Champions League Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wie schön ein Weiterkommen Portos wäre, ist ja eigentlich nicht in Worte zu fassen. Aber daran glauben kann ich erst wenn das Rückspiel beendet ist!

Für Villarreal ist hingegen der Zug abgefahren, Arse wird zuhause nichts mehr anbrennen lassen, ...leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wird wohl Lell gegen Messi.

Fünf Wörter, die eigentlich unendlich viel aussagen :feier:

Liebe Katalanen, tut sie so richtig weg. Ich mein nicht so ein bisserl. Nein, ich mein so richtig. Zerlegen sollen sie sie. In die Einzelteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fünf Wörter, die eigentlich unendlich viel aussagen :feier:

Liebe Katalanen, tut sie so richtig weg. Ich mein nicht so ein bisserl. Nein, ich mein so richtig. Zerlegen sollen sie sie. In die Einzelteile.

Wo kann man sich das Match eigentlich anschauen (ausgenommen Wettpunkt)?

Hoffe auch das Barca die Bayern so richtig in die Einzelteile zerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So wenig ich die Bayern mag, aber heute helfe ich dennoch zu ihnen, da ich einfach noch sehen will, dass man ohne 35Mann-Kader und <200 Mille Budget diesen Pokal noch gewinnen kann. Der heurige Sieger soll auf jeden Fall aus dieser Begegnung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Tormannwechsel bei Bayern...

die machen sich schon vor Beginn des Spiels in die Hose.

Obwohl ich irgendwie ein ungutes Gefühl hab - das 1:5 ist für Barca eher ein Nachteil - ich glaub Bayern wird heute angestechelt ins Nou Camp einlaufen.

Trotzdem viele Verletzte bei Bayern - 3:1 für Barca mein Tipp !

so jetzt geh ich Chips und Cola holen - viel Spaß beim Spiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.