Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wo bitte waren wir damals ein Ausbildungsverein? Hat das wirklich jemand genossen, mit Hundskickern wie Grassler, Kauz, Radovic, Kührer oder Darasz abzusteigen? Waren aber immerhin 10-11 Österreicher. Juhu!

Dem kann ich nur 100% zu stimmen!!

Ich auch! Ich seh hundertmal lieber einem Gebauer, Kujabi, Nacho, Salihi oder Stocklasa zu, als Leuten wie Adi Preschern, Kovacevic, Grassler, Brunmayr (beim 2. mal) oder diversen Feichtingers.

Außerdem, sooo viel unterschied machts geldmäßig auch nicht aus, obwohl wir in der österreicher-topf rangliste nur vorletzter sind, haben wir "nur" ca. 125.000 euro weniger als der erste bekommen. Für ried ist das zwar sicher auch ein nicht unerheblicher betrag, aber ich bin mir sicher, dass durch unsere heimstärke und das attraktive spiel, das ohne diese legionäre wohl so nicht möglich wäre, auch dementsprechend mehr leute ins stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 150k differenz sind nicht allzuviel verglichen mit den kurz- und mittelfristig höheren einnahmen durch den besseren fußball

und lieber ein guter legionär mit vertrag

als ein junger österreicher der ablösefrei abhaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wo bitte waren wir damals ein Ausbildungsverein? Hat das wirklich jemand genossen, mit Hundskickern wie Grassler, Kauz, Radovic, Kührer oder Darasz abzusteigen? Waren aber immerhin 10-11 Österreicher. Juhu!

Könnte es vielleicht sein, dass du ein Problem mit anderen Meinungen hast?

Bei 50 % deiner Postings kritisierst du den Vorposter (Motto: wenn du A sagst, sage ich B) bei 40 % wirkst du oberleherhaft. Glaubst du nicht auch, dass du mit deinem Verhalten jegliche Diskussion unterbindest? Es es mir persönlich zwar wurscht, aber ich an deiner Stelle würde einmal mein Verhalten überdenken. (man muss nicht zu allem seinen Senf dazugeben).

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Roter bin ich auch neuerdings, war immerhin am Freitag beim GAK.

@ hepra: werde auch weiterhin meine eigene Meinung haben, diese besagt dass ich lieber mit 3-4 guten Legionären spiele, als dass ich mit 9-10 (unter-)durchschnittlichen Österreichern absteige, wie es die Vergangenheit gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

...außerdem san Gabriel, Ziegl und Co. aus der eigenen Akademie und werden vom Gludo an die Mannschaft herangeführt... des is doch genau des Naturell von am Ausbildungsverein... i bin nach wie vor von dem Weg überzeugt...

Nacho, Salihi, Gehbauer und Stocklasa san ois Stützen der Maunschoft... soiche Legios brauch ma, um guat zu sein... Legios auf de ma verzichten kaun san de, wos nur des bringan, wos bezoiboara Österreicher a bringt... und von denen haum ma ned oag vü drinnen! Beim Jonathan woas ma nu ned wos ma kriagt haum, beim yeray is's eh scho vorbei; Kujabi is so a zwischending (meiner Meinung noch)... und de aundan san wie g'sogt wichtig für de Maunschoft... do lernan de jungen jo a wos davo!

Btw.: Sturm is DER Ausbildungsverein junger österreicht der letzten Joahre... de woan owa hinter uns mit de Österreicherrminuten

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie die "Tiroler Tageszeitung" berichtet, hat Erstligist Wacker Innsbruck die Fühler nach Ewald Brenner ausgestreckt. Der rechte Mittelfeldspieler tendiert allerdings zu einer Vertragsverlängerung bei Ried.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag