Gorer Ministry of Sound Geschrieben 31. August 2009 gizmo lässt die hoffnung noch immer keimen gute 40 min noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2009 Blog ist nicht aktiv, da Zugangsdaten daheim und mir das heute zu mühsam wäre, bin ja im Urlaub In diesen Minuten wird versucht einen weiteren Transfer landen zu können, auch wenns aktuell eher nicht nach gelingen aussieht. Es wird aber bis Punkt Mitternacht "gekämpft", was, gleich als Antwort auf die "gibts noch eine Cahnce fragen" bedeutet, dass man sehr wohl noch daran glaubt es packen zu können. Drück ma die Daumen Na kumm Roli, gib Dir einen Ruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2009 Tomy Tomy Tomy!!! In dieser Phase eher Markus Markus Markus!!! Da gehts um Verträge, Finanzierung und co. Ausgesucht und abgeklärt ist schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. August 2009 Ist man am potentiellen Spieler schon länger dran oder wäre es ein Schnellschuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2009 Wieviel zahlt der Dannyo eigentlich dem Gizmo fürs online sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2009 Wieviel zahlt der Dannyo eigentlich dem Gizmo fürs online sein? glaubst griechenland hat er aus seiner tasche gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 In dieser Phase eher Markus Markus Markus!!! Da gehts um Verträge, Finanzierung und co. Ausgesucht und abgeklärt ist schon Egal, der Markus is a mei Freind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2009 Vielleicht kann man ja jetzt den Sun irgendwie holen... Da muß stlammel hammel aber mit seinem bedienten Herzerl zuerst auf ß-Blocker und Entwässerungsmittel eingestellt werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2009 Wieviel zahlt der Dannyo eigentlich dem Gizmo fürs online sein? Sicher a Menge, er is ja eigentlich im Urlaub, den wohl der Dannyo somit brennt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 Wieviel zahlt der Dannyo eigentlich dem Gizmo fürs online sein? so in der art hab ich es mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. August 2009 In dieser Phase eher Markus Markus Markus!!! Da gehts um Verträge, Finanzierung und co. Ausgesucht und abgeklärt ist schon Na dann, Markus Markus Markus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 Blog ist nicht aktiv, da Zugangsdaten daheim und mir das heute zu mühsam wäre, bin ja im Urlaub Wie gesagt, ich wär auch schon mit einer pm zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2009 Wieviel zahlt der Dannyo eigentlich dem Gizmo fürs online sein? Anteilig die Urlaubskosten und den sensationellen Roten, den ich hier genüsslich konsumiere. Naja, und die Opportunitätskosten die entstehen um die Freundin bei Laune zu halten da ich Uralubszeit vorm Netbook verbringe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2009 Da muß stlammel hammel aber mit seinem bedienten Herzerl zuerst auf ß-Blocker und Entwässerungsmittel eingestellt werden ... Verdammt, hatte vergessen, daß er Herzproblemchen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 Da muß stlammel hammel aber mit seinem bedienten Herzerl zuerst auf ß-Blocker und Entwässerungsmittel eingestellt werden ... Bin ich der Einzige der die Pointe nicht überissen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts