NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 8. April 2009 Exotisch, ja, das könnte auf euch passen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2009 Co hat zur Arroganz von RedBull ziemlich gut gepasst. Stevens wär für die Bundesliga sicherlich was feines, sympathischer Mann, nur für mich passt der genausowenig wie Schinkels zu RedBull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. April 2009 :hää?deppat?: Der Mateschitz is anscheinend um nix g`scheiter als der Stronach. Es geht genau so weiter wie der gute Frank aufgehört hat. Der Hochhauser war ein Opfer von Stronachs Dummheiten und nun macht er den gleichen Fehler in Salzburg selbst? Oder der Vergleich Austria-Schachner und Red Bull-Jara wird immer ähnlicher. Beide hatten den schnellen Erfolg mit dem Verein und beide wurden doch abgeschoßen. Mit Schachner wäre wohl meine Austria Serien-Sieger gewesen und vielleicht sogar in der CL und mit Jara wäre des gleiche bei den Bullen passiert. Wie kann man nur soooo unergründlich dämlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 8. April 2009 Um die Zeitpunktfrage zu beleuchten, ist es für mich nur so verständlich, dass man bereits Stevens Anfang April verpflichtet hat und so Co fairerweise die Möglichkeit einräumt, sich anderweitig umzusehen. Ich denke der Kuchen ist gegessen und Stevens bastelt bereits an "seiner" Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) :hää?deppat?: Der Mateschitz is anscheinend um nix g`scheiter als der Stronach. Es geht genau so weiter wie der gute Frank aufgehört hat. Der Hochhauser war ein Opfer von Stronachs Dummheiten und nun macht er den gleichen Fehler in Salzburg selbst? Oder der Vergleich Austria-Schachner und Red Bull-Jara wird immer ähnlicher. Beide hatten den schnellen Erfolg mit dem Verein und beide wurden doch abgeschoßen. Mit Schachner wäre wohl meine Austria Serien-Sieger gewesen und vielleicht sogar in der CL und mit Jara wäre des gleiche bei den Bullen passiert. Wie kann man nur soooo unergründlich dämlich sein? Jara ist etwas ganz anderes, was du auch gerne in dem ihm gewidmeten Thread nachlesen kannst. Selbstanzeige bei der FIFA etc. Um die Zeitpunktfrage zu beleuchten, ist es für mich nur so verständlich, dass man bereits Stevens Anfang April verpflichtet hat und so Co fairerweise die Möglichkeit einräumt, sich anderweitig umzusehen. Oder man handelt einmal und schaut dann weiter, was auch nicht gerade unrealistisch ist. Denn ansonsten hätte man auch gleich verkünden können wer der neue Trainer wird, wenn man schon mitteilt das Adriaanse nicht bleiben darf. Zumindest bei Stevens der Vereinslos ist, wäre da kein Problem vorhanden. Ich denke der Kuchen ist gegessen und Stevens bastelt bereits an "seiner" Mannschaft. Und das wäre genau das was keiner braucht und uns auch nicht im geringsten weiter bringt, wenn wieder alles neu- und umgetaltet wird. bearbeitet 8. April 2009 von Mesomales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2009 am besten wäre natürlich ein verbleib von adrianse gewesen, aber jetzt wo er weg ist würde ich mir stevens schon wünschen das ist kein schlechter internationaler mann! zeitung österreich schreibt auf der titelseite groß "Salzburg feuert Trainer Adrianse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2009 am besten wäre natürlich ein verbleib von adrianse gewesen, aber jetzt wo er weg ist würde ich mir stevens schon wünschen das ist kein schlechter internationaler mann! genau stevens ist ja mit seinen zitaten wie "hinten muss die null stehen" ja bekannt für offensivfussball schlecht hin. trapper toni lässt grüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. April 2009 Ich bin ja eigentlich überzeugt davon, dass da noch andere Dinge im Hintergrund gelaufen sind, die nie jemand in der Öffentlichkeit verkünden wird. Kann mir kaum vorstellen, dass man einen Adriaanse "grundlos" abschießt bzw. seinen Vertrag nicht verlängert, wenn doch alles läuft. Wahrscheinlich gab´s da wieder mal Ungereimtheiten (mit DM, mit HH), die dann letztendlich entscheidend waren. Oft sind´s ja "Kleinigkeiten", die den Unterschied ausmachen und ich schätze mal, dass Co nicht gerade der beliebteste bei Salzburgs Führungsspielern war bzw. bei den Leuten, die etwas zu sagen haben innerhalb der Mannschaft (Janko, Zickler, Kovac, ...). Das wird schon das Seinige dazutun und nachdem die Option da war, dass man ihn nicht feuern muss, sondern dass der Vertrag ohnehin ausläuft, war´s wahrscheinlich keine allzu schwere Entscheidung. Übrigens denke ich auch, dass bezüglich eines neuen Trainers die Weichen bereits gestellt sind, denn ohne "Absicherung" eines anderen Coaches hätte man Co wohl nicht so einfach ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2009 genau stevens ist ja mit seinen zitaten wie "hinten muss die null stehen" ja bekannt für offensivfussball schlecht hin. trapper toni lässt grüssen. defensiv = nicht gleich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2009 Ich denke der Kuchen ist gegessen und Stevens bastelt bereits an "seiner" Mannschaft. Hat es eigentlich nicht geheißen das es bis jetzt noch kein Gespräch zwischen RedBull und Stevens gab? Irgendwas von HH kam da ja oder? Bin mir nicht sicher ob sich ein Huub Stevens so schnell (!) nach Österreich zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. April 2009 Ich bin ja eigentlich überzeugt davon, dass da noch andere Dinge im Hintergrund gelaufen sind, die nie jemand in der Öffentlichkeit verkünden wird. Kann mir kaum vorstellen, dass man einen Adriaanse "grundlos" abschießt bzw. seinen Vertrag nicht verlängert, wenn doch alles läuft. Wahrscheinlich gab´s da wieder mal Ungereimtheiten (mit DM, mit HH), die dann letztendlich entscheidend waren. Oft sind´s ja "Kleinigkeiten", die den Unterschied ausmachen und ich schätze mal, dass Co nicht gerade der beliebteste bei Salzburgs Führungsspielern war bzw. bei den Leuten, die etwas zu sagen haben innerhalb der Mannschaft (Janko, Zickler, Kovac, ...). Das wird schon das Seinige dazutun und nachdem die Option da war, dass man ihn nicht feuern muss, sondern dass der Vertrag ohnehin ausläuft, war´s wahrscheinlich keine allzu schwere Entscheidung. Übrigens denke ich auch, dass bezüglich eines neuen Trainers die Weichen bereits gestellt sind, denn ohne "Absicherung" eines anderen Coaches hätte man Co wohl nicht so einfach ziehen lassen. Ich kanns mir nur dahingehend erklären, dass man auf der Suche nach der Sprichwörtlichen Eier legenden Wollmilchsau ist. Ein Trainer der dauernd fröhlich ist und sich gerne mit dem Saftl ablichten lässt, der eine Mannschaft von Weltklasse in Österreich aufbaut und noch dazu williger Diener der Führungsebene ist. So einen Mann gibt es selbstverständlich nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. April 2009 Gerade aus dem Kurzurlaub zurückgekommen, Ergebnisse gecheckt: Freude! 4:1 gegen die Austria, dann mal etwas weitergelesen: absolutes Unverständnis! Salzburg setzt Adriaanse vor die Tür. Ich hab diesen Thread jetzt nicht von Anfang an durchgelesen, aber das ist ein ganz schlimmer Fehler der Vereinsführung! Co war das beste, was Salzburg bislang an Trainern passiert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosferatu6 Tribünenzierde Geschrieben 9. April 2009 Der Streiter Michl wirds richten !!! Allein der zusammen mit dem holländischen Kärntner! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2009 Kontinuität bekommt RBS erst dann wenn die sportliche Führung es versteht das es auch einmal Niederlagen geben wird, sei es in einem Spiel oder die Meisterschaft. Bzgl. der Vertragsauflösung von Co sehe ich keine Probleme in der Mannschaft oder der Motivation. Immerhin haben viele arrivierte RBS Akteure kleine Probleme mit der Art Adriaanses, somit kann dieser Schritt sich auch in die andere Richtung auswirken, nämlich das die Spieler noch mehr motiviert sind als sonst. In Österreich gibt es leider das Problem das nie die Spieler an Misserien (obwohl man das bei RBS nicht so nennen kann) schuld sind sondern immer der Trainer und sein Gespann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. April 2009 Kontinuität bekommt RBS erst dann wenn die sportliche Führung es versteht das es auch einmal Niederlagen geben wird, sei es in einem Spiel oder die Meisterschaft. Bzgl. der Vertragsauflösung von Co sehe ich keine Probleme in der Mannschaft oder der Motivation. Immerhin haben viele arrivierte RBS Akteure kleine Probleme mit der Art Adriaanses, somit kann dieser Schritt sich auch in die andere Richtung auswirken, nämlich das die Spieler noch mehr motiviert sind als sonst. In Österreich gibt es leider das Problem das nie die Spieler an Misserien (obwohl man das bei RBS nicht so nennen kann) schuld sind sondern immer der Trainer und sein Gespann. ja das ist ja gerade das, wir sind in keiner verdammten missere!! alles ist super gelaufen!! so eine sinnlose entscheidung adrianse nicht zu verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts