ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2009 Interessante Stürmer: Jermaine Beckford Babacar Gueye Ruben Castro Sigurd Rushfeldt Neue Sasion: 5 Tore in 4 Spielen..... Papa Pate Diouf Dragan Mrdja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 23. April 2009 Baumgartlinger nach Italien? http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv...rth-221744.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. April 2009 Baumgartlinger nach Italien? http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv...rth-221744.html tja wieder einer weniger. Der rotzlöffel wollte anscheinend ein Übergehalt aufgrund seiner tollten Leistungen bei 1860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. April 2009 von www.laola1.at LAOLA1: Kärntens Manuel Ortlechner gilt als guter Freund von dir. Wie sehr schmerzt es, dass er mit dem Rivalen Austria in Verbindung gebracht wird? Payer: Das ist halt dann sein einziger Fehler! Jeder Mensch hat Fehler, das ist aber dann sein einziger Fehler. Ich tue mir schwer darüber hinwegzusehen, aber ich werde mich bemühen. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2009 mehr angst macht mir die aussage dass er wohl bald zur austria wechseln will, oder wie ist diese aussage sonst gemeint?! Payer: Das stimmt schon. Es waren aber extrem viele Unentschieden dabei. Aber ich habe ja noch Zeit. Das Schönste wäre, nach meiner Karriere eine positive Derby-Bilanz zu haben. Das ist sicherlich auch noch ein Ziel für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. April 2009 Baumgartlinger nach Italien? http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv...rth-221744.html stört mich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. April 2009 mehr angst macht mir die aussage dass er wohl bald zur austria wechseln will, oder wie ist diese aussage sonst gemeint?! Bitte nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 23. April 2009 standfest wird wohl eher nicht bleiben. standfest verlängert hab ich ghört nd das is auch schon fix nur will man es noch nicht offiziell bekanntgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. April 2009 standfest verlängert hab ich ghört nd das is auch schon fix nur will man es noch nicht offiziell bekanntgeben In einem kurzem Gespräch mit ihm am Dienstag nach dem Training hatte ich auch den Eindruck. Zumindest hoffe ich, dass er bleibt. Denn in Österreich haben wir keinen besseren rechten Verteidiger als ihn und sein Kämpferherz ist viel wert. Schaun mer mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. April 2009 Denn in Österreich haben wir keinen besseren rechten Verteidiger als ihn und sein Kämpferherz ist viel wert. Offenbar hast du das gestrige Spiel nicht gesehen, denn mit dieser Leistung fällt er nicht einmal in der 2. Landesliga auf. (und wenn dann nur negativ). Ad Baumgartlinger: Hoffe, daß das nicht zustande kommen des Transfers darauf hindeudet, daß die Mittelfeldspieler mit denen wir lt. GIZMO in Kontakt stehen, schon konkreter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Offenbar hast du das gestrige Spiel nicht gesehen, denn mit dieser Leistung fällt er nicht einmal in der 2. Landesliga auf. (und wenn dann nur negativ). Es gibt keine (oder kaum) Spiele der Austria, die ich nicht sehe. Von den Spielen, die übertragen werden (Stream, Premiere, RAI, was weiß ich) ganz zu schweigen. Daher kann ich mir durchaus ein Bild machen und behaupte, dass außer Garics kein österreichischer Spieler auf dieser Position besser ist. Einige sind gleichwertig wie u.a. Dober) Vielleicht habe ich aber auch Jemanden übersehen und du sagst es mir. edit Ich sage aber jetzt nicht, dass er der ideale Außenverteidiger ist. Dazu müsste er noch schneller werden und besser flanken können... Aber es kommt selten etwas besseres nach. Gansterer ist es für mich zweifelsfrei nicht. bearbeitet 23. April 2009 