Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2009 was acimovic für unsere offensive ist, ist bak für die defensive. ohne die beiden sind wir eine klasse schwächer in der jeweiligen formation. das ist fakt... das liegt aber auch an der mangelnden dichte innerhalb eures kaders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. April 2009 das liegt aber auch an der mangelnden dichte innerhalb eures kaders. kommt darauf an, in gewissen bereichen ist Bak sicher der beste verteidiger der liga..mit Sekagya(insgesamt der beste). im mittelfeld fehlt nicht einmal die dichte, eher gleich die klasse.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2009 kommt darauf an, in gewissen bereichen ist Bak sicher der beste verteidiger der liga..mit Sekagya(insgesamt der beste). kopfballstark, gutes stellungsspiel und wunderbare weite pässe. leider werden seine guten leistungen immer wieder von grauslichen fehlern getrübt, die bleiben halt in erinnerung. insofern ist der vergleich mit sekagya nicht schlecht, der hat zwar mehr physische präsenz, dafür nicht diese souveränität aber neigt halt auch immer wieder zu aussetzern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. April 2009 naja, gibts verteidiger ohne aussetzer? Bak ist nicht mehr sonderlich schnell, da muss er in einigen situationen schlecht ausschauen. jünger wird er nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. April 2009 Mario Bazina: Rot statt Violett? Mehr als nur ein Traum? Im Falle eines Aufstieges liebäugelt der GAK mit einem Comeback von Mario Bazina. Heißes Gerücht: Mario Bazina könnte wieder im GAK-Dress tricksen. (Foto: GEPA) Heute ist der 1. April und man könnte meinen, dass es sich im folgenden Artikel um einen kleinen Scherz handelt. Aber so ist es nicht: Mario Bazina, die einstige „Zaubermaus“ des GAK, könnte zu den „Roten“ zurückkehren. Wann und warum? Das Wann ist einfach erklärt: Sollte dem GAK der Aufstieg in die Erste Liga gelingen, soll rund um den Kroaten ein Team aufgebaut werden. Das Warum klingt auch logisch: Bei der Wiener Austria läuft Bazinas Vertrag mit Juni 2009 aus, die „Veilchen“ wollen eher Milenko Acimovics Vertrag als seinen verlängern. Außerdem wurde mit Zlatko Junuzovic bereits ein jüngerer Offensivgeist verpflichtet. Ein weiteres Detail könnte das Comeback von Bazina beim GAK verstärken: Seine Familie wohnt immer noch in Graz, der 33-Jährige pendelt mehrmals in der Woche zwischen Bundes- und Landeshauptstadt. Beim GAK gibt man sich noch sehr zurückhaltend. Dass es aber Gespräche gegeben hat, bestätigt Manager Thomas Hösele: „In der Winterpause haben wir zum ersten Mal mit Mario darüber gesprochen, ob er sich eine Rückkehr vorstellen könnte.“ Dass Bazina auch nach seiner aktiven Karriere gerne in Graz bleiben will, würde die Sache natürlich einfacher machen. Wobei Hösele aber eines deutlich betont: „In unserer jetzigen Situation von einem Spieler seines Formats zu sprechen, passt natürlich nicht. Er wird daher sicher nur dann ein Thema sein, wenn er in unser Gehaltsschema hineinpasst. Und dass wir mit einem Bundesligisten nicht mithalten können, ist wohl auch jedem klar.“ Heißt im Klartext: Bazina müsste schon große finanzielle Abstriche zur Kenntnis nehmen. Entscheidung nach Ostern Der Kroate war für eine Stellungnahme nicht erreichbar, sehr wohl aber sein Manager Ernst Nagl: „Er ist ein Familienmensch und es zieht ihn immer wieder nach Graz. Er will dieses Thema über Ostern mit seiner Familie besprechen.“ Nagl betont auch, dass die Austria keine Option auf eine Vertragsverlängerung hat: „Es ist Marios alleiniger Entschluss, wo er ab Sommer spielt.“ Autor: [email protected] Quelle: http://www.woche.at/graz/aktuell/5652/ Mario Bazina hat absolut keine Berechtigung um bei der Austria zu spielen. Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Alibikicker keinen neuen Vertrag bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Mario Bazina hat absolut keine Berechtigung um bei der Austria zu spielen. Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Alibikicker keinen neuen Vertrag bekommt. sorry, aber das ist so ein blödsinn bearbeitet 2. April 2009 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. April 2009 Mario Bazina hat absolut keine Berechtigung um bei der Austria zu spielen. Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Alibikicker keinen neuen Vertrag bekommt. In der Hinrunde hat er großteils gut gespielt, aber das vergisst man ja recht schnell. Ich würde seinen Vertrag eher auch nicht verlängern, aber übertreiben braucht man auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. April 2009 In der Hinrunde hat er großteils gut gespielt, aber das vergisst man ja recht schnell. Ich würde seinen Vertrag eher auch nicht verlängern, aber übertreiben braucht man auch nicht. Mit einem Mario Bazina kann man kein Pressing spielen, außerdem ist er schon lange nicht mehr in seiner guten GAK-Form. Junuzovic und Acimovic reichen vollkommen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2009 zu verringerten bezügen kann man ihn gerne verlängern... bei bazina denke ich ists eine einstellungssache... wenn er nicht will, dann zeigt er auch (fast) nix... auf der anderen seite kann er spiele entscheiden - techniker wär er ja ein guter denke aber auch dass der verein eher nicht mit ihm plant... acimovic will man auf alle fälle länger binden und junuzovic neben ihm ... mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. April 2009 Mit einem Mario Bazina kann man kein Pressing spielen, außerdem ist er schon lange nicht mehr in seiner guten GAK-Form. Junuzovic und Acimovic reichen vollkommen aus. Pressing spielen wird so und so nicht, unabhängig von Bazina. Wie gesagt: ich bin auch dafür, dass man das Gehalt vom Bazina nächste Saison z.B. in einen echten Sturmtank investiert. Trotzdem hat er schon gute Spiele für die Austria gemacht bis zu dem Zeitpunkt, an dem er ins DM zurückgezogen wurde. Das ist aber wahrscheinlich eher eine Schnapsidee vom Daxbacher und nicht auf Bazinas Mist gewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2009 Mit einem Mario Bazina kann man kein Pressing spielen, außerdem ist er schon lange nicht mehr in seiner guten GAK-Form. Junuzovic und Acimovic reichen vollkommen aus. Ja mit Bazina kann man das nicht spielen aber mit unserem Laufwunder Acimovic :aaarrrggghhh: Ich würde den Vertrag auch nicht verlängern, aber man kann alles ein bißchen Übertreiben von wegen keine Berechtigung für die Austria und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Mario Bazina: Rot statt Violett? Mario Bazina hat absolut keine Berechtigung um bei der Austria zu spielen. Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Alibikicker keinen neuen Vertrag bekommt. Sag mal, nimmst du dich überhaupt selber ernst? Was du zeitenweise für einen Blödsinn von dir gibst is nämlich echt sagenhaft. bearbeitet 2. April 2009 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. April 2009 Der Alibikicker Bazina hat uns im Herbst allein fünf Punkte gerettet. Wenn man die Spiele gegen RBS und Ried nimmt, wo er "mittendrin" getroffen hat, hätten wir ohne seine Tore wahrscheinlich nochmal drei Punkte weniger gemacht. Wirklich ein grauslicher Spieler, weg mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2009 Man muss nicht Martinovic heißen, um Martinovic zu lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Einen Bazina als Backup für Acimovic und Junuzovic auf der Bank zu haben ist sicher ein Luxus - ist nur die Frage ob man sich den leisten wird? Weiters auch ob man dann irgendwo anders im Kader Abstriche machen muss und ob der Spieler selbst dazu bereit ist. Ich persönlich würde es nicht schlecht finden wenn man einen Spieler wie Bazina noch in der Hinterhand hat jedoch müssen auch die Rahmenbedingungen stimmen. Sehr positiv find ich aber dass der aktuelle Kader laut Parits zu 2/3 in der nächsten Saison ident bleiben soll. bearbeitet 2. April 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts