Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

also bis jetzt hab ich noch nichts gehört das ketelar wo untergekommen ist. der wär sicher ein guter den wir noch brauchen könnten. und sicher erschwinglich

Ja sicher, wir haben ja auch erst 14 Mittelfeldspieler :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

man kann den jungen auch ruhig hinten einsetzen.bzw im mittelfeld sind etliche langzeitverletzte und junge die noch lange nicht in diese liga gehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wichtiger wäre meiner Meinung nach trotzdem noch ein Knipser vorne der auch schon ein bisschen Erfahrung hat.

Mit Mayrleb kann ich nichts mehr anfangen, sorry. Skuletic ist ein unbeschriebens Blatt. Bleibt nur noch Wallner der zwar rackert und kämpft aber für seine Bemühungen viel zu wenig Tore schießt (zumindest in den bisherigen Spielen für uns)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

du hast vollkommen recht födi. im sturm sind wir ganz schwach besetzt.

moarli ist zwar ein absoluter torjäger aber mman darf sein alter einfach nicht vergessen.man kann ihn einfach nicht mehr mit einen 25 jährigen vergleichen.wallner ist ein absoluter vorbereiter bzw macht seine tore aus standards.es gehört einer her von dem man weis was er kann

durch den derzeitigen kuschelkurses des vereines sind halt schon einige total eingelult worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast vollkommen recht födi. im sturm sind wir ganz schwach besetzt.

moarli ist zwar ein absoluter torjäger aber mman darf sein alter einfach nicht vergessen.man kann ihn einfach nicht mehr mit einen 25 jährigen vergleichen.wallner ist ein absoluter vorbereiter bzw macht seine tore aus standards.es gehört einer her von dem man weis was er kann

durch den derzeitigen kuschelkurses des vereines sind halt schon einige total eingelult worden.

@ stürmer

wobei letztes jahr selbst der janko bei uns keine 15 tore gschossen hätt

bei dem topfn der in mittelfeld und verteidigung zsammkickt wordn ist

wir sind von der qualität der einzelspieler 6-7 der liga

für alles was wir besser oder schlechter sind ist zu

2/3 der trainer und 1/3 verletzungen und der liebe fußballgott verantwortlich

@ kuschelkurs

allen wird es selbst ein fußballverein nie recht machen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

kuschelkurs

ich meine nur das derzeit nicht wirklich über unsere probleme mehr gesprochen wid.einfach spieler einladen zum training und vieleicht haben wir wieder mal einen mit torriecher. brasilien oder argentinien haben ja sooo viele spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kuschelkurs

ich meine nur das derzeit nicht wirklich über unsere probleme mehr gesprochen wid.einfach spieler einladen zum training und vieleicht haben wir wieder mal einen mit torriecher. brasilien oder argentinien haben ja sooo viele spieler

das unser kader zwei eklatante baustellen hat ist mit sicherheit auch dem trainer bewusst,

aber ich glaube die investitionen aufs betreuerteam zu konzentrieren, ist angesichts

des vorhandenen potentials der sinnvollere weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das unser kader zwei eklatante baustellen hat ist mit sicherheit auch dem trainer bewusst,

aber ich glaube die investitionen aufs betreuerteam zu konzentrieren, ist angesichts

des vorhandenen potentials der sinnvollere weg

das ist auch meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

lassen wir uns jetzt mal überraschen was jetzt in der torhütersituation passiert

das duell hat sich aufgrund der verletzung von zaglmair zugunsten cavlina entschieden. tut mir leid für zaglmair.... wobei ich denke das cavlina trotzdem die nr. 1. gewesen wäre, auch ohne verletzung. alles gute und rasche besserung an unsere nr.2...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@ stürmer

wobei letztes jahr selbst der janko bei uns keine 15 tore gschossen hätt

bei dem topfn der in mittelfeld und verteidigung zsammkickt wordn ist

wir haben letzte saison am wenigsten tore geschossen u. sind trotzdem nicht abgestiegen, als kann die verteidigung nicht sohlecht gewesen sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

für mich iat auch cavlina die klare nummer 1. nur jeder weis wie schnell verletzungen passieren. ich denke da können wir ein lied darüber singen.

alles gute an den zagi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

wir haben letzte saison am wenigsten tore geschossen u. sind trotzdem nicht abgestiegen, als kann die verteidigung nicht sohlecht gewesen sein oder?

fakt ist aber auch dass viel zu wenig bälle kontrolliert aus der verteidigung nach vorne gespielt wurden.

und vom mittelfeld red ich erst gar nicht. also insofern hat da "franz" da schon recht.

zum thema kaderplanung:

in den ersten paar runden bitte nicht zu viele tore schießen dass dann noch nachgebessert wird im sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

zum thema kaderplanung:

in den ersten paar runden bitte nicht zu viele tore schießen dass dann noch nachgebessert wird im sturm.

jetzt bekommen wir sowieso nix mit stammspielerpotential mehr - mit unseren finanziellen mitteln!

das müsste dann schon ein wirklicher glücksgriff sein...

die schnäppchen sind weg, weil vereine mit gutem scouting an denen schon früher dran waren und der rest nur mehr in frage kommt wenn man in der lage ist ensprechende ablöse zu löhnen...

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@ Kaetelar:

Der Mann hat mit Sicherheit und ohne jeglichen Zweifel Qualität allerdings verfügt er über sehr wenig Spielpraxis. Zudem meine ich, dass wir auf seiner angestammten Position, links im Mittelfeld mit den Akteuren, Weissenberger und Saurer mehr als gut aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag