Steinerkirchen-Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Teamspieler

Wobei der kulinarische Aspekt nicht zu kurz kommen wird. "Bei uns gibt es die besten Bratwürstel samt frischem knackigen Sauerkraut. Die Fans dürfen sich also nicht nur auf einen sportlichen Leckerbissen freuen", erklärt Sektionsleiter Manuel Mayr, der schon im Vorfeld den Gästen ein großes Lob ausstellt.

Ui, ui, ui, ui ... da lehnt sich einer weit aus dem Fenster - ich mein natürlich zwecks den Bratwürsteln ... :king:

@Steyr-Fans - bitte um ein Posting, ob sie wirklich besser sind als in Lembach :super:

Viel Spaß in Steinerkirchen, 3 Punkte und vor allem leckrige Bratwürstel :)

bearbeitet von Lembacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja, und ich als gebührtiger Bayer werd mein Hauptaugenmerk aus das Sauerkraut richten.

Denn wenn ich ehrlich bin hab ich bisher in Österreich noch kein gscheites Sauerkraut bekommen! Ausnahme natürlich bei meiner Frau :love: , die es allerdings extra für mich kocht :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Vorwärts wird alles Nötige dazu tun, um diesen Sieg einzufahren.

Mein Tipp ist ein 0 : 3, wobei ich einmal dem Aldo mindestens ein Tor gönne.

Ich denke auch, dass sich der Schöni in die Torschützenliste eintragen wird.

Minimum 750 Vorwärtsler werden sich die Gastfreundschaft in Steinerkirchen

nicht entgehen lassen.

Freu` mich schon und hoffe auf eine bessere Leistung unserer Mannschaft mit

mehr Spielkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei allen Optimismus lieber Irontown , aber ob 750 Vorwärtsler

den Weg nach Steinerkirchen mitmachen wage ich zu

bezweifeln.

Wenn 400 - 500 Leute dabei sind ist das realistisch.

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

8)8)8)8)

Währe halt schön wen wir wieder so einen Einmarsch machen könnten wie wir Ihn in Naarn gehabt haben! :support::support::support:

Wen wir schon so freundlich empfangen werden und Sie sich schon so auf Uns freuen sollen wir Ihnen auch zeigen das wir Anhänger des Skv eine große Fangemeinde sind und Unsere Jungs auch Stimmkräftig unterstützen werden!!!

:support::support::support:

Mfg Skv01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei allen Optimismus lieber Irontown , aber ob 750 Vorwärtsler

den Weg nach Steinerkirchen mitmachen wage ich zu

bezweifeln.

Wenn 400 - 500 Leute dabei sind ist das realistisch.

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren!

Einfache Rechnung: Normal sind dort max. 250 Leute. Es brauchen am Samstag nur 1000 Zuschauer sein, dann kommen 750 allein wegen der Vorwärts, auch wenn da einige dabei sind, die nur aus Neugierde dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für die Statistiker: lt. fussballoesterreich.at hat Steinerkirchen in der bisherigen Saison insg. 1900 Zuschauer daheim gehabt ( :yes: ja insgesamt!), das ergiebt einen Schnitt von 271.

Ich hoffe

1) dass viele Vorwärtsler den Weg zum Spiel finden :) und auf eine halbwegs gute Stimmung. 400 solltens schon werden...

2) natürlich auf weitere wichtige 3 Punkte, gegen einen Abstiegskand. sollte doch nichts anbrennen...oder? :ratlos:

naja freu mich schon auf sa!

bis dann

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

8)8)8)8)

Währe halt schön wen wir wieder so einen Einmarsch machen könnten wie wir Ihn in Naarn gehabt haben! :support::support::support:

Wen wir schon so freundlich empfangen werden und Sie sich schon so auf Uns freuen sollen wir Ihnen auch zeigen das wir Anhänger des Skv eine große Fangemeinde sind und Unsere Jungs auch Stimmkräftig unterstützen werden!!!

