3chords Anfänger Geschrieben 2. Juni 2009 ich würde einfach unsere DMs auf rechts probieren wenn das funktioniert wären einige probleme gelöst .......................wallner .....................salmutter ...saurer - prager - wendel - majabvi panis - chinchilla - margreitter - bubenik da sind alle buli tauglich - zumindest unter einem guten trainer .................. mayrleb ............. weissenberger schreiner - piermayr - hamdemir - pichler rasswalder - kobleder - kablar - hart da sind ja auch noch ein paar sinnvolle spieler dabei qualität wär sogar ohne neuverpflichtungen vorhanden aber da brauchma an bomben trainer Metz nicht vergessen Auf jeden Fall brauchen wir noch einen sehr guten Strafraumstürmer! Ein Flügelspieler und ein variabler Verteidiger wären auch noch sehr toll.. Wenn wir nächstes Jahr nicht soviele Verletzte haben und einen halbwegs ordentlichen Trainer bekommen sollte der Klassenerhalt aber sicherlich nicht das Problem werden! Qualität WÄRE da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Juni 2009 Georg Margreitter, der vom LASK geliehen wurde, soll bleiben, Gerald Gansterer soll von den Linzern kommen. (3.6.) www.laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2009 wenn ich der krone heute glauben schenken darf bekomme ich einen dicken hals. reichel war bei trenkwallner nur deshalb damit er seine firma im vorstellen kann. nebenbei hat er ihm gesagt das er nichts für janocko verlange. ich denke das ganze wächst ihm über den kopf. das beste wär jetzt schön langsam zurückzutreten. zellhofer trainer, starhemberg wieder stärker einbinden und vieleicht den herrn grad auch einbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2009 hat den beitrag der leblhuber geschrieben ????? na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Juni 2009 hat den beitrag der leblhuber geschrieben ????? na dann der beitrag heute war nicht mal sooo schlecht. dieser beitrag behandelte hauptsächlich das widersprüchliche handeln von P.M.R. eben dass man das budget kürzen muss ohne ersichtlichen grund (da ja auch mit vastic, baur und krankl schwerverdiener wegfallen)....andererseits hätte man sich einen janocko leisten können, verzichtet dann aber ganz aufs geld usw. weiters gibt es ja auch die garantie von allen premium partner (so heißts glaub ich bei uns) dass sie ihre zahlungen in der nächsten saison unverändert fortsetzen. das ergibt einfach alles keinen sinn. mich würde wirklich interessieren was unser präsident vorhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2009 muratovic präsentieren !?? Quelle: www.sportsport.ba am 1.06.09 (siehe auch transfermarkt.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2009 muratovic ist sicher ein guter kicker. nur bin ich absolut der meinung das der neue trainer ein wenig mitreden soll. mir kommt vor der reichel spielt fußballmanager in real. nur mit seinen zügen kann er nie gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 4. Juni 2009 muratovic ist sicher ein guter kicker. nur bin ich absolut der meinung das der neue trainer ein wenig mitreden soll. mir kommt vor der reichel spielt fußballmanager in real. nur mit seinen zügen kann er nie gewinnen Vielleicht hat er ja an "Cheat" aktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Wisio vom LASK nach Griechenland Thomasz Wisio wird Teamkollege von Gernot Plassnegger und Mario Hieblinger Außenverteidiger Thomasz Wisio wechselt ablösefrei vom LASK nach Griechenland zu Ergotelis. Der Vertrag des Polen war bei den Linzern zum Ende der Saison ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Bei den Griechen, wo auch die Österreicher Mario Hieblinger und Gernot Plassnegger unter Vertrag stehen, erhält der 27-Jährige einen Dreijahres-Vertrag. Bereits vor seinem zweijähirgen Engagement beim LASK war Wisio schon einmal in Griechenland bei Xanthi aktiv. Scheisse, jetzt ist auch Wisio weg Bin echt gespannt auf unsere Verteidigung nächse Saison! edit: Quelle ist Laola1 bearbeitet 4. Juni 2009 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 4. Juni 2009 Scheisse, jetzt ist auch Wisio weg Bin echt gespannt auf unsere Verteidigung nächse Saison! edit: Quelle ist Laola1 Ja is eh gut das er weg is, was uns der Tore gekostet hat, da darf ich gar nimma dran denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 4. Juni 2009 Ja is eh gut das er weg is, was uns der Tore gekostet hat, da darf ich gar nimma dran denken... Naja.. mir war er eig. immer recht sympathisch. Hat meistens brav gekämpft, auch was für die Offensive getan, und immer recht ansehnliche Leistungen (im Vergleich mit den anderen) geboten. Klar hat er manchmal auch grobe Schnitzer gehabt, aber wer hat das nicht dieses Jahr? Wünsch ihm auf jedenfall viel Glück in Griechenland! Was ist jetzt eig. wirrklich mit Muratovic, oder ist das nur ein unbedeutendes Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Juni 2009 Was ist jetzt eig. wirrklich mit Muratovic, oder ist das nur ein unbedeutendes Gerücht? Warum soll er nach Linz wechseln, wenn er bei Sturm Stammspieler ist, international spielt und wir sicher nicht mehr Gehalt zahlen können als Sturm, was würde das für einen Sinn ergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Juni 2009 Wenn ich mir andere Vereine so ansehe scheinen wir auf dem letzten Platz zu liegen was momentan Transfers zum Verein anbelangt! Das stimmt mich ziemlich nachdenlich ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2009 die mündlichen Verträge sind noch nicht fertig ausgehandelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 4. Juni 2009 Wenn ich mir andere Vereine so ansehe scheinen wir auf dem letzten Platz zu liegen was momentan Transfers zum Verein anbelangt! Das stimmt mich ziemlich nachdenlich ....... nominell ist unser kader auch ohne zusätzliche verstärkungen besser als der von kapfenberg, mattersburg und kärnten wir brauchen endlich (!) einen gscheiten trainer der das potential von salmutter, saurer, prager, weissenberger... voll ausschöpfen kann, das ist mit abstand das wichtigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts