DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. September 2020 Auch jetzt würd ich die Blüten kappen... Die Pflanzen sollten die Energie in das Fertig werden der bereits vorhandenen Beeren stecken als in neue, welche aufgrund der Temperaturen eh nichts mehr werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Wie schaut die Meinung zu/bzw. Erfahrung mit Rasenmährobotern in der ASB Gemeinde aus? Ist das wirklich nützlich oder mehr Spielerei? Gibts Empfehlungen (Budget wären 800 Euro) oder Tipps worauf man bei der Anschaffung achten sollte? Fahren die random alles ab oder mit System? Der Schnitt wird einfach "liegengelassen"? bearbeitet 30. September 2020 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. September 2020 Indurus schrieb vor 37 Minuten: Wie schaut die Meinung zu/bzw. Erfahrung mit Rasenmährobotern in der ASB Gemeinde aus? Ist das wirklich nützlich oder mehr Spielerei? Gibts Empfehlungen (Budget wären 800 Euro) oder Tipps worauf man bei der Anschaffung achten sollte? Fahren die random alles ab oder mit System? Der Schnitt wird einfach "liegengelassen"? das sind igelmörder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. September 2020 Iniesta schrieb vor 6 Minuten: das sind igelmörder. Daher Mähroboter nur untertags einschalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 13 Minuten: das sind igelmörder. Das wär mir wurscht. Hauptsache der Rasen schaut leiwand aus und ich hab ka Hackn. bearbeitet 30. September 2020 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. September 2020 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Das wär mir wurscht. Hauptsache der Rasen schaut leiwand aus und ich hab ka Hackn. Gibt es keine Schüler die sich Taschengeld verdienen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. September 2020 mazunte schrieb vor 38 Minuten: Gibt es keine Schüler die sich Taschengeld verdienen wollen? Als Igel wärs mir glaub ich eher egal ob mich ein Roboter oder ein Schüler zermäht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. September 2020 Indurus schrieb vor 14 Minuten: Als Igel wärs mir glaub ich eher egal ob mich ein Roboter oder ein Schüler zermäht. Hach, dann kauf Dir dieses blöde Ding. Komm dann aber ja nicht raunzen wenns kapputt is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 30. September 2020 Indurus schrieb vor 3 Stunden: Als Igel wärs mir glaub ich eher egal ob mich ein Roboter oder ein Schüler zermäht. Der unterschied ist halt das der Igel zumeist nur nachts unterwegs ist (wie die Roboter) und einen normalen Rasenmäher kommen hört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2020 Irgendwer so einen in Verwendung: https://www.hornbach.at/shop/Akku-Rasenmaeher-GARDENA-PowerMax-Li-18-32-mit-Akku-und-Ladegeraet/6603379/artikel.html Gäbe einen ordentlich reduzierten Aussteller, benötigt wird er für ca 150qm, also wohl sehr gut ausreichend. Geht mir eher um die Schneideleistung/Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. Oktober 2020 Kauf dir lieber einen Spindelmäher... Viel besseres Schnittbild, und 150qm sind im Nu gemäht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2020 Wie groß ist deine Rasenfläche? Da musst man schon sehr faul sein oder sehr viel Wiese haben so viel arbeit is des a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) DerOnkel schrieb vor einer Stunde: Kauf dir lieber einen Spindelmäher... Viel besseres Schnittbild, und 150qm sind im Nu gemäht... ! edit: da fällt mir gleich @psywalker mit seinem mörderischen 50 m² Gartl ein bearbeitet 12. Oktober 2020 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Oktober 2020 mazunte schrieb vor 1 Stunde: ! edit: da fällt mir gleich @psywalker mit seinem mörderischen 50 m² Gartl ein Da mich der Garten nur mehr genervt hat und ich gehasst habe, dass mir rundherum alle Leute reinschauen konnten, hab ich im Sommer 2017 Wohnung getauscht und wohne jetzt im 2. Stock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2020 psywalker schrieb vor 9 Minuten: Da mich der Garten nur mehr genervt hat und ich gehasst habe, dass mir rundherum alle Leute reinschauen konnten, hab ich im Sommer 2017 Wohnung getauscht und wohne jetzt im 2. Stock Und... Schaust du jetzt in den Garten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts