an ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 15. Juni 2009 Kujabi wechselt zum FSV Frankfurt Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts