Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. April 2009 Auch im Namen der Sektion Penzing, mein aufrichtiges Beleid! Ich hoffe, er sieht bei jedem Austria Match von oben herunter! Nur die Besten sterben jung! R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. April 2009 Riposa In Pace Alex - Nur die besten sterben jung Schrecklich, wie schnell ein so junges Leben vorbei sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polli Anfänger Geschrieben 8. April 2009 Ich bin total geschockt und stinkwütend.Hab erst vor über einer Stunde davon erfahren(meine Hände zittern die ganze Zeit und meine Augen tränen).Alexander war mein Stiefbruder und ich bin einfach nur traurig und wütend.Mein Bruder(Michi)hat es angeblich erst am Montag erfahren,meine Mutter am Dienstag,und ich erst heute.Die Beehrdigung soll am Samstag gewesen sein,und man hat uns.bzw. mir NICHTS GESAGT! ICH KANN DAS EINFACH NICHT FASSEN!ICH BIN SPRACHLOS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2009 Ich bin total geschockt und stinkwütend.Hab erst vor über einer Stunde davon erfahren(meine Hände zittern die ganze Zeit und meine Augen tränen).Alexander war mein Stiefbruder und ich bin einfach nur traurig und wütend.Mein Bruder(Michi)hat es angeblich erst am Montag erfahren,meine Mutter am Dienstag,und ich erst heute.Die Beehrdigung soll am Samstag gewesen sein,und man hat uns.bzw. mir NICHTS GESAGT! ICH KANN DAS EINFACH NICHT FASSEN!ICH BIN SPRACHLOS! mein tiefstes beileid an dich, tut mir echt leid ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. April 2009 Im Namen des Austrian Soccer Board - Teams aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen und Freunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 8. April 2009 R.I.P. Das ist so furchtbar... Herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden! Hab einen Sohn, der nur wenige Jahre älter ist, und möchte mir gar nicht vorstellen, wie es der Familie geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 8. April 2009 wenn fußball zur nebensache wird...mein beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2009 Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen aus Vorarlberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. April 2009 sehr heftige sache. wünsche allen angehörigen viel kraft und mein beileid. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2009 Ich denke ich spreche für alle RBS-Fans, wenn ich mein Beileid hier ausdrücke. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2009 Schlimm sowas, einfach schlimm ... Mein aufrichtiges Beileid! R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. April 2009 traurige geschichte mein tiefstes beileid! rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 14. April 2009 Meine Freundin kommt aus Neudorf wo der Unfall passiert ist, mein herzlichstes Beileid .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. April 2009 Auch von mir herzliches Beileid. Echt schrecklick sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. April 2009 Mein Beileid. Die Angehörigen und Freunde haben meine tiefste Anteilnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts