Fränky Schiemer (Co-Trainer)


Recommended Posts

Stimmt auf Nielsen habe ich vergessen - da gibts ja zumindest schon eine Aussage von Schmidt, dass er ihn als MS sieht (also noch weniger Bedarf auf der MS Position). Otubanju und Edomwonyi seh ich eher als AS. Aber etwas Genaues weiß man nicht... (sind für mich auch die größten "Wackelkandidaten" - täusch mich aber gerne).

Und die 2 Spieler werden in Norwegen beobachtet?

Also Otubanjo ist ziemlich sicher zentral, hat dort auch in den Testspielen gespielt und Scharrer hat das im Bullenfunk auch nochmals unterstrichen (also muss es stimmen :D)

http://www.rogalandsavis.no/sport/article6169760.ece da steht nur, dass Veton kein Thema ist, da Nielsen verpflichtet wurde und 2 weitere Spieler im Visier. Wer, wie oder was, wird nicht erwähnt.

Aber gut, ist ja eigentlich der Schiemer-Thread hier :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
RIP Kentaro Miura
Eieiei, ich habe es befürchtet! Das 1:1 gegen die Admira ist für mich doppelt bitter gelaufen. Aufgrund einer Sehnenansatzproblematik im Oberschenkel muss ich mindestens 3 Wochen pausieren. Ich habe bereits mit dem Teamchef telefoniert und ihm gesagt, dass ich leider bei den beiden Länderspielen nicht zur Verfügung stehen kann. Aber naja, das Leben geht weiter, schon morgen mit einem Sieg gegen Ried!

Schiemer 3 Wochen out, das braucht man jetzt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...
Fan seit 7.12.1993

Für Fränky Schiemer kann im Duell mit den Schotten leider nicht eingesetzt werden. Im gestrigen Abschlusstraining zog sich der Innenverteidiger erneut eine Verletzung im Beckenbereich zu, eine genaue Abklärung erfolgt bei weiteren Untersuchungen in Salzburg.

Ja, es hat in der Tat nicht mehr viel Sinn, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Falls er wirklich seine Karriere beendet, dann auch von mir Danke für alles. Es macht einfach keinen Sinn mehr mit all seinen Verletzungen. Er wird dem Verein sicher in einer anderen Stelle erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.