Recommended Posts

Postinho

ja, für mich sind neben 2 anderen spieler auch momo und krammer die schlechtersten im jetzigen austria kader. da gib ich dir 100%ig recht.

Jaaaa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

topic und madl. einsatz allein sollte meiner meinung für die 1. der austria nicht genügen... wobei madl auch viel pech mit seinen verletzungen hat. topic jedoch ist 26, sollte ein fertiger spieler sein, aber bis auf rackern seh ich wenig.

der unterschied zwischen okotie und momo ist gewaltig - vom spielerischen - aber nicht von der statistik. meine quelle war übrigens transfermarkt.at - sorry wenn die daten falsch sind. und ich sehe alle austria spiele, wenn nicht live, dann via premiere austria bzw sport. wobei die sich ja nun sky nennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, für mich sind neben 2 anderen spieler auch momo und krammer die schlechtersten im jetzigen austria kader. da gib ich dir 100%ig recht.

mir ist nur die art aufgestoßen wie diabang als sündenbock hingestellt wurde. krammer spielt auch nicht gut bei der austria, hast auch vollkommen recht. trotzdem ist fussball ein mannschaftssport, blanchard hat auch nur 8 bundesligatore und 10 vorlagen in fast 200 spiele gemacht, trotzdem ist er niemals zu ersetzen. baumgartlinger - bitte sag, dass ich nicht recht habe ;)

und so wie unser sturm zur zeit besetzt ist, wär mir momo lieber als irgend ein regionalliga-stürmer alla... will jetzt keine weiteren austria spieler in den dreck ziehen... hoffe nur okotie oder jun verletzen sich ned, wär der reinste horror.

Blanchard ist als kapitän nicht zu ersetzen. Aber spielerisch war er schon die letzten 1 1/2 Saisonen nicht mehr auf dem Level. Ich bin froh das wir jetzt Vorisek haben. Aber Blanchard hat ganz andere Aufgaben als ein RM Spieler. Als RM Spieler müssen viel mehr Flanke kommen die für Gefahr sorgen als von einem DM Mittelfeldspieler. Und Gefahr = höhere Chanc auf ein Tor. Blanchard kann vom Zentrum einen Pass in die Tiefe spielen die sicher (vor allem im heutigen Fußball) schwieriger zu spielen sind als bei einem Gegenspieler vorbei zu gehen und den Ball nur halbwegs in den Strafraum zu bringen. Das kann Krammer einfach nicht. Und so sieht es heut zu Tage im europäischen Spitzenfußball aus.

Diabang ist nicht der Sündenbock. Aber für das was er wahrscheinlich verdient kommt einfach zu wenig. Aber bitte jetzt nicht wieder Kommentare wie "Weißt du denn was er verdient". Nein das weiß ich nicht. Parits sagte selbst über die Verhandlungen das sie schwierig waren weil Diabang ein anderes Gehalt gewohnt ist. Also schließe ich daraus das er nicht billig ist. Und wenn Diabang geht denke ich nicht das ein regionalliga Stürmer folgen würde. Parits hat seine Hausaufgaben schon gemacht, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tut mir Leid dorfi79 aber was der Momo zweitweise aufgeführt hat letzte Saison war echt ned zum anschauen. Er und der Krammer sind die Ball-Verstolperer Nr.1 bei uns gewesen. Und dann waren beide oft noch so richtig "botschad" dabei das es eigentlich schon wieder lustig war.

Und man sollte auch nicht vergessen das es nicht nur Pech od. auch Unvermögen war warum er meistens so gut wie keine Leistung gezeigt hat sondern auch noch sein streng gläubiger Ramadan. Entweder er ist Fussballer und hält den Ramadan nicht so streng od. er entscheidet sich für seine Religion und darf sich dann aber ned wundern wenn er von Vereinen aussotiert wird weil er wegen dem Fasten keine Leistung bringt.

Der Momo dürfte wirklich ein sehr netter Kerl sein aber ich wäre echt froh ihn nicht mehr im violetten Dress sehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Topic, Krammer und Diabang fallen im Vergleich zum restlichen Kader klar ab. Die sind nicht mehr jung, die werden sich nciht mehr großartig steigern und verfügen auch nciht über das Potential uns weiterzuhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Tut mir Leid dorfi79 aber was der Momo zweitweise aufgeführt hat letzte Saison war echt ned zum anschauen. Er und der Krammer sind die Ball-Verstolperer Nr.1 bei uns gewesen. Und dann waren beide oft noch so richtig "botschad" dabei das es eigentlich schon wieder lustig war.

find ich gar nicht so.. das problem war eher seine gabe, eine 1000%ige mit einer coolness zu vergeigen die seinesgleichen sucht :feier:

aber wenn er immer so effektiv spielt (und so endgeile vorlagen vom mile kriegt := ) wie gegen die kärntner nehm ich ihn mit handkuss! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

also ich kann den dorfi79 schon verstehen... im prinzip hat sich der momo den groll und die nachrede genausowenig verdient wie der sun sich die ganze unterstützung und den hype verdient hat! der hat nämlich meiner meinung nach auch nicht wenige bälle verstolpert und verloren... und bis auf ein paar gute freistöße, nichts gezeit... andere kicker wären nach so manchem spiel hier im forum "zerissen" worden!

ich könnte mit einem momo nächtes jahr auch noch leben, es wär zwar ned unbedingt mein traum, aber nachdem er diesmal die volle vorbereitung mitgemacht hat, vielleicht schießt er ja ein paar tore mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

find ich gar nicht so.. das problem war eher seine gabe, eine 1000%ige mit einer coolness zu vergeigen die seinesgleichen sucht :feier:

aber wenn er immer so effektiv spielt (und so endgeile vorlagen vom mile kriegt := ) wie gegen die kärntner nehm ich ihn mit handkuss! :super:

Wenn du von der Coolness sprichst, fällt mir eigentlich nur Krammer ein, der gegen SBG auswärts genau den Goali angschossen hat... In minute 5 oder so ;)

Solche Aktionen vom Momo kenn ich allerdings nicht mehr. Außer gegen Rapid auswärts im 2. Spiel wo der den Ball aus 3 Metern 5 Meter drüberghaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich kann den dorfi79 schon verstehen... im prinzip hat sich der momo den groll und die nachrede genausowenig verdient wie der sun sich die ganze unterstützung und den hype verdient hat! der hat nämlich meiner meinung nach auch nicht wenige bälle verstolpert und verloren... und bis auf ein paar gute freistöße, nichts gezeit... andere kicker wären nach so manchem spiel hier im forum "zerissen" worden!

ich könnte mit einem momo nächtes jahr auch noch leben, es wär zwar ned unbedingt mein traum, aber nachdem er diesmal die volle vorbereitung mitgemacht hat, vielleicht schießt er ja ein paar tore mehr...

Es fängt schon mal damit an dass der Diabang ewig gebraucht hat, bis er annähernd körperlich fit war um Fußballprofi zu sein.

Sun wurde eindeutig vom Daxbacher benachteiligt und unser lieber Trainer bezeichnete ja sogar das Traumtor gegen Sturm als "Glückstreffer".....

Sun hat sich immer voll reingehängt und war nicht umsonst einer der absoluten Fanlieblinge.

Einen aktuellen österreichischen Teamstürmer wie Rubin Okotie, mit einer Blindschleiche wie Diabang zu vergleichen, grenzt schon an Dummheit. Okotie hat sich am Saisonende sogar noch deutlich gesteigert, schiebt nach jedem Training freiwillig Extraschichten (Torabschluss, Elfer, usw., auch manchmal alleine!).

Er geht außerdem regelmäßig privat schwimmen, hat sich einen ordentlichen Oberkörper antrainiert und strotzt einfach nur so vor Gesundheit. Der hat sich in den letzten beiden Jahren wirklich ordentlich gesteigert und ist zu einem absoluten Topstürmer gereift, der auch im Europacup oder im Nationalteam drei Verteidiger alleine beschäftigen kann.

Diabang hat oft genug Chancen vernebelt und hat nicht einmal im Training viele Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Sun kicken kann hat man gleich gesehen.

Gute Spieler mit offensichtlichem Potential werden auch nach schlechten Partien nicht zerissen, und Sun hatte Verletzungspech, aber immer wenn er gespielt hat hat man Dinge gesehen die man von einem Durchschnittskicker eben nicht sieht (Flanken, Freistöße).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Sun kicken kann hat man gleich gesehen.

Gute Spieler mit offensichtlichem Potential werden auch nach schlechten Partien nicht zerissen, und Sun hatte Verletzungspech, aber immer wenn er gespielt hat hat man Dinge gesehen die man von einem Durchschnittskicker eben nicht sieht (Flanken, Freistöße).

Seine Flanken waren in Österreich einzigartig genau und wie du richtig erkannt hast, war bei ihm noch eindeutig Potential nach oben erkennbar.

Es ist wirklich sehr schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Solche Aktionen vom Momo kenn ich allerdings nicht mehr. Außer gegen Rapid auswärts im 2. Spiel wo der den Ball aus 3 Metern 5 Meter drüberghaut hat.

z.b vorbereitungsspiel für das frühjahr gegen den wiener sk: momo schießt den goalie innerhalb von einer minute 4x völlig freistehend an .. torausbeute: 0 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

z.b vorbereitungsspiel für das frühjahr gegen den wiener sk: momo schießt den goalie innerhalb von einer minute 4x völlig freistehend an .. torausbeute: 0 :feier:

Da bild ich mir ein was hier im Forum gelesen zu haben. Und zwar ein Bericht über ein Testspiel wo auch das zu lesen war aber mit Torerfolg am Schluss nachdem er den Tormann auf den Bodengeschossen hat und dann noch 2 mal draufhielt und der 2te passte dann ;)

Also macht er das öfter :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin direkt hinter dem Tor gestanden und es war einfach unglaublich genial und lustig. Die Leute haben wirklich schon fast alle über ihn gelacht, da das einfach schon eine Kunst war, nicht ins Tor zu treffen.

Das war aber nicht das einzige Mal dass er sich so ungeschickt angestellt hat.

Wenn man nach den Trainingsleistungen und Testspielen gehen würde, dürfte er eigentlich gar nicht zum Einsatz kommen.

Mössner und auch Topic haben oft genug im Training deutlich mehr Tore als Diabang geschossen, bekamen aber viel weniger Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag