FC Trenkwalder Admira : Red Bull Juniors Salzburg


Recommended Posts

Botaniker

so schlimm abgeutscht sind wir dann doch nicht, sonst wären wir nicht 4 bzw. 7 Punkte hinter den retortenclubs!

Schatzerl, Ihr wards auch schon 8 oder 9 Punkte VOR uns.

Ergibt ein Minus von 12 Punkten. DAS nenne ich abgerutscht

ist es so schlimm die wahrheit zu sagen!, ihr habt keine zuschauer, null!!!

genauso wie wir nicht aufsteigen werden! ihr leider auch nicht!

1) Es ist fad. Es ist pausenlos das Gleiche. JEDER Admiraner weiß, daß wir nicht der große Zuschauermagnet sind, nie gewesen.

Es macht keinen Sinn, daß Du uns nach jedem Sieg frustriert darauf hinweist.

2) Es spielt keine Rolle. Es ist völlig wurscht. Denn Fußball spielen die 22 Herren am Feld, und nicht die 800 oder 3000 oder 10000 auf den Rängen. Es ist im Prinzip völlig uninteressant.

Die, denen die Admira was bedeutet, kommen und freuen sich; die kamen auch schon als es uns sportlich schlechter ging und ärgerten sich , und was jene machen, die zu Hause bleiben, ist völlig egal.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schatzerl, Ihr wards auch schon 8 oder 9 Punkte VOR uns.

Ergibt ein Minus von 12 Punkten. DAS nenne ich abgerutscht

1) Es ist fad. Es ist pausenlos das Gleiche. JEDER Admiraner weiß, daß wir nicht der große Zuschauermagnet sind, nie gewesen.

Es macht keinen Sinn, daß Du uns nach jedem Sieg frustriert darauf hinweist.

2) Es spielt keine Rolle. Es ist völlig wurscht. Denn Fußball spielen die 22 Herren am Feld, und nicht die 800 oder 3000 oder 10000 auf den Rängen. Es ist im Prinzip völlig uninteressant.

Die, denen die Admira was bedeutet, kommen und freuen sich; die kamen auch schon als es uns sportlich schlechter ging und ärgerten sich , und was jene machen, die zu Hause bleiben, ist völlig egal.

Absolute Zustimmung. Wie ich schon mal erwähnt habe: Natürlich würd auch ich mich freuen, wenn die Admira mehr Zuseher hätte. Aber sein Fansein davon abhängig zu machen, wie viele andere noch für das selbe Team halten, zeugt entweder von sehr wenig Selbstbewusstsein oder von Mitläufertum.

btw: @wacker-innsbruck since irgendwann: Denk mal drüber nach, wie viele Teams im Großraum des Einzugsgebietes der Admira existieren, und wie viele in eurem. Meines Wissens ist Wacker die einzige Tiroler Mannschaft in den beiden höchsten Spielklassen. Da gibt es also kaum Alternativen.

btw 2: bzgl. Retortenklubs: Wie war das nochmal bei euch und Wattens?

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

also nachdem ich mir die TV-Wiederholung vorhin angesehen habe muss ich sagen .. das mit 1.500 Zuseher wird wohl eher hinkommen .. sooo voll war die Haupttribühne nicht .. und auch von den Fanatics war stimmungsmäßig relativ wenig zu hören/sehen .. weil in der Kurve alle irgendwie verteilt und nicht "bei einander" standen ..

...und vorm Schöffix wurde anscheinend ein Mikrofon positioniert, der war ständig extrem laut zu hören und wurde auch öfters eingeblendet ..

In Summe - Macht es die TV Bilder jedoch gleich um einiges geiler dank des Seitenwechsels von Premiere :D ..

Nur die Stimmung aus der Kurve war für ein Live-Spiel nicht so toll ... ist sonst immer um einiges besser ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich muss das jetzt nochmal fragen:

Waren wirklich 3.000 im Stadion? :eek:

Gibt´s Bilder?

laut premiere 2500. entspricht auch meiner einschätzung. schon alleine die parkplatzsituation rund ums stadion bestätigte dies. die haupttribüne war oben ziemlich gut gefüllt, verschätze mich da selten. ;)

@troll 1986: in der südstadt waren schon oft mehr leute als in euer damaliges tivoli-badstadion überhaupt reingegangen sind. obwohl - das alte tivoli hatte wenigstens noch charme, im gegensatz zum jetzigen stahlkommerztempel. unter anderem waren wir gegen deinen fc blau-weiss swarovski einige male mit 17000 zuschauern ausverkauft.

südstadt 2006

südstadt 2006

südstadt 2006

südstadt 2006

südstadt 2006

südstadt 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

also nachdem ich mir die TV-Wiederholung vorhin angesehen habe muss ich sagen .. das mit 1.500 Zuseher wird wohl eher hinkommen .. sooo voll war die Haupttribühne nicht .. und auch von den Fanatics war stimmungsmäßig relativ wenig zu hören/sehen .. weil in der Kurve alle irgendwie verteilt und nicht "bei einander" standen ..

