SV Mattersburg - SCR Altach 5:4


Recommended Posts

Fanatischer Poster

wenn also einer meistens fragen stellt, die eigentlich für jeden klar sind, dann frage ich mich schon ob du eventuell auch mal selber dein hirn gebrauchen kannst, bevor du sinnlose beiträge postest..... :yes:

und auch wenn es von der startelf abhängen würde: statt welchem ausländer würdest du den ze elias einsetzen? bitte beachte dabei das er neben vorisek der einzige legionär im mittelfeld ist.

zur kleinen hilfe, von diesen kannst du einen auf die tribüne zu carreno und kling setzen:

sonko, djordjevic, adefemi, jun, radonjic und vorisek.

da bin ich mal gespannt.

Es gibt eben auch Leute, die nicht über alles informiert (Österreichertopf). Bin mir sicher, dass hier im Forum nicht alle wussten, dass wenn man einmal 7 Legionäre in einem Viertel im Kader hat, dann das ganze Geld vom Ö-Topf für dieses Viertel schon verlohren ist!

Nachdem ich es jetzt weis, ist es für mich eigentlich auch klar, dass Ze Elias mit hoher wahrscheinlichkeit auf der Tribüne Platz nehmen muss.

Aber jetzt bitte einfach wieder back to topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich würde mal dem rado zuhause lassen. als stürmer kann man immer noch den konrad bringen, bzw. koch als zusätzlichen offensiven mittelfeldspieler. freiberger vielleicht noch als brecher für den schluss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

..nan na den Rado dalosse, war der einzie Stürmer der mal aan nen Kopfball hinkumma ist am Samstag...bei oller Lieb, aber dem Ze seit Zeit isch leider um, als er einikam gegen Ried, koan Akzent un donn no auswärts..na..na

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

..nan na den Rado dalosse, war der einzie Stürmer der mal aan nen Kopfball hinkumma ist am Samstag...bei oller Lieb, aber dem Ze seit Zeit isch leider um, als er einikam gegen Ried, koan Akzent un donn no auswärts..na..na

da gebe ich turfi recht. ze elias hat als er reingekommen ist genau 0.0 bewirkt. er ist ein feiner kerl, aber es reicht leider nicht mehr.

wir müssen ja nicht von anfang an mit 2 stürmer auftreten, aber radonjic auf der bank als zusätzlichen stürmer wäre schon besser als "nur" mit konrad. dann verletzt sich der jun, dann spielen wir mit konrad als solo-spitze. da sage ich nur gute nacht.

im mf sind wir eigentlich gut aufgestellt. vielleicht lässt er den mayer wieder mal ran, wer weiss. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hätte nicht gedacht, dass es bei diesem Spiel noch so knapp sein wird - weiß daher auch gar nicht, was ich mir vom Spiel erwarten soll, bzw. auf wen ich wetten würde.... Gewinnt Altach nicht, wirds wohl bis zum Schluß spannend bleiben!!!

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähm es geht um Punkte, wir sind hier nicht bei "Top Cut",

also bitte Rado statt dem Horst.

Ze Elias würd ich auch gerne von Beginn an sehen, Koch sucht leider etwas seine Form vom Herbst, kann als Joker aber sicher was bewegen. Schoppitsch sollte endlich mal durchspielen, der ist bis zum Abpfiff voll da, verstehe nicht warum er immer raus genommen wird. Ansonsten bin ich mit der Aufstellung einverstanden, mal sehn ob er mit einem oder 2 Stürmern beginnt, oder doch eher so wie in Kapfenberg.

Wird ein extremen Krampfspiel, so ähnlich wie in Kapfenberg. Zu null werden wir wohl nicht spielen, ein Tor sollte uns aber auch gelingen.

Tippe auf ein 1:1

Naja wie unten Beschrieben darf man nur 6 Ausländer spielen lassen ... Radonjic hat mich von allen neuen (Ausländern) bisher am wenigsten überzeugt und Freiberger hat eine ähnliche Statur, warum also nicht einfach mal reinwerfen, auch wenns Riskant ist.. wobei das Zellhofer wohl besser weis als ich ;)

Ansonsten könnte ich mir zB auch vorstellen das Karatay vorgezogen wird und statt ihm Koch spielt, spielte gegen Kapfi ja auch rechts soweit ich mich erinnern kann ... dann würde das so aussehen:

pepi

adefemi - djordjevic - guem - sonko

koch - ze elias - vorisek - schoppi

karatay - jun

... mit julians aufstellung könnte ich aber auch gut leben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich werd sterben am Fr vor dem Fernsehr - und hoff gleichzeitig das ich danach beruhigt schlafen gehen kann :nervoes:

sieg muss her, m'burg hat die letzten pünktchen doch eher auswärts geholt ... find wir haben von der qualität her nen ( großen ) vorteil !!

tipp: 2:1 für uns =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So wie´s ausschaut, schauts nicht wirklich gut aus mit Adefemi.

Vor allem, was heute in der VN steht. Da darf anscheinend die Bundesliga lt.

Statuten keine Spielerlaubnis geben für den Spieler. Jetzt haben sie anscheinend ein Mail an alle Vereine geschickt. Sollten alle einverstanden sein, könnten sie die Spielerlaubnis teilen.

Auch ohne Adefemi wünsche ich euch, dass ihr in M´burg gewinnts.

Gruß

Canasta

bearbeitet von Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Jun und Radonjic müssen spielen. Mir haben bis jetzt beide gut gefallen. Auch wenn beide je ein mieses Spiel hatten. Jun gegen Ried, Radonjic gegen LASK. IMHO ist es wichtig, dass beide zusammen spielen.

Im Mittelfeld würde ich auf keinen Fall mit Karatay und Schoppitsch beginnen. Ob Koch spielen sollte, muss wohl die Fitness am Spieltag entscheiden. Wie schon in der Vorbesprechung gegen Ried erwähnt, hätte ich ihn lieber dort auf die Bank gesetzt, damit er gegen Mattersburg wieder voller Elan dabei ist.

Wenn er nicht spielt, würde ich lieber mit Pircher in der IV beginnen. Gummi bringt im Mittelfeld mehr, als dass er in der Verteidigung fehlt. Die Stürmer profitieren so von seinem Spiel und bekommen mehr Torchancen. Wenn Adefemi nicht spielt, dann könnte je nach Spielstand Ze Elias in der zweiten Hälfte kommen. Eventuell auch ein Mittelfeld mit Vorisek, Guem, Koch und Schoppitsch/Karatay

Ich hoffe jedenfalls, dass das Team gegen Mattersburg entgegen hält. Diese werden wieder gegen alles treten was sich bewegt. Da darf man sich nicht einschüchtern lassen.

Ich hoffe der Schweizer Schiedsrichter ist fähiger als die Heimischen und ist sich seiner Rolle bewusst, die Spieler zu schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So hab mich jetzt auch angemolden. Bei diesem wichtigen Spiel muss ich dabei sein, obwohl ich sozusagen "alleine" zum Bus komme. Alle anderen konnten sich leider nicht motivieren.

Gedanken über das Spiel mach ich mir dann morgen im Bus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rinder (im politischen Bezirk)

Mattersburg 627

Altach 12.112

Wenn man das Wort "Bezirk" gegen das Wort "Bereich" austauscht, wie es mir beim ersten Drüberlesen passiert ist, muss man zwangsläufig schmunzeln.

edit: Woher die 12.000 Rinder kommen, ist mir btw auch ein Rätsel. Kann mir nicht vorstellen dass in unserem relativ kleinen Bezirk soviele Kühe rumstehen.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.