Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2009 Sollte Junuzovic für vorne gedacht sein und nciht für rechts dann brauchts da einen guten wie Klein, denn Sun ist verletzungsanfällig und wenn Sulimani links spielt ist rechts einfach gar nichts, dann haben wir da nur noch Krammer und nciht einmal einen einzigen Ersatzspieler.... Würd Sulimani auch gern mal vorne sehen und nicht links im MF, schnell genug ist er und trickreich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 NuIst Junuzovic schon fix ein Austrianer??? Der Vertrag wurde schon vor über 1 Monat unterschrieben glaub ich. Es steht auf jeden Fall schon lange fest das er ab der nächsten Saison für die Austria spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. April 2009 Bei allem Augenmerk um die Neuverpflichtungen wäre es meiner Ansicht nach auch angebracht, die Verträge von einigen Spielern vorzeitig zu verlängern. Erste Kandidaten wären da m.M. nach vor allem Okotie und Suttner. Rubin Okotie hat leider nur noch bis 2010 Vertrag, der würde sicher einen neuen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel fürs Ausland unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 Rubin Okotie hat leider nur noch bis 2010 Vertrag, der würde sicher einen neuen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel fürs Ausland unterschreiben. Hast du ihm das gefragt oder ist das nur eine Vewrmutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. April 2009 Die Antwort auf alle Fragen ist: Felix Gasselich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. April 2009 Die Antwort auf alle Fragen ist: Felix Gasselich geh bitte, dieses lächerlich machen von jedem posting, dass der martinovic schreibt geht mir schon auf die nerven... in DIESER sache hat er nämlich recht. Was soll okotie denn sonst machen? Er weiss genau dass er noch gute saison braucht, in der er ein bissl mehr trifft damit er zu einem besseren klub wechseln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) drei echte flügelspieler auf rechts für 2 postitionen im system sind sicherlich kein luxus. stellt sich nur die frage, wie genau man sich das bereits im detail überlegt hat oder sich schon überlegen kann. Junuzovic wird grundsätzlich sein platzerl erst einmal haben, fragt sich nur- wo. es bringt auch nichts, ultra-offensive systeme im geiste durchzuspielen, zwei stürmer + zwei potentiell hängende spitzen + flügelspieler wirds nicht geben. aber optionen sind immer wichtig, derzeit haben wir ja keine. Da hast du wohl recht. Es stellt sich die frage für welches system geplant wird.? Bei einem 4-4-2 doppel 6 oder einem anderen "brasilianischen" System könnte man es schon mit zwei bis drei technisch starken Spielern + 2 Stürmer + 1-2 6ern probieren nur würde ich dann statt Außenbahnspieler eher einen guten modernen Sechser holen. und die gute alte raute gibts ja auch noch bearbeitet 28. April 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2009 geh bitte, dieses lächerlich machen von jedem posting, dass der martinovic schreibt geht mir schon auf die nerven... in DIESER sache hat er nämlich recht. Was soll okotie denn sonst machen? Er weiss genau dass er noch gute saison braucht, in der er ein bissl mehr trifft damit er zu einem besseren klub wechseln kann. Also ich würde jetzt auch den optimalen Zeitpunkt für eine Verlängerung sehen. Da würde ich stattdessen lieber auf einen der Ergänzungsspieler verzichten, als später auf eine Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. April 2009 http://www.laola1.at/429+M5fedae6671f.html Mit Gregoritsch würd ich auch nicht freiwillig sprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2009 Laut laola ist Zurawski für uns wieder einmal interessant. Wenn ich mich nicht täusche die 4. Saison und 8. Transferzeit hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2009 Laut laola ist Zurawski für uns wieder einmal interessant. Wenn ich mich nicht täusche die 4. Saison und 8. Transferzeit hintereinander. echt, hast noch eine andere Quelle, von diesem Gerücht hab ich noch gar nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2009 ich denke maciej zurawski wäre ein top-transfer! klar, er ist schon 32! aber für unsere liga ist das kein problem! er hat für in der polnischen nationalmannschaft bewiesen welch torjäger-qualitäten er hat, bei celtic hat er auch seine tore gemacht! okotie-zurawski wäre ein traum! zurawski hat sicher qualitäten um 15 saisontore zu machen oder auch mehr! ich hoffe, dass dieser transfer zustande kommt! ich denke da auch gleich weiter, wenn zurawski kommt, wird bak 100%ig auch bleiben! sind ja nationalmannschafts-kollegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2009 http://www.sportnet.at/klein_austrianer_zurawski_auch.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2009 "Österreich" - Sensation: Zurawski und Pepe Galazza sind Brüder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) http://www.sportnet.at/klein_austrianer_zurawski_auch.urla meine kaffesatzleserei daraus: verhandelt wird, aber fix ist nix.... bearbeitet 29. April 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts