Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2009 Ich seh es auch so das man Bazina als Backup behalten sollte wenn er nicht zu teuer ist. Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Deswegen würd ich den Vertrag nicht verlängern. Sollte er finanzierbar sein, natürlich verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 3. April 2009 Bin mir nicht sicher, glaube aber, dass Bazina als Backup zwar von den Fähigkeiten und von seiner kreativen Unberechenbarkeit her ideal scheint, er sich aber zu leicht mit seiner bequemen Rolle als Edeljoker zufrieden gibt... Als erfahrener Teamleader für einen jungen, neuen GAK in der Ersten Liga könnte ich ihn mir gut vorstellen. Für die violette Zukunft würde ich einen jungen, ambitionierten Spieler bevorzugen. Wenn er aber ein "billiger" Edeljoker sein will, gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April 2009 Bin mir nicht sicher, glaube aber, dass Bazina als Backup zwar von den Fähigkeiten und von seiner kreativen Unberechenbarkeit her ideal scheint, er sich aber zu leicht mit seiner bequemen Rolle als Edeljoker zufrieden gibt... Als erfahrener Teamleader für einen jungen, neuen GAK in der Ersten Liga könnte ich ihn mir gut vorstellen. Für die violette Zukunft würde ich einen jungen, ambitionierten Spieler bevorzugen. Wenn er aber ein "billiger" Edeljoker sein will, gerne. guten morgen! das war ein beitrag vom 1. april ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2009 guten morgen! das war ein beitrag vom 1. april ... Das war ein Beitrag vom 31.3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2009 Das war ein Beitrag vom 31.3. jo geschrieben, aber am 1.4. veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2009 als verteidiger könnte ich mir sehr gut (wie schon mal gepostet) martin stranzl vorstellen - erst recht, nachdem er diese woche nicht mal mehr im kader war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Im Blätterwald rauscht es: Ortlechner wird in der Krone nochmals mit uns in Verbindung gebracht. Der Kurier berichtet von einem Umbau, zahlreiche Verträge laufen aus und es werden nicht alle verlängert (nix Neues). Im Angriff wird man auf einen Legionären setzen nach dem Sikorski abgesagt hat (ist auch keine große Überraschung). Was ist mit Schiemer? Salzburg ist vorbei?? Abgänge (fett = fix; Rest ist offen): Schiemer (Ver) Bak (Ver) Metz (Ver) Netzer (Ver) Troyansky (Ver) Bazina (Mit, Stu) Diabang (Stu) Mössner (Stu) Blanchard (def. Mit) Acimovic (Mit) dürfte so wie Sun(Mit) erhalten bleiben. Zugänge: Junuzovic (Mit) Ortlechner (Ver) Spahic (Ver) Hoheneder (Ver) Weber (def. Mit) Saurer (Mit) Klein (Mit) Stürmer bearbeitet 6. April 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. April 2009 Hoheneder hat meines Wissens nach in Prag unterschrieben, Weber hat lt. eigenen Angaben Angebote von Rapid und FC Magna, Saurer hat in Linz Vertrag. Dafür fehlt in deiner Auflistung Baumgartlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2009 als verteidiger könnte ich mir sehr gut (wie schon mal gepostet) martin stranzl vorstellen - erst recht, nachdem er diese woche nicht mal mehr im kader war Der ist gerade im besten Fußballeralter, hat noch Vertrag und wird sicherlich noch andere Angebote haben. Also eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. April 2009 Hoheneder hat meines Wissens nach in Prag unterschrieben, Weber hat lt. eigenen Angaben Angebote von Rapid und FC Magna, Saurer hat in Linz Vertrag. Dafür fehlt in deiner Auflistung Baumgartlinger. Weber wird so gut wie sicher zu Magna gehen. Quelle: ein guter Bekannter von Vater Weber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2009 Wie bloed muss ein Mensch sein, wenn er Angebote von der Austria bzw Rapdi hat, dann doch zu Magna zu gehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2009 Wie bloed muss ein Mensch sein, wenn er Angebote von der Austria bzw Rapdi hat, dann doch zu Magna zu gehen?! money money money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. April 2009 wenn ich bei weber heiß und aus kärnten komm und ich bei der austria X verdien, bei rapid x+1 und bei magna x+5, geh ich auch zu magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) du bist auch ein zutiefst moral- und geschmackloser Mensch - die einzigen 2 gute Argumente die ich je von dir gesehen habe hast du ebenfalls zerstört als du deinen Avatar geändert hast.. xD bearbeitet 6. April 2009 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. April 2009 der weber weiß halt dass er vermutlich nie ein ordentlicher kracher sein wird. mir gefälllt eigentlich diese art von selbsteinschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts