Fränky Schiemer (Co-Trainer)


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nur weil freiburg ein jahr nicht in den medien genannt wird, heißt das doch gar nichts. wird nicht parits immer dafür gelobt dss er spieler holt die man vorher noch nie in den medien erwähnt hat? ist er der einzige guru in europa oder könnts sein dass andere auch so handeln.

aber ich will ned herumdiskutieren, mir gehts nur darum dass ich es nicht in ordnung finde, wenn du ihn als volltrottel hinstellst. respektier die entscheidung und wenn er nicht den großen ehrgeiz vom prödl hat, dann ist das auch zu respektieren. er müsste es eh selber ausbaden, aber vielleicht sind ihm andere dinge wichtiger (umfeld, sicherheiten, familie, hobbys). ist man deshalb immer gleich eine dumpfbacke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzlich Willkommen in Salzburg "Fränky"! :winke:

Freu mich, dass man sich nach Ulmer um einen weiteren guten österreichischen Verteidiger umgesehen hat. =)

aus der Sicht verständlich, mir graut aber eher schon vor einer defensiven Systemumstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

super, dass fränki jetzt bei uns is

er ist

-jung

-österreicher

-hochtalentiert

=> ENTWICKLUNGSFÄHIG

weiß gar nicht wieso ihr euch alle so aufregt glaube sehr wohl das es seine gute entscheidung von fränki war bei uns anzuheuern. er kann sich bei uns weiterempfehelen wird österreichischer teamspieler - dann kann er noch immer den schritt ins ausland wagen wenn die zeit für einen englischen oder deutschen spitzenklub alla newcastle, everton, tottenham gekommen ist! die werden sich noch um den reissen

Trust mE :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weiß gar nicht wieso ihr euch alle so aufregt glaube sehr wohl das es seine gute entscheidung von fränki war bei uns anzuheuern. er kann sich bei uns weiterempfehelen wird österreichischer teamspieler - dann kann er noch immer den schritt ins ausland wagen wenn die zeit für einen englischen oder deutschen spitzenklub alla newcastle, everton, tottenham gekommen ist! die werden sich noch um den reissen

Trust mE :cool:

weiterempfehlen kann er sich bei der Austria auch, die spielen wahrscheinlich auch International nächstes Jahr.

Teamspieler ist er ja eh schon

Ich bin noch unentschlossen, was ich von dem Wechsel halten soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weiterempfehlen kann er sich bei der Austria auch, die spielen wahrscheinlich auch International nächstes Jahr.

Teamspieler ist er ja eh schon

Ich bin noch unentschlossen, was ich von dem Wechsel halten soll

Geht mir genauso, allerdings ists doch amüsant wie sich die Wiener künstlich aufregen und Äußerungen zitieren, die es nie gab. Torment's Anfrage nach einem Zitat von "In Österreich nur die Austria" haben sie nämlich schön brav ignoriert. Außerdem bekommen wir einen eindrucksvollen Beweis von Martinovic's Niveau, das noch dümmer ist, wie der Kasperl in seinem Avatar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich versteh irgendwie nicht, wie man als rb salzburg-fan unentschlossen sein kann, was man von diesem transfer hält!? ihr habt immerhin einen der besten ivs in österreich verpflichtet und gleichzeitig einen mitkonkurrenten in der liga geschwächt, also von vereinssicht her sicher ein transfer, über den ihr euch freuen könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Geht mir genauso, allerdings ists doch amüsant wie sich die Wiener künstlich aufregen und Äußerungen zitieren, die es nie gab. Torment's Anfrage nach einem Zitat von "In Österreich nur die Austria" haben sie nämlich schön brav ignoriert. Außerdem bekommen wir einen eindrucksvollen Beweis von Martinovic's Niveau, das noch dümmer ist, wie der Kasperl in seinem Avatar.

:love:

Hier hast du den Link...

http://209.85.129.132/search?q=cache:Y3uqv...=clnk&gl=at

Google Cache, weil die austria mittlerweile eine neue HP hat, wos die Meldung nicht mehr gibt.

Ich nehm an jetzt hört man von dir erstmal nix mehr, hmm?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jetzt noch den Hoffa Jimmy und ich bin zufrieden....

Spass beiseite... mir persönl. wäre lieber gewesen, Jan Marc Riegler hochzuziehen, aber viell. ist er ja noch nicht soweit.

Bin neugierig ob Gercaliu bleibt, der sich ja auch für die IV empfohlen hat und dort bessere Figur macht als als AV.

Denke Schiemer wird der einzige Ö Transfer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus salzburger sicht ein durchaus verstaendlicher transfer. die baustelle neben sekagya ist damit behoben. aus der verteidigung herausspielen hat sich allerdings auch erledigt, aber das ist wurscht, das erledigt eh der bodnar mit seinen "flanken" von der mittellinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:love:

Hier hast du den Link...

http://209.85.129.132/search?q=cache:Y3uqv...=clnk&gl=at

Google Cache, weil die austria mittlerweile eine neue HP hat, wos die Meldung nicht mehr gibt.

Ich nehm an jetzt hört man von dir erstmal nix mehr, hmm?

Schiemer hälts anscheinend nach dem Motto von Konrad Adenauer "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?". Trotzdem ist das Theater das ihr macht lächerlich. Wechsel im Fußball laufen seit 95 nun mal so ab. Bedank dich bei Marc Bosman. Wer zahlt, schafft an.

Ich freu mich schon auf eure Reaktionen, vermutlich können wir uns auf einen neuen 30.5.2007 freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

obwohl ich den fränky extrem symphatisch finde (interviews, intellekt,..) denke ich nicht, dass er uns sportlich weiterhelfen kann. ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren, denn das gleiche hab ich auch bei ulmer gesagt, welcher jetzt eine enorme verstärkung für uns darstellt.

unser österreicher block ist mittlerweile (für salzburger verhältnisse) ziemlich groß: arzberger, fränky, ulmer, gercaliu, aufhauser, leitgeb, öbster, janko

alles keine schlechten wie ich meine, braucht DM den Ö topf? ;)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.