Recommended Posts

The north remembers!

Kann es sein, dass der Fränky sein Meistershirt schon vorher anhatte oder warum ist seines so dreckig? :feier:

a1bdf3f8b6.jpg

Wahrscheinlich hat er sich gleich am Bauch gehaut. :hammer: Und ja, mit seinen Aussagen hat er sich in Wien Favoriten nicht viele Freunde gemacht. Ist bis jetzt für einen Wechsler eigentlich in Ruh´ gelassen worden. Den nächsten Besuch in Favoriten wird er nicht mehr so toll finden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dass Schiemer in seinem ersten Jahr schon zum absoluten Publikumsliebling wird, war ja so auch nicht zu erwarten. Ausserdem scheint er bei Red Bull ja ziemlich glücklich zu sein.

Vor allem nicht nach dem schweren Patzer im Zagreb Spiel.

Aber Schiemer hat wirklich nen sehr ordentlichen Charakter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Kann es sein, dass der Fränky sein Meistershirt schon vorher anhatte oder warum ist seines so dreckig? :feier:

a1bdf3f8b6.jpg

Nein, nein, das liegt schon an ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahrscheinlich hat er sich gleich am Bauch gehaut. :hammer: Und ja, mit seinen Aussagen hat er sich in Wien Favoriten nicht viele Freunde gemacht. Ist bis jetzt für einen Wechsler eigentlich in Ruh´ gelassen worden. Den nächsten Besuch in Favoriten wird er nicht mehr so toll finden. :davinci:

ach, wenn man dann 3 punkte mitnimmt, macht das schon einiges wett :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Es war der richtige Schritt, die Austria zu verlassen und nach Salzburg zu gehen. Ich habe mich hier extrem weiterentwickelt", schwärmt Fränky von Umfeld und Kollegen.

http://www.sportnet.at/froh_austria_verlassen_zu_haben.urla

Wer Schiemer kennt weiß, dass die Familie ziemlich wichtig für ihn ist. Da ist Salzburg von der Schlagdistanz her natürlich perfekt und es hätte mich auch gewundert, wenn er in Sbg kein Land gesehen hätte. Von der Einstellung her ein absolut vorbildlicher Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und ja, mit seinen Aussagen hat er sich in Wien Favoriten nicht viele Freunde gemacht. Ist bis jetzt für einen Wechsler eigentlich in Ruh´ gelassen worden. Den nächsten Besuch in Favoriten wird er nicht mehr so toll finden. :davinci:

*gg* Glaubst du wirklich, dass das hier jemanden oder gar den Fränky beeindruckt? Wennst die Wahrheit nicht aushältst, tust mir Leid. Vergleiche einmal eure Erfolge heuer mit UNSEREN Erfolgen und Schiemers Anteil daran. Na.. klingelts?

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

*gg* Glaubst du wirklich, dass das hier jemanden oder gar den Fränky beeindruckt? Wennst die Wahrheit nicht aushältst, tust mir Leid. Vergleiche einmal eure Erfolge heuer mit UNSEREN Erfolgen und Schiemers Anteil daran. Na.. klingelts?

Ok, ich will den Fränky nicht übers ASB beeindrucken. :glubsch: Mag schon sein, dass der Fränky jetzt mit SBG Meister geworden ist und bis nach Lüttich gefahren ist, aber international hat er damit auch noch nicht viel erreicht. War es für ihn der richtige Schritt weil er Ö sowieso nicht mehr verlassen will?

EURE Erfolge? Na Meister seids gratuliere.

Unsere Erfolge sind mir mit einer jungen sympathischen Mannschaft und einem sich wirtschaftlich gut entwickelnden Verein 10 x lieber. :yes: Wir haben unseren unverfälschten Namen und super Spieler. Ihr mögt Meister sein (gefällt auch sicher den Spielern) dafür ist es umso geiler bei uns auf der Tribüne zu stehen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ok, ich will den Fränky nicht übers ASB beeindrucken. :glubsch: Mag schon sein, dass der Fränky jetzt mit SBG Meister geworden ist und bis nach Lüttich gefahren ist, aber international hat er damit auch noch nicht viel erreicht. War es für ihn der richtige Schritt weil er Ö sowieso nicht mehr verlassen will?

EURE Erfolge? Na Meister seids gratuliere.

Unsere Erfolge sind mir mit einer jungen sympathischen Mannschaft und einem sich wirtschaftlich gut entwickelnden Verein 10 x lieber. :yes: Wir haben unseren unverfälschten Namen und super Spieler. Ihr mögt Meister sein (gefällt auch sicher den Spielern) dafür ist es umso geiler bei uns auf der Tribüne zu stehen. :v:

najo er hat den titel mit salzburg geholt, immerhin. international hat er 2x villarreal, lazio rom und lewski sofia geschlagen und dabei sogar ein entscheidendes tor in der 92. minute beigesteuert. auch der kroatische cupsieger und meister dinamo zagreb steht auf der liste. wenn du das klein oder schlechtreden willst ist dir nicht mehr zu helfen, aber diese erfolge standen eben deutlich über dem, was die austria im EC erreicht hat, nämlich den letzten tabellenplatz und teilweiße deutliche niederlagen.

wie man da noch sagen kann "nicht viel erreicht"..... 18 punkte in einer EL gruppenphase sind allerehrenwert und haben auch über die österreichischen landesgrenzen hinweg annerkennung gefunden. international haben eben nur salzburg und teilweiße rapid (mit dem sensationsaufstieg gegen aston villa) überzeugt, dass ist faktum. bei der austria kamen leider andere bilder in den internationalen studios über den bildschirm, auf welche man nicht unbedingt stolz sein sollte.

und es ist auch einfach eine tatsache, dass das umfeld bei uns professioneller ist. ich versteh daher die aufregung nicht, fränky hat kein negatives wort über die austria verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

najo er hat den titel mit salzburg geholt, immerhin. international hat er 2x villarreal, lazio rom und lewski sofia geschlagen und dabei sogar ein entscheidendes tor in der 92. minute beigesteuert.

2 entscheidende Tore, wenn ich bitten darf! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

der fränky is ein super bursch. er is eine kämpfernatur und zeigt immer vollen einsatz. umso mehr freut's mich, dass er sich bei uns durchsetzen konnte.

er muss konstant weiter an sich arbeiten. aber mit huub hat er auch einen trainer von dem er sicher noch viel lernen kann ... und ich glaub das is wirklich ein entscheidender vorteil, den wir im moment für uns verbuchen können - der trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag