FC Trenkwalder Admira : Red Bull Juniors Salzburg


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

24. Runde ADEG Erste Liga

Trenkwalder Admira : Red Bull Juniors Salzburg

Sa, 04.04.2009, 15:15 Uhr

Spielort: Trenkwalder Arena

Schiedsrichter: Stuchlik Fritz

1. Assistent: Mag. (FH) Hoxha Alain

2. Assistent: Weinberger Julian

Nachdem Innsbruck gegen Leoben gewonnen hat heissts wohl verlieren verboten

bearbeitet von consti13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem Innsbruck gegen Leoben gewonnen hat heissts wohl verlieren verboten

Sonst können wir uns nicht nur mit Magna sondern auch noch mit denen um den Aufstieg raufen, wird ganz schwer für uns, war aber irgendwie voraus zu sehen :yes:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Schiedsrichter: Stuchlik Fritz :aaarrrggghhh: :nein:

Wird wohl doppelt schwer werden *g* ... Jetzt brauchen wir den Sieg nicht nur um an Magna dran zu bleiben sondern auch um Platz 2 nicht zu verlieren ..

Vorteil ist das wir diesmal am Samstag spielen .. vielleicht haben Magna gegen Vöcklabruck und IBK gegen A. Lustenau ja umfaller am Freitag und dann können wir am Samstag voll motiviert zuschlagen :D .. Ich will meine Signatur von 19 auf 20 ändern .. Eine Runde Zahl ... 20 wäre scho was .. :D

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Somit sind wir schon im "Rückstand"....mit dem Schiri...

..wir haben ja schon öfters eine Rückstand aufgeholt. Je früher wir in Rückstand sind desto besser. ...haben wir mehr Zeit ihn aufzuholen. :augenbrauen:

Warte schon sehnsüchtig, dass es Samstag wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also da stuchlik mag zwar a bissal eigenartig und arrogant sein, aber von den entscheidungen fairer als so manche andere schiris.

viel schlimmer find i z. b. den bergdoktor!

hoffe natürlich auf drei punkte damit der kampf um den titel weiter spannend bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich kann mich net erinnern, wann wir "unter diesem Herrn" zuletzt ein Heimspiel gewonnen haben....

Beim seinem letzten Auftritt in der Südstadt gegen St.Pröllten hat er außerdem gegen uns zwei Rote gegeben....

(auswärts wär er mir daher lieber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich kann mich net erinnern, wann wir "unter diesem Herrn" zuletzt ein Heimspiel gewonnen haben....

Na dann wird es eh wieder mal Zeit, ich denk nicht, dass wir uns vor dem Herrn Stuchlik anscheißen brauchen, absichtlich wird er uns sicher nicht runtertragen. Wobei ich ihn ja auch nicht wirklich mag - aber ich mag glaub ich überhaupt keinen Schiedsrichter ;)

Aber gut, schaun wir uns am Freitag mal an was die anderen machen und dann werden wir schon nachlegen können - hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich nur schade finde ist das der verein wieder mal keine werbung für das spiel macht – erstmals die tv kameras auf der anderen seite, jahrhundert elf wird glaub ich gekürt, etc.!

da hätte man schon bißchen werbung machen können um leute ins stadion zu locken – sonst hast erstmals ein livebild von der haupt und der schlaft das gschicht bei dem anblick ein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was ich nur schade finde ist das der verein wieder mal keine werbung für das spiel macht – erstmals die tv kameras auf der anderen seite, jahrhundert elf wird glaub ich gekürt, etc.!

da hätte man schon bißchen werbung machen können um leute ins stadion zu locken – sonst hast erstmals ein livebild von der haupt und der schlaft das gschicht bei dem anblick ein!?

Ja das muss ich dir Recht geben! Da hätte man ruhig was tun können!

Und ich freu mich das wir wieder mal an einem Samstag Nachmittag zu Hause spielen! (Trifft sich diesmal optimal ;) ) Vor allem bin ich auf die Jahrhundert-Elf gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Naja, das könnte ja einer dem Verein sagen...

Hier ist ja eh das "offizielle Forum".

Sollen mitlesen und machen.

Eine toll spielende Mannschaft, wenn dann noch beim TV-Livespiel die Haupttribüne einigermaßen gefüllt rüberkommt, kann das der Attraktivität des Vereins nur gut tun.

Wenn das Wetter paßt, kann ich diesmal vllt. sogar meine Holde überzeugen, mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.