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2009 stört mich nicht wirklich. Mich auch nicht - das wäre allenfalls eine Kaderergänzung gewesen. Ad Standfest: Also von mir aus verlängern - trotzdem wäre es gut, wenn er auf dieser Position kein Abo hätte, sprich nächste Saison etwas Konkurrenz da wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. April 2009 Es gibt keine (oder kaum) Spiele der Austria, die ich nicht sehe. Von den Spielen, die übertragen werden (Stream, Premiere, RAI, was weiß ich) ganz zu schweigen. Daher kann ich mir durchaus ein Bild machen und behaupte, dass außer Garics kein österreichischer Spieler auf dieser Position besser ist. Einige sind gleichwertig wie u.a. Dober) Vielleicht habe ich aber auch Jemanden übersehen und du sagst es mir. edit Ich sage aber jetzt nicht, dass er der ideale Außenverteidiger ist. Dazu müsste er noch schneller werden und besser flanken können... Aber es kommt selten etwas besseres nach. Gansterer ist es für mich zweifelsfrei nicht. War natürlich etwas provokant von mir. Ich kenne dich als langjähriger User als jemanden, der sehr viele bzw. fast alle Spiele der Austria sieht. Ich bin allerdings in einer Zeit Austria Fan geworden, in der ein gewisser Robert Sara (werden die jüngeren wahrscheinlich nur mehr vom Hörensagen kennen) die rechte Abwehrseite beackert hat, und deshalb seit dieser immer wieder auf einen legitimen Nachfolger auf dieser Position hofft. Leider wurde diese Hoffnubg bis heute und auch durch Standfest nicht erfüllt. P.S.: Ich weiß natürlich auch, daß ich dir über R. Sara nichts erzählen brauche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. April 2009 Standfest wird unterschätzt...auch von mir. der bringt nun einmal mehr für seine position mit, als die meisten anderen. wenn er technisch besser &oder koordinativ begabter wäre, würde er niemals in unser liga unterwegs sein. so verursacht er einem zwar immer wieder kopfzerbrechen und magenschmerzen, marschiert aber auf seiner seite auf und ab wie kaum ein zweiter. "da könnt ja jeder kommen" zieht nicht, es ist einfach nicht so. trotzdem verstehe ich nicht, warum man aus der akademie keine rechten aussenverteidiger bekommen konnte- gesuchte eigenschaften: laufstark, technisch gut, diszipliniert, schnell. innenverteidiger, stürmer, gestaltende mittelfeldspieler sind doch schwerer zu planen, als so ein gut ausgebildteter aussenspieler mit passabler technik und pferdelunge?! klar, die position verlangt fähigkeiten, die zumindest ein wenig im widerspruch zueinander stehen(ein flügelspieler der, großartig verteidigen kann), aber dass man da niemanden herausbringen konnte..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2009 Standfest wird unterschätzt...auch von mir. der bringt nun einmal mehr für seine position mit, als die meisten anderen. wenn er technisch besser &oder koordinativ begabter wäre, würde er niemals in unser liga unterwegs sein. so verursacht er einem zwar immer wieder kopfzerbrechen und magenschmerzen, marschiert aber auf seiner seite auf und ab wie kaum ein zweiter. "da könnt ja jeder kommen" zieht nicht, es ist einfach nicht so. selbst wenn man ihn unterschätzt, seine schwachen Flanken bzw Versuche sind nicht zum Anschauen trotzdem verstehe ich nicht, warum man aus der akademie keine rechten aussenverteidiger bekommen konnte- gesuchte eigenschaften: laufstark, technisch gut, diszipliniert, schnell. innenverteidiger, stürmer, gestaltende mittelfeldspieler sind doch schwerer zu planen, als so ein gut ausgebildteter aussenspieler mit passabler technik und pferdelunge?! klar, die position verlangt fähigkeiten, die zumindest ein wenig im widerspruch zueinander stehen(ein flügelspieler der, großartig verteidigen kann), aber dass man da niemanden herausbringen konnte..? sehe ich genauso, gibts ja nicht dass da nix nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts