SV Mattersburg - SCR Altach 5:4


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Schade, wie geil wäre jetzt gewesen wenn Sonko das 5:5 mittels Sauspitz gemacht hätte. :feier:

Ansonsten tolles unterhaltsames Spiel, wenn Altach bei 2:1 den Elfer kriegt siehts ziemlich sicher anders aus. So stell ich mir auf alle Fälle ein Kampf um den abstieg vor. Altach noch viel Glück beim klassenerhalt, ausser nächstes WE. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten tolles unterhaltsames Spiel, wenn Altach bei 2:1 den Elfer kriegt siehts ziemlich sicher anders aus.

Es gab ja noch weitere strittige Szenen, Zellhofer im Interview nach dem Spiel auch nicht recht glücklich über den Schiedsrichter.

Zu den Fehlentscheidungen kann wie immer auf wahretabelle.at diskutiert werden: http://www.wahretabelle.at/wahretabelle/ak...20074&nr=29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

komm ich grad heim und was les ich da: 5:4 :( einerseits ein sicher geiles match verpasst andrerseits altach verloren, das darf gegen rapid, salzburg passieren aber nicht gegen mattersburg. schade. aber nicht aufgeben noch ist gar nichts verloren erstmal rapid mit 0 punkten wieder heimschicken :augenbrauen: freu mich schon

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das wirds wohl gewesen sein :knife: Zweite Liga wir kommen.

Sicher wars ein klarer Elfer und vielleicht hätten wir mit 3-1 Führung zur Pause gewonnen, trotzdem entschuldigt das auf keinen Fall diese beschissene Leistung in der zweiten HZ.

Im Nachhinein wünsch ich mir, dass die VN mit ihrer Aufstellung ohne Sonko recht gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Nachhinein wünsch ich mir, dass die VN mit ihrer Aufstellung ohne Sonko recht gehabt hätte.

Der wirkte heute desöfteren deplaziert, hatte aber auch seine guten Momente. Schade, dass es nicht gereicht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Möchte ja die Verschwörungstheorien nicht anheizen, aber ich hab jetzt nur die laola.tv zusammenfassung gesehen. wieso pfeifft ein schweizer schiri ein so wichtiges match und pfeifft den klarsten elfer der welt nicht und gib ein klares abseitstor?

pucher = öfb = mafia (sieht mir sehr nach gekauft aus diese partie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte ja die Verschwörungstheorien nicht anheizen, aber ich hab jetzt nur die laola.tv zusammenfassung gesehen. wieso pfeifft ein schweizer schiri ein so wichtiges match und pfeifft den klarsten elfer der welt nicht und gib ein klares abseitstor?

pucher = öfb = mafia (sieht mir sehr nach gekauft aus diese partie)

M´Burg bekam in der 92. Minute auch einen klaren Elfer nicht - eindeutig gekauft, ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wieso sollte pucher mit mattersburg in der bundesliga bleiben wollen? kann mir kaum vorstellen, dass die sich einen verbleib in der höchsten spielklasse noch lange leisten können. der abstiegskampf scheint die dorfbewohner nicht zu interessieren (wenn sie nicht gratis saufen dürfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Möchte ja die Verschwörungstheorien nicht anheizen, aber ich hab jetzt nur die laola.tv zusammenfassung gesehen. wieso pfeifft ein schweizer schiri ein so wichtiges match und pfeifft den klarsten elfer der welt nicht und gib ein klares abseitstor?

pucher = öfb = mafia (sieht mir sehr nach gekauft aus diese partie)

klares abseitstor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verschwörungstheorien bringen euch jetzt auch nicht weiter! wobei wenn der glasklare elfer gegeben worden wäre - wäre es warscheinlich 3:1 in die pause gegangen - und das wäre mMn eine vorentscheidung gewesen - aber was wäre wenn - hat im fussball noch nie und niemanden etwas gebracht - das ganze ist noch lange nicht vorbei - jetzt heisst es - erst recht kämpfen und siegen - und genau das wünsche ich euch! :v:

ps: sonko tut mir leid sah oft schlecht gegen atan aus - und die kopfballrückgabe - lass ich einmal unkomentiert ich denke er wird sich im boden verkriechen wollen wenn er das auf video sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.