Recommended Posts

SINE METU

@ sturmfan77

Der Verein braucht sich nicht wundern - wenn man selbst als Ziel den Cup-Sieg ausgibt und einen internationalen Bewerb - das die Erwartungshaltung der eigenen Fans in die Höhe schnellt und die Enttäuschung bei solchen Leistungen im Frühjahr dementsprechend ist.

@ Match

Wird wohl eine klare Angelegenheit für die Hütteldorfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ob man es jetzt Krise bezeichnet oder nicht, mMn hatte Sturm im Frühjahr bis auf das Cupspiel gegen die Austria kein einziges überzeugendes Spiel (3 davon würde ich sogar katastrophal bezeichnen) geliefert. Und mittlerweile sind ja doch schon ein paar Runden vergangen.

ich will dir jetzt ja nicht gleich vorwerfen die spiele nicht (alle) gesehen zu haben, aber überzeugt haben sie schon mehrfach...nur leider nicht im abschluss bzw kamen dann grausame individuelle fehler hinzu...aber falls du meinst, dass sie nie an die herbstform rangekommen sind ist nat was dran.

achja...die spiele gegen mattersburg waren katastrophal (aber nach allem was in den frühjahrsspielen schon so passiert ist, ist es doch verständlich, dass man das lockere kombinationsspiel des herbstes nicht einfach so aus dem ärmel schüttelt)

ich hoffe muratovic und haas kommen endlich wieder in form (wäre ja schonmal ein riesenschritt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wie schwierig es für Sturm wird, in Hütteldorf zu bestehen, soll folgender Artikel auf sturm12.at zeigen: http://www.sturm12.at/2009/04/10/ab-die-festung

Natürlich werden wir trotz der ORF-Übertragung auch wieder einen Live-Ticker auf der Homepage anbieten.

Zu der Spieler-Diskussion:

Nach dem Ausfall von Daniel Beichler liegt es umso mehr an Muratovic, Haas und Hölzl dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken.

Wir sind guter Dinge und hoffen auf ein schwarz-weißes Fußballfest in Wien! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist Hölzl jetzt fit? Letzte Angabe war, er trainert nicht voll. Gibts da schon Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Werde euch während der Ostereiersuche die Daumendrücken!

Eine 3 Punkte Entführung wäre natürlich göttlich.

@dannyo, sorry war aber nicht provokativ gemeint.

:keks?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Zu der Spieler-Diskussion:

Nach dem Ausfall von Daniel Beichler liegt es umso mehr an Muratovic, Haas und Hölzl dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken.

Wir sind guter Dinge und hoffen auf ein schwarz-weißes Fußballfest in Wien! ;)

muratovic u. hölzl fallen doch neben beichler auch aus, oder? :ratlos:

das wird heute glaub ich garnix...leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich tippe mal auf ein 1:0 für Rapid.

Wenns ganz blöd läuft dann gehen wir 4 oder 5:0 unter.

Mit Ferdl und Sonnleitner in der Innenverteidigung ist das leider möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Solidaritätsbekundung aus Klagenfurt! Schön langsam wird's ja wirklich lächerlich, jede Woche das gleiche Bild, Rapid wird von den schwarzen Männern bevorzugt, wo es nur geht.

Eigentlich hätte sich Eder für das Foul seine zweite Gelbe und somit Gelb-Rot verdient, nachdem er zuvor schon ein Gelbfoul gemacht hat. Und was macht der Schiri, gibt dem Gefoulten eine rote Karte.

Diese Liga ist echt nur noch lächerlich!

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Solidaritätsbekundung aus Klagenfurt! Schön langsam wird's ja wirklich lächerlich, jede Woche das gleiche Bild, Rapid wird von den schwarzen Männern bevorzugt, wo es nur geht.

Eigentlich hätte sich Eder für das Foul seine zweite Gelbe und somit Gelb-Rot verdient, nachdem er zuvor schon ein Gelbfoul gemacht hat. Und was macht der Schiri, gibt dem Gefoulten eine rote Karte.

Diese Liga ist echt nur noch lächerlich!

völlig richtig

Jetzt bin ich gleich doppelt für einen Sturm-Sieg heute!

edit: die moralischen Sieger seit ihr schon

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

bringts des 1:0 ueber die zeit.... wird endlich zeit das die gruenen wieder mal eine drauf bekommen... unglaublich die rote, aber so ist es halt im west-stadion. da spielst net gegen 11 leute sondern gegen 14 mit den schiris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten