Recommended Posts

www.mspeu.at

Auch im Namen der Sektion Penzing, mein aufrichtiges Beleid! Ich hoffe, er sieht bei jedem Austria Match von oben herunter!

Nur die Besten sterben jung! R.I.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich bin total geschockt und stinkwütend.Hab erst vor über einer Stunde davon erfahren(meine Hände zittern die ganze Zeit und meine Augen tränen).Alexander war mein Stiefbruder und ich bin einfach nur traurig und wütend.Mein Bruder(Michi)hat es angeblich erst am Montag erfahren,meine Mutter am Dienstag,und ich erst heute.Die Beehrdigung soll am Samstag gewesen sein,und man hat uns.bzw. mir NICHTS GESAGT!

ICH KANN DAS EINFACH NICHT FASSEN!ICH BIN SPRACHLOS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin total geschockt und stinkwütend.Hab erst vor über einer Stunde davon erfahren(meine Hände zittern die ganze Zeit und meine Augen tränen).Alexander war mein Stiefbruder und ich bin einfach nur traurig und wütend.Mein Bruder(Michi)hat es angeblich erst am Montag erfahren,meine Mutter am Dienstag,und ich erst heute.Die Beehrdigung soll am Samstag gewesen sein,und man hat uns.bzw. mir NICHTS GESAGT!

ICH KANN DAS EINFACH NICHT FASSEN!ICH BIN SPRACHLOS!

mein tiefstes beileid an dich, tut mir echt leid :schluchz: .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

R.I.P.

Das ist so furchtbar... :(

Herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden! Hab einen Sohn, der nur wenige Jahre älter ist, und möchte mir gar nicht vorstellen, wie es der Familie geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag