Fränky Schiemer (Co-Trainer)


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

im gegensatz zu Ulmer kann ich diesen wechsel seitens des spielers nicht nachvollziehen.

wird damit bis er 26 ist in Österreich bleiben und sich null weiterentwickeln. gottseidank gibts aber auch leute wie Prödl, die die eier haben ins ausland zu gehen und nicht in Österreich versauern.

für Salzburg fraglos ein guter transfer.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Habt ja eh gesehn gegen Rumänien wie viel scheisse er bauen kann.

Viel Spaß mit ihm

Baba und foi ned :winke:

immer wieder herrlich, wie schnell plötzlich einem spieler jedwede fähigkeit abgesprochen wird, sobald er gewechselt ist. spricht für enormen intellekt :love:

dass Schiemer kein RV ist, dürfte selbst der "einfachste" überrissen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

immer wieder herrlich, wie schnell plötzlich einem spieler jedwede fähigkeit abgesprochen wird, sobald er gewechselt ist. spricht für enormen intellekt :love:

dass Schiemer kein RV ist, dürfte selbst der "einfachste" überrissen haben...

ok, und das erklärt natürlich seine fehler :glubsch:

Das er kein schlechter ist, is mir klar, aber ohne seiner Kopfballstärke würd auch er ned viel reissen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ein weiterer Beweis dafür, dass Aussagen wie "Für mich gibts in Österreich nur den Verein XYZ" keinerlei Wert haben.

Ich finde es schade, dass Schiemer nicht den Weg ins Ausland gesucht hat, das Potential dazu hätte er. Aber vielleicht ist er ja zu schmächtig für eine größere Liga...

wann bitte soll schiemer das gesagt haben ????

da hätt ich schon gerne eine quellenangabe - das geistert jetzt hier herum - und ich beobachte die fussbalszene aufmerksam - das schiemer das gesagt hat wäre mir neu - davon einmal abgesehen - sei einmal festzuhalten das schiemer ich glaube 2005 von ried zu austria wien wechselte - und ich frag mich schon wie dann damals die rieder sich verhalten mussten wenn sich jetzt einzelne austriafans derart aufführen!

bei manchen werd ich das gefühl nicht los das sie nachwievor probleme mit der "neuen" rolle haben das es nicht ihr verein mehr ist der den anderen die aussichtsreichen spieler abwirbt sondern....................

herzlich willkommen in salzburg franky - wird nicht leicht für dich - aber man sieht es sehr gut an leitgeb ulmer und inzwischen auch an gercaliu - das mann es auch in salzburg schaffen kann!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Abgesehen von den Auslandsdestinationsvermutungen bei denen das Gesamtpaket stimmte.

Kann mir einer erklären warum ein Wechsel von Austria Wien (Platz 3) zu Salzburg (Platz 1) kein sportlicher Aufstieg ist und ein Wechsel von Kärnten (Platz 5; Zeitpunkt der Unterzeichnung) zu Austria Wien schon. Solche Argumente wie "die Infrastruktur in Salzburg wurde des öfteren von Topklubs besichtigt" will ich gar nicht erst erwähnen.

Es ist Jahrzehnte schon so, dass Wiener Vereine junge österreichische Spieler ohne Wenn und Aber kaufen dürfen, aber wenn jetzt soetwas der pöse Red Bull Verein aus Salzburg macht, dann ist das natürlich äußerst pöse und verachtenswert.

Diese Doppelmoral könnte sogar einen einfach gestrickten US-Bürger aus einer ländlichen Region neidisch machen ...

@MOM2006

Kannst di ned einfach verzupfen? sonst könnte noch jemand auf Grund deiner häufigen Frequenz im Salzburg Channel annehmen, dass du Salzburgfan bist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es ist Jahrzehnte schon so, dass Wiener Vereine junge österreichische Spieler ohne Wenn und Aber kaufen dürfen, aber wenn jetzt soetwas der pöse Red Bull Verein aus Salzburg macht, dann ist das natürlich äußerst pöse und verachtenswert.

es kritisiert niemand den verein, die wären ja naturblöde, wenn sie sich nicht um den spieler bemüht hätten.

und der unterschied Junuzovic - Schiemer liegt denk ich auch recht klar auf der hand. Junu hat sich wegen bekannter gründe (GAK-pleite, Kärnten-abstiegskampf) in den letzten beiden jahren sicher nicht optimal entwickelt und ist noch lange nicht reif fürs ausland. sprich er kann auch in Österreich noch einiges lernen und vor allem einmal in ruhe spielen. wo er das tut ist wurscht, aber in Wien ist es wegen der äusseren umstände sicher besser als in Kärnten.