...und vorm Schöffix wurde anscheinend ein Mikrofon positioniert, der war ständig extrem laut zu hören und wurde auch öfters eingeblendet ..

In Summe - Macht es die TV Bilder jedoch gleich um einiges geiler dank des Seitenwechsels von Premiere :D ..

Nur die Stimmung aus der Kurve war für ein Live-Spiel nicht so toll ... ist sonst immer um einiges besser ..

die stimmung war ...... sommerlich. niemand ang'soffen, keine euphorie, nix. aber schön wars trotzdem. die mannschaft hat mir ein wenig leid getan, aber was solls, die burschen kämpfen trotzdem, und sie wissen, dass wir zu wenige sind um immer ein spektakel zu veranstalten. wenn 3-4 antreiber "ausfallen", dann ist der rest schwer zu motivieren. nehme mich da selbst nicht aus der kritik, hab auch den mund kaum aufbekommen.

2500 wie bei premiere vermeldet warens schon. der obere teil der haupttribüne (kaum im bild) war schon gut gefüllt.

und: wenn die haupttribüne sooooo voll ist, dann sinds über 8000. ;)

das mit dem schöfixmikro geht mir auch am arsch.

der neue tv-turm ist spitze, die übertragung hatte viel mehr qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schatzerl, Ihr wards auch schon 8 oder 9 Punkte VOR uns.

Ergibt ein Minus von 12 Punkten. DAS nenne ich abgerutscht

1) Es ist fad. Es ist pausenlos das Gleiche. JEDER Admiraner weiß, daß wir nicht der große Zuschauermagnet sind, nie gewesen.

Es macht keinen Sinn, daß Du uns nach jedem Sieg frustriert darauf hinweist.

2) Es spielt keine Rolle. Es ist völlig wurscht. Denn Fußball spielen die 22 Herren am Feld, und nicht die 800 oder 3000 oder 10000 auf den Rängen. Es ist im Prinzip völlig uninteressant.

Die, denen die Admira was bedeutet, kommen und freuen sich; die kamen auch schon als es uns sportlich schlechter ging und ärgerten sich , und was jene machen, die zu Hause bleiben, ist völlig egal.

volle zustimmung ist sowieso klar. gute worte. :super:

ich bin in wahrheit auch lieber in der südstadt mit 3-4000 zuschauern als in einer vollen. die spiele gegen rapdi, und früher gegen blau-weiss swarovski waren immer eine nette abwechslung, aber immer wollte ich das nicht.

viele leute bedeutet auch viele trottel. siehe hütteldorf, siehe troll seit 1986.

wollte ich ein massenspektakel erleben, dann wäre ich violett oder grün geworden. immerhin bin ich 5min vom horr entfernt aufgewachsen und lebe jetzt 5min enfernt vom hanappi.

ich liebe aber die admira-familie. scheiss auf die massen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Siegentscheidungen fallen immer später!

(Mittlerweile gewöhnt sich mein Blutdruck dran...)

Verdient war der Sieg auch diesmal, keine Frage!

Aber ein leichtes "Vollstreckerproblem" haben wir schon...

Zum Glück ist Einsatz und Kampfkraft unserer Burschen TOP!

Und, dass der Stuchlik diesmal nicht negativ aufgefallen ist, hat mich auch überrascht!

(war eine tadellose Schirileistung)

Zum Zuschauerthema:

"halbe südfront" hat dies punktgenau definiert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@wacker-innsbruck_since1913

also ich geh in erster linie ins stadion um meine mannschaft zu sehen (am liebsten natürlich gewinnen!), freunde zu treffen und spass zu haben, aber nicht um zuschauer zu zählen. :nein:

denke du solltest psychologische hilfe in anspruch nehmen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Schiri-Leistung kann man sehen wie man will .. Hätten wir in den 6 min Nachspielzeit ein Tor bekommen hätten sich sicher alle aufgeregt *g* ..

..aber mir taugt das kämpfen bis zum Schluss ... Als es hiess "6 Minuten Nachspielzeit" und die Burschen sich vorgehaut haben wars irgendwie nicht all zu überraschend das wir noch ein Tor geschossen haben .. klingt jetzt blöd .. aber es ist in der Luft gelegen .. das wir nur noch bissl Zeit brauchen um den Siegtreffer zu erzielen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich hab schon nach etwa 85 Minuten gesagt, dass es MINDESTENS 6 Minuten Nachspielzeit geben MUSS!!!

Stucklik hat sich immerhin selber 3-4 Minuten draussen behandeln lassen. Dazu noch 6 Auswechslungen und ich glaub 2 oder 3 angeschlagene Spieler in der 2.HZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.