Fränky Schiemer (Co-Trainer)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn's nicht so traurig für ihn wäre, wär's schon fast wieder witzig. Es war wohl die richtige Entscheidung seinerseits. Ich könnte mir aber vorstellen, daß er noch ein Abschiedsspiel bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist echt einfach nur noch unglaublich... man muss ja fast schon Angst bekommen, dass er sich nichts bricht wenn er auf den Rasen tritt. Echt schade, aber vllt geht sich eine Einwechslung in der letzten Minute aus, wenn es vom Spielstand her (egal für wen) passt oder man arrangiert sich mit Rapid und der BL um Schiemer den gebührenden Abgang zu verschaffen. Da muss das Menschliche einfach im Vordergrund stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Na Oida Fränky es wird Zeit das du in die Fussballpension kommst!

Drücke dir beide Daumen das du die Ehrenrunde Verletzungsfrei hinbekommst :D ah ja setze vorsichtshalber dein Stirnband auf,für alle Fälle man weis ja nie :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich unfassbar, was dieser mensch für ein pech hat, so etwas hat sich niemand verdient. halte schiemer für einen guten und fairen sportsmann, der leider viel zu früh die bühne verlässt. wünsche ihm weiterhin in seinem leben viel erfolg und hoffe er bleibt dem sport irgendwie erhalten (sollte dies in seinem sinne sein)

alles gute fränky

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weiß jemand, ob ich irgendwo eine Statistik über alle seine Tore und die dazugehörigen Spiele finden kann?

Weiß nicht ob dir das weiterhilft....

http://www.transfermarkt.at/franz-schiemer/leistungsdatendetails/spieler/6304/verein/409

man sich zu den spielen jedenfalls durchklicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Postinho

Schiemer hätte angeblich bei einem Promi-Rennen in Flachau mitmachen sollen. Konnte dann aber doch nicht: verletzt. Hab ich grad erst gelesen und weiß nicht obs stimmt, aber es wäre nicht so abwägig - sag ich mal.

Hat er selbst im ORF gesagt. Einfach nur irre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.