ferchi Superstar Geschrieben 28. Mai 2009 naja das ist halt mal die darstellung vom lask. bin auf die gegendarstellung von admira gespannt. man sollte immer die 2 seiten hören bevor man sich ein urteil bildet ganz genau ... ich möcht mir sogar noch die 3. darstellung anhören - also die vom janocko selber - bevor ich mir da eine meinung bilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2009 @burny: Ich würd das alles garnicht so "persönlich" nehmen. Es gibt in allen Sparten Leute die nicht wissen was sie wollen und wohin sie gehören. Nachdem ja eigentlich schon fix damit gerechnet werden musste, dass Janocko in Mödling kickt find ich die Sache eigentlich schon fast ein bisschen amüsant als fußballfan nimmt man alles persönlich, wir denken emotional und nicht rational ich wollte auf eine abgestandene geschichte mit einem spieler anspielen, der jetzt in einer stadt am rhein kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. Mai 2009 als fußballfan nimmt man alles persönlich, wir denken emotional und nicht rational ich wollte auf eine abgestandene geschichte mit einem spieler anspielen, der jetzt in einer stadt am rhein kickt. Aber den Transfer zun den Südstädtern hättest auch hingenommen, oder?Lehn dich zurück und wart ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) als fußballfan nimmt man alles persönlich, wir denken emotional und nicht rational ich wollte auf eine abgestandene geschichte mit einem spieler anspielen, der jetzt in einer stadt am rhein kickt. Novakovic???? bearbeitet 28. Mai 2009 von schwarz_weiß_rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) bin schon voll gespannt wie es weitergeht. schau auf weber .erst hat es geheißen magna hat das beste gesammtpaket 2 tage drauf. ich bin so froh das es mit sturm geklappt hat bearbeitet 28. Mai 2009 von virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2009 bin schon voll gespannt wie es weitergeht. schau auf weber .erst hat es geheißen magna hat das beste gesammtpaket 2 tage drauf. ich bin so froh das es mit sturm geklappt hat ? was soll diese meldung ? hast du zuviel alk getrunken oder was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 28. Mai 2009 http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/322438.php weber ist sich also sicher, dass er nächstes jahr bei der admira spielt und reichel will notwendigenfalls rechtliche schritte einleiten (obwohl er laut oön gestern abend NICHT überrascht war, dass janocko zur admira geht). interessant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Mai 2009 ? was soll diese meldung ? hast du zuviel alk getrunken oder was ? junge, runter vom gas. wo siehst du ein problem in virus´ beitrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2009 ich versteh da irgendetwas nicht . kannst mich bitte aufklären. hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 28. Mai 2009 Saufen tut er auch der Janocko offensichtlich. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2009 ich versteh da irgendetwas nicht . kannst mich bitte aufklären. hilfe. Manuel Weber (Austria Kärnten) hat einen Vertrag bei SC Magner oder besser gesagt bei Peter Svetits für die nächste Saison unterschrieben, da dieser aber entlassen wurde, hat der Weber nun einen Vertrag bei den Grazern unterschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 28. Mai 2009 Manuel Weber (Austria Kärnten) hat einen Vertrag bei SC Magner oder besser gesagt bei Peter Svetits für die nächste Saison unterschrieben, da dieser aber entlassen wurde, hat der Weber nun einen Vertrag bei den Grazern unterschrieben... vielleicht wurde ja der lindenberger auch entlassen und er weiß noch nichts davon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) danke laskforever ! hatte an den weber (admira) gedacht ...... der war gut ferchi bearbeitet 28. Mai 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 28. Mai 2009 Janocko und sein Manager sind anscheinend geistig verwirrt. Wenn ihn die Admira wirklich will, müssen die Südstädter wohl eine Ablöse zahlen. Ich bin schon gespannt wie diese Causa endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 28. Mai 2009 Janocko und sein Manager sind anscheinend geistig verwirrt. Wenn ihn die Admira wirklich will, müssen die Südstädter wohl eine Ablöse zahlen. Ich bin schon gespannt wie diese Causa endet. Aber bitte keine "Ablöse"-Freundschaftsspiele wie bei Daxbacher!! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts