Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Realistischer

Wird Jogi Löw die Saison überstehen?

Ist Jogi Löw bis Saisonende Austriatrainer?  

73 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

39 posts in this topic

Recommended Posts

Bin gespannt was da rauskommt. Ich persönlich glaube nicht daran. Wie seht ihr das?

die frage muss lauten: wird löw das monat überstehen?

schwere spiele kommen auf ihn zu: derby, auswärts marseille,...

des "wichtigste spiel des jahres" gestern hat er ja bereits verloren.

weiss stronach schon davon? war ja net im happel zugegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach so einer Leistung wie gestern wird er kein Jahr mehr überstehen. Außerdem finde ich es ungerechtfertigt Troyansky nicht einmal auf die Bank zu setzen. Ich glaube nicht dass er in der Verteidigung das Tor zugelassen hätte(er hätte Sytchev wahrscheinlich umgehackt und einen Elfer verursacht, aber das ist eine andere Geschichte :laugh: ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ein trainer so wie Löw auf den schechtesten Spieler der AUstria baut wie zurzeit auf Rudi...dann hoffe ich sogar das er nimma lange Trainer ist!Weil das gehört ja schon fast verboten!Aber wir werden sehen!Vl wird ja RUdi noch DER SPieler der Saison und Jörgi der Trainer der Saison...wer weiß schon was der morgen bringt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel interessanter ist doch die Frage, wer Nachfolger von Löw wird. Denn die Saison übersteht er NIE.

Ich tippe auf Walter Schachner, der nach erfolgreicher CL-Quali mit dem GAK wieder zur Austria zurückkehrt :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also laut Kronenzeitung meint der Stronach, dass die Austria gut gespielt aber leider unglücklich verloren hätte... :laugh:

Ich frag mich wer ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt hat! :laugh::laugh:

@topic: ich denke nicht und diesmal sogar verständlich, schachner war bis jetzt euer bester trainer, da kann man sagen was man will

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...