mazunte Ω Geschrieben 21. März 2014 PUSH! gemüsebeet ist hergerichtet, muss aber noch die erde ein wenig verfeinern + ein bissi composana dazu; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) in deinem alter hättest dir auch schon ein hochbeet gönnen können bearbeitet 21. März 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2014 in einem alter hättest dir auch schon ein hochbeet gönnen können moment bitte! wir haben darüber natürlich nachgedacht, wird ein bisserl zu eng zwecks holz in den stadl schaffen buglada hund, kannst mi dann irgendwann eh schimpfen, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2014 mein garten wird nächstes wochenende wieder hergrichtet. hab aber nur vor, den rasen zu machen und den griller zu streichen. alles andre is unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. März 2014 A der Thread passt grad gut ... Wir sind im Oktober in unsre Wohnung gezogen ... (miete) haben dort 3 Bäume stehn (ich glaube es sind allesamt die gleichen) haben aber keine ahnung welche dass sind ... :-/ Vielleicht weiß hier jmd bescheid ? (siehe fotos) Desweitern würd ich mir gerne eine Zwergdattelpalme zulegen, jedoch sind die ja nicht für den Winter geeignet oder ? Gibts welche die auch unsren Winter überstehen , ansonsten muss sie eben rein , wobei es platztechnisch da sehr eng werden könnte. Morgen wird erstmal alles umgepflügt und 1 der bäume kommt weg ... http://www.directupload.net/file/d/3568/c6epx6ab_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3568/jsj85d44_jpg.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2014 PUSH! gemüsebeet ist hergerichtet, muss aber noch die erde ein wenig verfeinern + ein bissi composana dazu; Habs so ähnlich bei mir, wobei ichs zweirangig gebaut hab, damit die kleineren Pflanzen etwas höher sind und somit ebenso die Sonne bekommen, die die größeren Pflanzen(Tomaten) zB verdecken. Leiwand dass du alte Teile benutzt hast, ich hatte auch noch alte Ziegel rumliegen und keine Verwendung dafür und hab sie somit für die Abgrenzung genommen, bevor ich mir irgendwas neues kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2014 mein garten wird in 3 wochen wieder hergrichtet. hab aber nur vor, den rasen zu machen und den griller auf zu stellen. alles andre is unnötig fyp ich trau dem wetter noch nicht. a schnee wird anfang april sicher noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2014 A der Thread passt grad gut ... Wir sind im Oktober in unsre Wohnung gezogen ... (miete) haben dort 3 Bäume stehn (ich glaube es sind allesamt die gleichen) haben aber keine ahnung welche dass sind ... :-/ Vielleicht weiß hier jmd bescheid ? (siehe fotos) Die Bilder sind bei mir zwar ärgstens verzehrt, aber auf Grund der Rinde würde ich auf Magnolie tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2014 Habs so ähnlich bei mir, wobei ichs zweirangig gebaut hab, damit die kleineren Pflanzen etwas höher sind und somit ebenso die Sonne bekommen, die die größeren Pflanzen(Tomaten) zB verdecken. Leiwand dass du alte Teile benutzt hast, ich hatte auch noch alte Ziegel rumliegen und keine Verwendung dafür und hab sie somit für die Abgrenzung genommen, bevor ich mir irgendwas neues kauf. na dann lassen wir den thread über den sommer leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Hab auch ein kleinen Garten aber nur Pflanzen finde ich langweilig. Ich würde gerne so ein Zierteich oder Zierbrunnen haben muss mich mal informieren was das kostet und überhaupt machbar ist. Mir is noch nicht ganz klar wo das Wasser dann herkommen soll, ich grab sicher nicht den halben Garten auf für eine Leitung. bearbeitet 22. März 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 22. März 2014 Mir is noch nicht ganz klar wo das Wasser dann herkommen soll, ich grab sicher nicht den halben Garten auf für eine Leitung. Manchmal kommt Wasser vom Himmel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Wenn bei uns alles fertig ist, stell ich mal ein paar fotos rein - hochbeete, erdbeerkübeln, vorgarten, beerenecke, beginnende hecke usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Hab auch ein kleinen Garten aber nur Pflanzen finde ich langweilig. Ich würde gerne so ein Zierteich oder Zierbrunnen haben muss mich mal informieren was das kostet und überhaupt machbar ist. Mir is noch nicht ganz klar wo das Wasser dann herkommen soll, ich grab sicher nicht den halben Garten auf für eine Leitung. mitn schlauch befüllen -> dann ists meistens ein kreislauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2014 ich trau dem wetter noch nicht. a schnee wird anfang april sicher noch kommen. glaubst wirklich? werd am freitag mal alles einkaufen fahren und dann weiterschauen - im endeffekt wird das ganze vorhaben eh wieder um ein jahr verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 24. März 2014 Samstag alles umgegraben und entwurzelt .. Freundin wollt dann gleich Tomaten , schnittlauch, cranberry ect einpflanzn ... hatte aber keinen Bock mehr !Heute > 10cm neuschnee ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts