MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Sa, 11.04.2008, 18:00 Uhr, Wörthersee-Stadion In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile trifft der SK Austria Kärnten auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - LASK:1,70 - 3,30 - 3,60 Das erste Auswärtsspiel unter Krankl. Ein Gegner, den man vor der Saison eigentlich hinter uns eingeschätzt hätte. Schinkels hat offenbar keine schlechte Arbeit geleistet. Vielleicht gelingt ja eine Überraschung. Wenn nicht, dann erhoffe ich mir zumindest wieder eine Leistungssteigerung.Tipp: 0:8 4 x Mijatovic, 2x Mayrleb, Wallner und Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 mit einem punkt, könnte man schon mehr als zufrieden sein. tipp, Kärnten : Lask 3 : 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) kärnten total am sand im moment. 3-4 leistungsträger werden wechseln und machen auch kein geheimnis daraus. lizenz nicht fix. schinkels turtelt mit den dosenhuren. keine fans. keine stimmung. letzte runde abgefertigt worden von rapid sehr viele faktoren die für uns sprechen. das is eine einmalige chance die wir unbedingt nutzen müssen um wieder in fahrt zu kommen bearbeitet 6. April 2009 von axelauslinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 letzte runde abgefertigt worden von rapid sehr viele faktoren die für uns sprechen. das is eine einmalige chance die wir unbedingt nutzen müssen um wieder in fahrt zu kommen Das kannst du so nicht stehen lassen, die haben in diesem Spiel eigentlich toll mitgespielt, du musst mir erst eine Mannschaft (Ried evtl. ) zeigen, die im Hanappi so aktiv gebissen und mitgespielt hat, das wird für uns auf keinen Fall einfach! Wir müssten einfach mal wieder in einem Spiel das erste Tor erzielen und diese Führung eine Zeit lang halten, dann klappts auch wieder mit den Siegen. Im Hinblick auf das Kräftemessen mit den Barbaren aus dem Innviertel wär ein Punktegewinn in Kärnten immens wichtig, da dann auch das Stadion entsprechend gefüllt wäre. Tipp: 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 dieses spiel- tut mir leid für die pessis hier- gewinnen wir ! vastic wird dabei mitverantwortlich sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Eine tolle Leistung unserer Athletiker wird uns zu einem Sieg in Klagenfurt verhelfen. Tipp: 0:1 mitgereiste Linzer: ca. 300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Ook ich weiß bei euch wärmt jetzt der krankl das bankl doch ich lglaube trotzdem wir werden 2:0 gewinnen. kärnten hat jetzt zwar 2 mal verloren allerdings gegen die momentan stärkste mannschaft österreichs. achja schinkels flirtet zwar mit den dosenhuren aber den appetit holt er sich in klagenfurt der verlasst uns nicht so schnell. mein tipp 15 000 zuschauer 2:0 wenn die schiris nicht gerade gschmiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Ook ich weiß bei euch wärmt jetzt der krankl das bankl doch ich lglaube trotzdem wir werden 2:0 gewinnen. kärnten hat jetzt zwar 2 mal verloren allerdings gegen die momentan stärkste mannschaft österreichs. achja schinkels flirtet zwar mit den dosenhuren aber den appetit holt er sich in klagenfurt der verlasst uns nicht so schnell. mein tipp 15 000 zuschauer 2:0 wenn die schiris nicht gerade gschmiert werden was? 15tausend? werden leicht 14000 freikarten in der stadt verteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 was? 15tausend? werden leicht 14000 freikarten in der stadt verteilt? ok stimmt da hab ich mich etwas verzockt weil lask ja doch nicht si ein interesanter gegner ist ne jetzt im ernst 10 000 komisch einmal fix meiner meinung nach. schönes wetter haben wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 was? 15tausend? werden leicht 14000 freikarten in der stadt verteilt? Nein.. Die Kärntner wollen Krankl-Schauen gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 glaube dass die mannschaft durch das 2:2 voll motiviert ist und endlich wieder voll frei und nicht nervös aufspielt. Unser LASK wird endlich wieder ab der 1ten minute an guten fußball zeigen(das haben wir mMn seit dem 4:1 in mattersburg nicht mehr vom LASK gesehen). Mein Tipp: absolut geile Partie--> 2:5 tore:2xWallner,3xIvo bzw.Sand,Junuzovic mitgereiste Linzer: ca.400 AUF GEHTS LINZER JUNGS..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokerjerk Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Mein Tipp: absolut geile Partie--> 2:5tore:2xWallner,3xIvo bzw.Sand,Junuzovic mitgereiste Linzer: ca.400 word, nur beim Endergebnis tippe ich auf 2:3. Krankl zieht von links in den Strafraum, lässt 2 Spieler stehen und schließt ab. Klarer Fall von Selbsteinwechslung. Die Linzer habens daheim schon gefordert. buahhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 wie verhext die saison....chinchilla fällt wegen seitenbandverletzung mindestens 3 wochen aus. kablar muss gegen die skaks IV spielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Tipp: 1:1 Mitgereiste Linzer: 200-250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Nein.. Die Kärntner wollen Krankl-Schauen gehn! krankl wärmt das bankl schalalalalala echt 250 linzer? anscheinend werde in kärnten echt viele gratistickets verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts