Wird Jogi Löw die Saison überstehen?


Ist Jogi Löw bis Saisonende Austriatrainer?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Löw hat keinen taktischen Fehler gemacht. Der Mannschaft mangelt es einfach an Charakter. 90. Minuten lang hatte man nicht das Gefühl, dass die Mannschaft alles unternimmt, um "das Spiel des Jahres" zu gewinnen. Sehr arm,...

ein trainer sollte es jedoch schaffen, den spielern arsch unterm hintern zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein trainer sollte es jedoch schaffen, den spielern arsch unterm hintern zu machen

:laugh:

Ich nehme an du meinst Feuer unter dem Allerwertesten...

Das ist Schwachsinn. Spielst du auch Fußball? Wenn ein Spieler beim Match des Jahres (egal in welcher Spielklasse) noch motiviert werden muss, ist er wirklich arm dran.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er wird am Ende der Saison ganz sicher nicht mehr Austria- Trainer sein. Wer soetwas vollbringen will, muss anscheinend in 3 Runden 10 Punkte holen...

Aber es gibt eh noch genug Trainer, die noch nicht bei der Austria waren, für die nächsten- sagen wir mal- 8 halben Saisonen werden sich schon noch Leute finden und dann beginnt man halt einfach wieder von vorne 8P.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

löw überlebt die saison nicht, das steht fest. ich finde es jedenfalls ziemlich amüsant, dass der onkel frank schon falsch informiert wird, wenn er nicht vor ort ist! :clever: sowas kann ihn die hose gehen!

wäre schachner geblieben und hätte dieses jahr zeit gehabt eine mannschaft zu formen (ohne djalminhas und sonstige pseudo-stars) wäre die austria auf einem anderen niveau - davon bin ich überzeugt bzw. braucht man sich nur die leistungen des gak seit damals anschaun. wenn man schon eine truppe zusammenkauft, dann müssen das wirklich top-leute sein und keine ausrangierten kicker aus der dt. bundesliga usw.

und einen thomas flögl, der immer 100% gibt nicht aufzustellen, ist ja eigentlich per se eine selbstkündigung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss stronach schon davon? war ja net im happel zugegen.

Also laut Kronenzeitung meint der Stronach, dass die Austria gut gespielt aber leider unglücklich verloren hätte... :laugh:
Was, gar keine Rede davon, daß man neue Spieler braucht????? :laugh: Gibts ja gar nicht!

Löw wird, wenn die Austria weiterhin so auftritt, bald sein Köfferchen packen können. Von den letzten Trainern der Austria ist sicher er im Moment jener, der aus diesem Potential das wenigste herausgeholt hat.

Ist bloß die Frage: wer kommt nach Löw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Traurig aber wahr! Löw ist, wenn die Austria so weiterspielt, sicher nicht mehr lange Trainer! Denn Stronach hat keine Geduld! Meiner Meinung nach kann es so nichts werden! Spieler kaufen, und dann gleich erwarten, dass sie in der Mannschaft harmonieren!? Das funktioniert nicht einmal in den Spitzenmannschaften Europas!

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Austria erfolgreich zu machen, braucht es keine neuen Spieler oder Trainer. Das Potential, um auch in Europa mitzuspielen, ist ja eigentlich vorhanden. Man müßte bloß Onkel Frank nur ein Jahr knebeln und von Stadion, Medien und Transferbörsen fernhalten, sodaß Trainer und Mannschaft in Ruhe sich entwickeln können und dann würde die Austria ganz anders dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Um die Austria erfolgreich zu machen, braucht es keine neuen Spieler oder Trainer. Das Potential, um auch in Europa mitzuspielen, ist ja eigentlich vorhanden. Man müßte bloß Onkel Frank nur ein Jahr knebeln und von Stadion, Medien und Transferbörsen fernhalten, sodaß Trainer und Mannschaft in Ruhe sich entwickeln können und dann würde die Austria ganz anders dastehen.

genauso ist es am besten in irgendeiner holzhütte in alaska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:xwenn er brav und ordentlich seine arbeit macht, und auch in der QUALI mal was reisst, dann bleibt er doch wenn er goar nix reisst, stanzt erm da STROHSACK! :nope:

*edit* - Ah ja - auf dieses Kommentar haben naürlich alle gewartet! :nein:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich fürchte NEIN! Vielleicht hat Stronach ihn auch ein wenig überschätzt. Als er den FC Tirol übernommen hat, war die Mannschaft schon so eingespielt, da wäre wahrscheinlich trotz aller finanziellen Probleme fast jeder mit Ihnen Meister geworden!

Trotzdem eine Frage an alle FAK-Fans: Was bringt ein Trainerwechsel???

Würde auf alle welche wenigstens bis zum Winter warten, wer weiß vielleicht spielen ja die Veilchen im UEFA-Cup groß auf... :nervoes:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Definitiv nicht! Ich finde sowieso, dass ein Trainerwechsel mitten in der Saison, überhaupt nichts bringt. Abgerechnet wird immer am Ende und da wird der Erfolg auch vorhanden sein, da bin ich mir ganz sicher.

100% LÖW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.