:support::support::support:

Mfg Skv01

Im Prinzip würde nichts dagegensprechen, auch vom Umfeld würde es gut passen. Aber die Zeit zum Spiel ist schon etwas knapp um alles richtig zu arrangieren, Abfahrt bzw. Ankunft des Fanbus, Polzei anmelden (irgendwer muss uns ja vor den furchtbaren Hools der LLO beschützen "Achtung! Ironie")

aber eine Frage an den Sektionsleiter: wie steht ihr zu einem oder zwei oder auch drei Bengalen?

Ich gehe hier jetzt mal davon aus das alle wissen damit umzugehen und diese nicht ( wie die Ottensheimer) gegen andere Fans, Spieler oder auch Schiri schleudern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

grüße vom seki: im verein wird schon scherzhaft gesagt, dass ich neuer pr-chef bei der vorwärts werde ;) thema bengalen: Ich geh doch davon aus, dass wir rote lichter sehen werden ;)

bearbeitet von Sektionsleiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

grüße vom seki: im verein wird schon scherzhaft gesagt, dass ich neuer pr-chef bei der vorwärts werde ;) thema bengalen: Ich geh doch davon aus, dass wir rote lichter sehen werden ;)

wäre jeder sektionsleiter so aktiv und engagiert wie du täte sich in dieser trostlosen fussballandschaft sicher mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@alle: auszug aus dem newsletter, der heute noch rausgehen soll:

ANFANG... Der Kultklub kommt - Union Schachner Steinerkirchen gegen Vorwärts Steyr. Am Samstag (16.30 Uhr) ist es soweit und die Vorbereitungen gehen in die finale Phase. Mittendrinnen statt nur dabei wird auch das AUTOHAUS BAMMINGER sein. Unser treuer Vereinspartner aus Sattledt präsentiert seine besten Stücke und hat sich gemeinsam mit Sektionsleiter Manuel Mayr etwas ganz Besonderes überlegt. "Bei diesem Fußball-Volksfest ist natürlich auch das AUTOHAUS BAMMINGER dabei. Damit die Zuschauer nicht nur ein spannendes Spiel sehen, sondern auch schöne Autos bewundern können", lacht Harald Bamminger, Chef vom Sattledter Traditionsbetrieb. Und es gibt noch ein kleines Extrazuckerl: "Dank der Unterstützung vom AUTOHAUS BAMMINGER spielen wir ein tolles Auto mit vollgefülltem Tank für ein ganzes Wochenende aus. Das sollte man sich nicht entgehen lassen", erklärt Sektionsleiter Manuel Mayr.... ENDE

zur info: eventuell so was wie ihr unten sieht. aber keine garantie noch welches modell. der modus: kleine elferpartie zwischen 3-5 glücklichen in der halbzeit wär witzig. mal schauen.

post-25625-1239184858_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also, nun auch von mir einmal ein großes Lob für das Engagement des Hrn. Sektionsleiter :clap::super:

Es ist schon klar, dass das alles nicht uneigennützig geschient, trotzdem eine feine Sache, wie sich die Steinerkirchner um dieses Heimspiel bemühen.

Ich erwarte voll Freude dieses Auswärtsspiel (eher wieder Heimspiel), und hoffe, dass uns auch das restliche Steinerkirchen so wohlgesonnen ist und uns so herzlich aufnimmt, wie es der Seki vorbringt.

PS: Weil im Vorjahr von Motorradkonvois geschrieben wurde: Wer von euch Fans ist am Samstag mit dem Möppi nach STK unterwegs???

Das zu erwartende Wetter lädt ja geradezu ein.

Ich für meinen Teil werde meine erste heurige Ausfahrt jedenfalls dorthin machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
PS: Weil im Vorjahr von Motorradkonvois geschrieben wurde: Wer von euch Fans ist am Samstag mit dem Möppi nach STK unterwegs???

Das zu erwartende Wetter lädt ja geradezu ein.

Ich für meinen Teil werde meine erste heurige Ausfahrt jedenfalls dorthin machen.

Ich bin schon hart am überlegen, aber nachdem ich erst am Samstag nach Steyr komm und erst noch auswintern, Taferl holen etc. müsst, fürcht ich für Steinerkirchen wird sichs noch net ausgehen... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.