SK Austria Kärnten - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

De strapazieren meine Nervn :nervoes:

SIEG! 1:0 das reicht :clap:

Alles richtig gemacht. War zwar nicht sehr schön zum Anschauen, aber das ist mir ebenfalls herzlich egal.

Die Kärntner nicht ins Spiel kommen lassen, denn da hätte es eine Niederlage gegeben. Hätte man versucht mitzuspielen, dann wäre es ebenfalls eine Niederlage geworden. Und unser Kärnten Spezialist Flo hat wieder zugeschlagen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

leck mich am arsch, bin ich halbat verreckt die letzten 10 minuten vorm liveticker :lol:

gottseidank hamma's über die zeit gebracht! endlich 3 punkte und endlich auch mal zu-null gespielt ... hätt ich heute wirklich nicht geglaubt! bravo! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wow, ein direktes Osterwunder, dürfte der erste 3er in der Fremde seit Mattersburg im September sein, GsD ist diese Durststrecke jetzt zu Ende, hab außer dem Tor (zugegebenermaßen sehr schön) nicht viel gesehn, dürfte ein ziemlich müder Kick gewesen sein. Florian Klein hat übrigens die angenehme Eigenschaft, eine Woche nachdem man auf ihn draufhaut mit Leistung wieder aufzuzeigen, ist nicht das erste Mal in dieser Saison.

Hoffe, dass dieser Sieg weiteres Selbstvertrauen bringt, ganz wichtig war es ohne Gegentor zu bleiben, um gegen die Rieder nächste Woche auch bestehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation, ihr habts jetzt wohl auch keine Abstiegssorgen mehr! Glaube nicht dass Mbg UND Altach > 30 Punkte schaffen.

Wenigstens kein schlechter Verlierer ;)

Auch wenn es rechnerisch noch möglich wäre, ein ev. Abstieg ist (jetzt schon) in sehr weite Ferne gerückt. Das ist gut für uns.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Altach und Mattersburg in den letzten 7 Runden auf einmal 4 Siege herausholen und der LASK keinen einzigen Punkt mehr macht. Ab jetzt kann man Wiedergutmachung betreiben und befreit aufspielen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

3 doch sehr unerwartete Punkte. Die besten waren anscheinend Klein, Kablar und Gansterer. Kablar hat also seine Chance genutzt und deshalb würde ich seinen Vertrag verlängern. Einen 3. IV (der auch offensiv gefährlich werden kann) wie ihn kann man immer brauchen...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit dem hans ist das glück wieder zurückgekommen nach linz. das spiel auf dem klagenfurter krautacker war auf premiere schrecklich anzusehen. aber die defensivtaktik hat funktioniert. und die 3 punkte sind sehr willkommen.

ich bin schon gespannt, wie sich die mannschaft in den nächsten runden entwickelt, nachdem die psychische belastung der negativserien und die abstiegsangst nun nachlassen sollten. vielleicht fängt man sogar noch richtig zum fussball-spielen an und hans krankl ist der große startrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Geiles Tor habs grad gsehn. Gratz nach Linz.

Schinkels is aber trotzdem noch das geilere Trainer . Zitat: "Auf dem Rasen würd ich nicht einmal mit meinen Hund spazieren gehen weil ich angst hab des er verknöchelt" .

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Geiles Tor habs grad gsehn. Gratz nach Linz.

Schinkels is aber trotzdem noch das geilere Trainer . Zitat: "Auf dem Rasen würd ich nicht einmal mit meinen Hund spazieren gehen weil ich angst hab des er verknöchelt" .

mfg

ich kann mich nicht errinnern wann das letzte mal ein spieler von uns die eier gehabt hat von dieser entfernung zu schießen.

normalerweise entzieht sich jeder der verantwortung und passt mal schnell zum nächsten und der wiederrum versucht den ball ins tor zu tragen.

leiwaund, hab ganz vergessen wie es sich anfühlt wenn ma gewonnen hat.

:super: KLEIN ganz GROß, endlich mal wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.