SK Vorwärts Steyr - SC Marchtrenk


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Sehr schwer dieses Spiel einzuschätzen. Werden wir wieder 90 Minuten planlos anrennen und kein Tor erzielen? Ich denke wir werden wieder etwas mehr Glück haben und gewinnen mit 2:1!

Zuseher: 1200

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr schwer dieses Spiel einzuschätzen. Werden wir wieder 90 Minuten planlos anrennen und kein Tor erzielen? Ich denke wir werden wieder etwas mehr Glück haben und gewinnen mit 2:1!

Zuseher: 1200

Du sagst es, Glück brauchen wir. Spielerisch sind wir trotz vieler "Stars" nämlich nicht in der Lage ein Spiel zu gewinnen. Leider sind sich gewisse Herren auch zu schade über den Kampf ins Spiel zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man soll ja nicht alles schwarzmalen wegen der ersten Niederlage nach einem Jahr, nur leider ist ja spielerisch sehr wenig zu sehen von unseren Jungs. Trotzdem sind ja die Torchancen in beiden bisherigen Spielen genügend vorhanden gewesen. Verwertet gehören sie halt noch! Umgekehrt haben uns die Gegner aus keiner richtigen Torchance in 2 Spielen insgesamt 3 Tore gemacht. Zweimal waren es Standarts und das zweite Tor gegen Baumgartenberg war auch aus einem ordentlichen Abwehrpatzer heraus. :aaarrrggghhh:

Ich glaube das wir gegen Marchtrenk dennoch sicher gewinnen werden und die vorhandenen Chancen diesmal verwerten. Auch Zela wird mal wieder treffen!

Ich will ja gar nicht dran denken was los wäre in der Fangemeinde wenns auch gegen Marchtrenk am kommenden Samstag schief geht! :nervoes:

Mein Tipp: 3:1 durch Tore von Zela (2) und Ruckendorfer

Das Ganze wird vor maximal 1300 Zuseher stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn die Sogenannten Profispieler sich ein Beispiel an schöni nehmen würden und nicht immer andere Spieler kritisiren würden könnten sie die Leistung bringen die mann von ihnen erwartet.

Mein Tipp:4:1 Tore Zela(1)Schöni(2) Ruckendorfer(1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Ottensheim hatte ich schon vor Beginn ein schlechtes Gefühl, nun habe ich ein ausgesprochen gutes. Wenn die Spieler nach dieser letzten Runde nur halb so heiß sind wie wir Fans (wovon ich stark ausegehe!), dann ist voller Angriff ist angesagt! Ergebnis daher: 4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich hoffe auf einen klaren Sieg und dass die "Profis" in der Mannschaft einmal wirklich zeigen, dass sie nicht zu Unrecht ihr Geld bekommen!

Sie sollten sich bewusst sein, dass sie beim SK Vorwärts Steyr spielen und nicht irgendwo ihre Brötchen verdienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, Juvenal, das wäre natürlich wünschenswert. Aber ich glaube eher, daß es dem einen oder anderen Profi mal ganz gut täte, auf der Bank darüber nachzudenken, und daß an deren Stelle ein engagierter und spielstarker Mann wie Brandl von Beginn an spielen sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ja, Juvenal, das wäre natürlich wünschenswert. Aber ich glaube eher, daß es dem einen oder anderen Profi mal ganz gut täte, auf der Bank darüber nachzudenken, und daß an deren Stelle ein engagierter und spielstarker Mann wie Brandl von Beginn an spielen sollte....

Wäre auch eine Möglichkeit, eine gute sogar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaub mal fest daran das wir gegen Marchtrenk einen ungefährdeten Sieg einfahren die Mannschaft weiss jetzt wieder das man von selbst nicht Meister wird daher werden Sie alles geben und klar gewinnen! Da Berger wird an elfer halten der Trailo wird 1-2 tore schiessen und da brandl wird eingewechselt und ebenfalls a tor machen und dann können unsere lieben leute endlich wieder mal zu kritisieren aufhören denn das haben sich unsere jungs echt ned verdient!

Denke an 1300 fans und ein 3:0 Sieg, schönnes wetter und an ordentlichen Humpa!!!!!!!!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So nun ist es gewissen, ich einmal nicht dabei und schon gehts schwer, ... Nein, Blödsinn.

Marchtrenk stoßt mir (wie immer) schwer auf, so unvergessen ist einfach das Auswärtsspiel vor mittlerweile 2 Jahren!

Als Optimist, empfinde ich diesen einmaligen Ausrutscher als nicht dramatisch und hoffe auf die Besinnung unserer Mannschaft.

Meister wird nur, die Mannschaft, die permant gute Leistungen bringt, auch gegen die ganz schwachen Gegner und auch die kommen wieder. Es heißt Punkte sammeln!

Glaube auf den Siegeswillen und das notwendige Glück und wir siegen mit 3:0!

1328 Zuschauer :)

post-12216-1238411675_thumb.jpg

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaub mal fest daran das wir gegen Marchtrenk einen ungefährdeten Sieg einfahren die Mannschaft weiss jetzt wieder das man von selbst nicht Meister wird daher werden Sie alles geben und klar gewinnen! Da Berger wird an elfer halten der Trailo wird 1-2 tore schiessen und da brandl wird eingewechselt und ebenfalls a tor machen und dann können unsere lieben leute endlich wieder mal zu kritisieren aufhören denn das haben sich unsere jungs echt ned verdient!

Denke an 1300 fans und ein 3:0 Sieg, schönnes wetter und an ordentlichen Humpa!!!!!!!!!!! :allaaah:

Dein Wort in Gottes Ohr :allaaah:

Auf jeden Fall hoffe ich, das aus den letzten Spiel gelernt wurde und die Manschaft wider alles gibt.

Genau so wie wir auf der SÜD.

:support: FORZA SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So nun ist es gewissen, ich einmal nicht dabei und schon gehts schwer, ... Nein, Blödsinn.

Marchtrenk stoßt mir (wie immer) schwer auf, so unvergessen ist einfach das Auswärtsspiel vor mittlerweile 2 Jahren!

Als Optimist, empfinde ich diesen einmaligen Ausrutscher als nicht dramatisch und hoffe auf die Besinnung unserer Mannschaft.

Meister wird nur, die Mannschaft, die permant gute Leistungen bringt, auch gegen die ganz schwachen Gegner und auch die kommen wieder. Es heißt Punkte sammeln!

Glaube auf den Siegeswillen und das notwendige Glück und wir siegen mit 3:0!

1328 Zuschauer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub auch fest daran das wir gegen Marchtrenk einen ungefährdeten Sieg einfahren werden , durch die Niederlage werden sie jetzt alles geben , und die diskusionen um die spieler wird sich wieder legen , zum Bojan Gogic hat super gespielt hab nicht geglaubt das er raus musste . Mein Tipp 3 - 1 Fürn SKV :clap:

Tore werden machen 2 mal Zela und 1 mal Mehlem :clap: und hofe auf viele Zuschauer 1500 :) Da am Samstag Schönwetter angesagt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.