Fränky Schiemer (Co-Trainer)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der Fränky entwickelt sich wirklich toll als DM-Spieler bzw. 6er. Dort kann er nicht nur seine Schnelligkeit ideal ausspielen, sondern auch seine riskanten aber meist guten Tacklings problemlos einsetzen. Heute waren zB ein paar ganz wichtige taktische Fouls dabei, obwohl man das natürlich nicht extra loben soll.

Bei Standards ist er sowieso sehr gefährlich. Es ist wirklich gut vor einer IV Seke-Afolabi, noch so einen super Abräumer mit Fränky Schiemer zu haben.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
hihi haha der pumuckl ist da

Fränky Schiemer hat begonnen, die Bibel zu lesen. "Es geht um eine Wette, dass ich es nicht schaffe, die Bibel bis zum Ende zu lesen", verrät der Defensivspieler in der "SN".

:clap::clap::clap::clap:

wieso sollte ers nicht schaffen? :ratlos: kennt er nur 20 buchstaben oder was?

sowas dummes, oder geht es darum, dass er gewissensbisse bekommt, wenn er so eine lügengeschichte liest und es deshalb nicht schaffen wird es ganz zu lesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich glaube nicht, dass ein großteil der österreichischen fußballprofis, ja der österreicher allgemein so ein dickes buch zuende gelesen haben.

pfffff,....SO ein DICKES buch? :confused:

ps:armutszeugnis, schändlich.....

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

die Bibel ist unglaublich schwierig zu lesen (zumindest für mich).

Sätze wie

sind halt nicht jedermanns Sache besonders wenn das über 1000 seiten.

Also da müssten mir einer viel zahlen, dass ich das wirklich durchdrücken würde....

also tschuldige aber schwierig ist was anderes. das ist schlicht und einfach fad, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Also würdest du sie nicht freiwillig durchlesen?

Für mich ists eine Leistung die Bibel von vorne bis hinten durchzulesen, teilweise langweilig und elendig lange Schachtelsätze, dass man ihn sich 2x durchlesen muss.

und noch dazu alles gelogen. da les ich noch lieber harry potter, da gehts noch mehr zur Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

und noch dazu alles gelogen. da les ich noch lieber harry potter, da gehts noch mehr zur Sache.

Schätze deine Posts sonst, aber:

absoluter Schwachsinn. Sowohl große Teile des AT (v.a. Exodus ist geschichtlich gut zu belegen, Hiob wiederum ist ein Gleichnis...) als auch große Teil des NT (historischer Jesus ist zu 99% belegt, Paulus ebenso, Ausbreitung der Christen -> Thomaschristen in Indien).

Das war wirklich ein dummer Post, weil um die 2,5 Milliarden Menschen (katholisch, Protestanten, Evangelikale,...) daran glauben. Und zu gehen tut es im alten Testament auch ganz ordentlich (König David zum Beispiel, das reinste Gemetzel).

Lernen sie Geschichte, junger Mann!

Und die Aussage vom Fränky mit der Wette ist ansich eher, naja, auch blöd...

nuff said

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

HAHAHA ich habs geschafft!!!! mein tagwerk ist erledigt: 1. signatur geschafft und 2. den mod geärgert :feier:

so ad bibel: geschichtlich belegt, gut und schön-es geht auch zur sache, genauso gut und schön

bleibt nurnoch, dass der gesamte haufen(kirche) dermaßen verlogen und durchtrieben ist, dass es mich nicht mal wundern würde wenn die geschichtlichen belege gefälscht wären.

ich mein kirche schön und gut, jedem das seine. ich glaub nicht an religionen, soll sich aber jeder selbst sein bild machen. ich behaupte hier nur, dass es zeitverschwendung der übelsten sorte ist wenn man die bibel liest und nicht gerade verzweifelt nach dem letzten strohalm greifen muss...

ad den vorposter von gerade eben: ich verstehe dass diese zeit besonders war, wollte auch nicht direkt bemängeln, dass zuwenig mord und totschlag vorkommt, aber bringen tuts mir mehr wenn ich harry potter lese, denn an religionen glaub ich nicht, deswegen wärs nur zeitverschwendung

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

tschuldige mod. fands nur ne lächerliche wette, da musste ich natürlich dazusenfen :feier:

freut mich fürn franky wenn er lesen kann. :super: spielt auch immer besser bei uns mit, macht zumindest nicht mehr so kapitale böcke wie am anfang, kann aber gut mit seiner position die er jetzt spielt zusammenliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich glaube nicht, dass ein großteil der österreichischen fußballprofis, ja der österreicher allgemein so ein dickes buch zuende gelesen haben.

Schiemer hat im Gegensatz zu wohl 80% der anderen Profikicker in Österreich immerhin eine AHS-Matura aus einem neusprachlichen Gymnasium ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.