Schiemer hingegen lernt in der Bundesliga nix mehr, der ist schon am maximum angekommen. warum also noch drei weitere jahre hier bleiben?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wann bitte soll schiemer das gesagt haben ????

da hätt ich schon gerne eine quellenangabe - das geistert jetzt hier herum - und ich beobachte die fussbalszene aufmerksam - das schiemer das gesagt hat wäre mir neu - davon einmal abgesehen - sei einmal festzuhalten das schiemer ich glaube 2005 von ried zu austria wien wechselte - und ich frag mich schon wie dann damals die rieder sich verhalten mussten wenn sich jetzt einzelne austriafans derart aufführen!

bei manchen werd ich das gefühl nicht los das sie nachwievor probleme mit der "neuen" rolle haben das es nicht ihr verein mehr ist der den anderen die aussichtsreichen spieler abwirbt sondern....................

herzlich willkommen in salzburg franky - wird nicht leicht für dich - aber man sieht es sehr gut an leitgeb ulmer und inzwischen auch an gercaliu - das mann es auch in salzburg schaffen kann!

mfg

Also ich für meinen Teil bin heilfroh, dass es nicht mehr so ist. Das ist einfach unsympatisch hoch 10 und hat mich damals bei uns auch maßlos gestört.

Und ein Wechsel von Ried zur Austria ist was anderes als von der Austria zu Red Bull. Zu Red Bull geht man halt einfach nicht :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ok, und das erklärt natürlich seine fehler :glubsch:

Das er kein schlechter ist, is mir klar, aber ohne seiner Kopfballstärke würd auch er ned viel reissen

sensationell, und der maierhofer würde auch nichts reissen wenn er kleiner wäre,

oder wie.

oder besser: der acimovic würde ohne seiner technik auch nix reissen.....

das sind argumente da stellts da die haare auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

es kritisiert niemand den verein, die wären ja naturblöde, wenn sie sich nicht um den spieler bemüht hätten.

Und warum wurde in der Vergangenheit kein Jungspieler, der zu einem Wiener Verein wechselte, medial als Vollkoffer angepriesen?

und der unterschied Junuzovic - Schiemer liegt denk ich auch recht klar auf der hand. Junu hat sich wegen bekannter gründe (GAK-pleite, Kärnten-abstiegskampf) in den letzten beiden jahren sicher nicht optimal entwickelt und ist noch lange nicht reif fürs ausland.

Sagt wer? Du? Na dann muss ja stimmen!

Aber bei Prödl stimmts dann wieder nicht, oder wie? Der hat auch finanzielle Schwierigkeiten in seinem Verein erfahren dürfen.

MMn festigt ein überlebter Abstiegskampf mehr einen Charakter als bei einem Verein tätig zu sein, der an der Untergrenze des oberen Drittels der Tabelle kratzt.

Nicht jeder Spieler kann solch ein Glück haben wie ein Prödl! Werder ist ein gut etablierter Verein, der auf junge Spieler baut - ein anderer Verein hätte wahrscheinlich nicht diese Eselsgeduld wie Werder.

Bei einem Mittelständer bzw. bei einem Verein, der gegen den Abstieg kämpft bekommst du keinen 3-4 Brezenpuffer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

blahblah .. retortenverein .. blahblah .. seelenlos .. blahblah

denk da halt ein paar floskelsätze aus, dann hast seine begründung.

Ein Ungustl Verein eben.........übrigens bin ich so weit sagen zu können, dass wir damals mehr oder weniger genauso ein unsympatischer Verein waren und ich es niemandem verübeln kann, der sich damals über Transfers zur Austria aufgeregt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es kritisiert niemand den verein, die wären ja naturblöde, wenn sie sich nicht um den spieler bemüht hätten.

und der unterschied Junuzovic - Schiemer liegt denk ich auch recht klar auf der hand. Junu hat sich wegen bekannter gründe (GAK-pleite, Kärnten-abstiegskampf) in den letzten beiden jahren sicher nicht optimal entwickelt und ist noch lange nicht reif fürs ausland. sprich er kann auch in Österreich noch einiges lernen und vor allem einmal in ruhe spielen. wo er das tut ist wurscht, aber in Wien ist es wegen der äusseren umstände sicher besser als in Kärnten.

Schiemer hingegen lernt in der Bundesliga nix mehr, der ist schon am maximum angekommen. warum also noch drei weitere jahre hier bleiben?

1.bist nicht du immer derjenige der sich wahnsinnig darüber freut wenn sehr sehr junge spieler ins ausland gehen? sind die denn alle soviel reifer als junuzovic (wie soll der denn die position vom ivanschitz übernehmen, wenn er noch keine auslandsreife hat - aber gut das hat man in den duellen gegen rapid eh gesehen wie gut er das kann)?

2. kannst dir nicht vorstellen, dass schiemer kein potential mehr nach oben hat und sich im ausland nicht mehr weiterentwickeln bzw auf der bank schmorren würd? wenn dem so ist, ist er in salzburg besser aufgehoben. für Ö ist er ein top IV, international ist er ein nichts und bei weitem kein prödl obwohl die austrianer immer was anderes behauptet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.