Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 im rapid forum hat auch einer geschrieben das das volle happel celtic und hsv beeindrucken wird Aber nicht wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 31. August 2009 Aber nicht wirklich? da gab es mehrere Poster (!) die heute noch den Okotie verpflichten wollten, mich wundert da nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2009 Ich hoffe doch dass wir heute noch bescheid bekommen Sonst weiss ich schon wer eine weitere Flasche vom Roten peckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 31. August 2009 Aber nicht wirklich? ohhhhh doch einer hat sich drübetraut und hat das gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2009 passst, barca vs gjion is sicher auch schon um 0:00 aus, so kann i gmiatlich warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 Aber nicht wirklich? tuns da nicht Gotteslästerung betreiben an den Heiligen aus HÜ-Dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 mich würd echt interessieren wie solche Verhandlungen zu so einem Zeitpunkt ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. August 2009 Puh, lang dauerts nimma, jetzt gehts in den Endspurt. Gemma MARKUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2009 Ich hoffe doch dass wir heute noch bescheid bekommen Sonst weiss ich schon wer eine weitere Flasche vom Roten peckt ist ein mögliches verlassen der austria okoties noch ein thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2009 mich würd echt interessieren wie solche Verhandlungen zu so einem Zeitpunkt ablaufen. Eine Flasche V-Saft und ein paar Packerl Tschick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2009 Handelt es sich um einen Spieler mit österreichischer Staatsbürgerschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 http://kurier.at/sport/fussball/1929525.php Naja, ob die Medikamente helfen würden, weiß ich ned - aber ich kenne ja auch nicht Sun´s Krankenakte .... Danke, das ist komplett an mir vorübergegangen. Aber ein positiver Bericht über die medizinische Abt. vom FAK und das vom Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2009 ist ein mögliches verlassen der austria okoties noch ein thema? wer will den im moment?! nach der verletzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 mich würd echt interessieren wie solche Verhandlungen zu so einem Zeitpunkt ablaufen. David Lafata wurde damals fünf Minuten vor 24 Uhr per FAX beim Verband angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 ohhhhh doch einer hat sich drübetraut und hat das gepostet bitte verlinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts