Wird Jogi Löw die Saison überstehen?


Ist Jogi Löw bis Saisonende Austriatrainer?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Definitiv nicht! Ich finde sowieso, dass ein Trainerwechsel mitten in der Saison, überhaupt nichts bringt.

Ach. Hatten wir das nicht schon mehrmals bei der Austria????
Das es nicht der Fall war, hab ich nicht behauptet, aber es ist wie von mir geschrieben, nicht sinnvoll! bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hab ich nicht behauptet, aber es ist wie von mir geschrieben, nicht sinnvoll!

Nur ne Frage: kannst Du mir EINE sinnvolle Personalentscheidung bei der Austria in den letzten 3 Jahren nennen? Ich meine, eine, die WIRKLICH etwas gebracht hätte?
Janocko, Rushfeldt, Dheedene, Helstad, Kauf von Kvisvik, Afolabi, Vastic, Verlaat, Ratajczyk, Constantini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Vielleicht hat Stronach ihn auch ein wenig überschätzt. Als er den FC Tirol übernommen hat, war die Mannschaft schon so eingespielt, da wäre wahrscheinlich trotz aller finanziellen Probleme fast jeder mit Ihnen Meister geworden!

Du kennst wohl Jogi´s Trainerlaufbahn und seine Erfolge bei Stuttgart nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ok, schlecht ausgedrückt. Meinte nicht den Spielersektor, sondern eben Trainer/Management.

Ich würde Svetits als guten Manager/Sportdirektor bezeichnen. Auch wenn jetzt wahrscheinlich wieder Phrasen wie "Hihi, Cesar, Djalminha und Daum sind eh voll eingeschlagen" kommen - bring einmal solche Leute nach Österreich. Und dass sie keine Leistung bringen wollten konnte niemand wissen. Und dass Daum so ein warmer Arsch ist auch nicht. Aber man muss es einfach mal probieren. Leider hat Svetits ein zu großes Ego. :madmax:

Auch würde ich Schachner nicht unbedingt als Fehlbesetzung bezeichnen - er hat bis zu seiner Kündigung ja wirklich gute Arbeit geleistet. Und wer weiß, wenn sich Svetits nicht Daum eingebildet hätte, wäre Schachner vermutlich noch Trainer der Austria. Schachner ist zwar ein Volltrottel mit einer absolut inakzeptablen Einstellung, aber er ist ein guter Motivator.

Constantini hab ich eh schon erwähnt. Mir wäre damals auch recht lieb gewesen wenn man ihn gleich behalten hätte. Constantini/Svetits hätte wohl besser funktioniert als Schachner/Svetits.

Auch Haan hat mir mit Beginn der damaligen Saison gut gefallen (bzw. wie die Austria damals spielte). Allerdings hat er da wohl einigen Scheiß mit Stronachs Kohle gemacht (und ich mein jetzt nicht irgendwelche Wappler zu verpflichten ;) )

Aber wennst schon beim Aufzählen bist: wie wär es mal mit den Fehlgriffen am Spielermarkt?

Dass auf einen von den von mir aufgezählten Spielern vier Eierköpfe kommen ist eh klar - nur ist das bei anderen Vereinen ja auch nicht viel anders. Nur regen sich halt einige Journalisten bei Austrias Flops gleich auf, bei Bregenzern, M'burgern, Paschingern oder Rapidlern is das ja wurscht, die haben nämlich alle so wenig Geld und müssen mit solchen Spielern leben... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab ich nicht behauptet, aber es ist wie von mir geschrieben, nicht sinnvoll!

Nur ne Frage: kannst Du mir EINE sinnvolle Personalentscheidung bei der Austria in den letzten 3 Jahren nennen? Ich meine, eine, die WIRKLICH etwas gebracht hätte?
Janocko, Rushfeldt, Dheedene, Helstad, Kauf von Kvisvik, Afolabi, Vastic, Verlaat, Ratajczyk, Constantini
naja, vastic hat heute nur gezeigt, dass er im foul-spielen ziemlich gut ist. verlaat ist und bleibt alt. constantini war trainer und ist daher nicht in einem atemzug mit spielern zu nennen.

für mich bleiben von dieser liste in erster linie janocko, rushfeldt und afolabi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Vielleicht hat Stronach ihn auch ein wenig überschätzt. Als er den FC Tirol übernommen hat, war die Mannschaft schon so eingespielt, da wäre wahrscheinlich trotz aller finanziellen Probleme fast jeder mit Ihnen Meister geworden!

Du kennst wohl Jogi´s Trainerlaufbahn und seine Erfolge bei Stuttgart nicht??
Ich schon, aber ob der Herr Stronach...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.