SV Mattersburg - SCR Altach 5:4


Recommended Posts

Spitzenspieler

Er ist halt mMn nur dann stark wenn er seinen Stil durchziehen kann. Und seit der gelb-roten in Ried, die uns wohl den Sieg gekostet hat, scheint er sich nicht mehr zu trauen so zu spielen.....

Sonko hat uns schon in 2 bis 3 Spielen schwer geschadet !

Nach der ersten HZ gegen Mattersburg haette er ausgetauscht gehoert , dann haette der Atan in der 2 HZ ihn nicht mehr ueberspielen koennen !!!

Auch Karatay ist ein Wahnsinn ,der ist scheinbar mit seinen Gedanken schon mehr in Kaernten als in Altach!!

Ein anderer der sich ueberhaupt nicht ins Zeug legt ist Rado , keine Laufbereitschaft bzw. kein Einsatz ,ein richtiger Soeldner !!!

Und Stueckler bemueht sich weningstens aber hat leider keine Tauglichkeit fuer die LIGA!!!

Hoffentlich kann GUEM gegen Rapid wieder ran , weil er ist zur Zeit mit Abstand der beste Altacher !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hat Altach ein Fanproblem oder warum war der 15jährige Hool mit "Snoppy"boxersort und Sonnenbrille aus dem Automaten, nicht zu bändigen?

Aber sonst hat es mir gefalln, das doch einige versucht haben Stimmung zu machen.

ja, ja, 1 (in Worten EIN) besoffener altacher = FANPROBLEM!! es gibt vollpfosten, da wirds dann schon wieder lustig!! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Karatay ist ein Wahnsinn ,der ist scheinbar mit seinen Gedanken schon mehr in Kaernten als in Altach!!

das ärgert mich viel mehr als sonko, der immerhin erst ein paar wenige buli spiele gemacht hat und durchaus potential hat. er hat das spiel nicht alleine verloren.

karatay glaubt wohl nach den zwei, drei guten spielen im herbst bald schon im uefa cup zu spielen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

find o das dr Sonko seit dr gelb roten Karte nur no verunsichert ist. Davor war er sicher einer vo der sichersten in der Verteidigung. Und do über 1,2 Spieler jammern nützt nichts, denn in da letzta Spiel hon viele numa ihre Leistung brocht, ohne jetzt irgendwelche Namen bringen.

Hoff das jetzt ALLE Spieler wachgerüttelt sind.

Mir packen die Mattersburger schon no.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ja, ja, 1 (in Worten EIN) besoffener altacher = FANPROBLEM!! es gibt vollpfosten, da wirds dann schon wieder lustig!! 8P

Besoffen waren schon deutlich mehr. Der Rest hatte sich halt unter Kontrolle

;)

:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zuerst Adefemi die Spielgenehmigung nicht gegeben, dann einen offensichtlich gekauften Schiedsrichter - Bundesliga-Präsident Pucher schenkt seinem Mattersburg 3 Punkte...

Mit Adefemi hätten wir locker gewonnen - trotz diesem Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Zuerst Adefemi die Spielgenehmigung nicht gegeben, dann einen offensichtlich gekauften Schiedsrichter - Bundesliga-Präsident Pucher schenkt seinem Mattersburg 3 Punkte...

Mit Adefemi hätten wir locker gewonnen - trotz diesem Schiedsrichter.

Sorry, ich ärgere mich über die zwei Sachen (Schiri bzw. die Adefemi-Geschichte) ja auch über alle Maßen, aber das ist lächerlich.....

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ganz ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn wir damals zur Schweiz hätten können.

Was meinst du, wenn über den Anschluss an die Schweiz eine Volksabstimmung wäre, ich würd mich wetten trauen, 95% der Vorarlberger wären für den Anschluss an die Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was meinst du, wenn über den Anschluss an die Schweiz eine Volksabstimmung wäre, ich würd mich wetten trauen, 95% der Vorarlberger wären für den Anschluss an die Schweiz.

Ich trau mich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es nie im Leben so viele wären.. Es fehlt uns ja an überhaupt nichts, was soll dann in der Schweiz besser werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich trau mich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es nie im Leben so viele wären.. Es fehlt uns ja an überhaupt nichts, was soll dann in der Schweiz besser werden?

Das ist wieder Mal so ein Schwachsinn was unser Anywish von sich blubbert....

Im Jahre 1918 gab es eine Volksabsctimmung wobei ca. 80% für einen Anschluss an die Schweiz stimmten.

1998 also 80 Jahre danach hatte man per Gaudium eine erneute Abstimmung bei Radio Vorarlberg initiiert......da waren es noch ca. 50%.

Das ist zwar eine haltlose Statistik, aber immer noch meilenweit von 95% entfernt.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was meinst du, wenn über den Anschluss an die Schweiz eine Volksabstimmung wäre, ich würd mich wetten trauen, 95% der Vorarlberger wären für den Anschluss an die Schweiz.

hätte ja fast nur vorteile für uns bzgl. geographischer und vielleicht auch wirtschaftlicher lage :)

bearbeitet von Rheinkult Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.